"Die Schöne mit der sexy Stimme & den alles durchdringenden tiefen Augen"

Passender könnte eine Pressebeschreibung zu ihr nicht sein! Ihre Augen sind einfach der Wahnsinn! So tief & dunkel, wie ein Nachthimmel


Ihr Name bedeutet:
Yuri = Lilie | ka (kazoku) = Familie | Aki = Herbst | Yama = Berg
und weil es auf englisch schöner klingt: "The Lily of the Family from the Autumn mountain" (auf deutsch würde sie "Lilly Herbstberg" heißen) XDDD

Am 10. August 2015 verließ, die als "Akkyan" von Freunden und Fan genannte und von den anderen 4 Mädchen so sehr geliebte Yurika, ohne Vorankündigung und aus heiterem Himmel ihren Austritt (via Twitter und ihres Blog's) bekannt gebend, die Gruppe!
Die Fans und die Mädchen trauern immer noch um diesen schweren Verlust, denn Yurika war mehr als nur ein Bandmitglied für alle gewesen

 

Die Freundinnen nennen sie "unsere große Liebe" und bezeichnen sie als ihre "Königin" aufgrund ihrer unglaublichen Beliebtheit.

 

Sie hat die Beste Stimme von allen und kann sogar die höheren Töne sauber treffen
(außer in "Shiawase no tenbin" - das konnte selbst sie nicht retten v  v ... )

 

 

"For our greatest Love!"

 

Hier findet sich nochmal ALLES was nur mit ihr zu tun hat in einer kleinen Übersicht (Buttons zu den Seiten sind ganz unten)


Ihre Markenzeichen sind:
-eine unverwechselbare Stimme, die man sofort erkennt und raushört!

-ein Lächeln, das selbst das dickste Eis zum schmelzen bringt

-Augen, in denen man versinken möchte (weil niemand kann so schön sinnlich und leidend schauen wie sie!)

-eine supersexy Falte in der Oberlippe

-ein bildschönes Gesicht das man, egal in welcher "Verkleidung" einer Theaterrolle oder Modeljob's sie auch zu sehen ist, nach Sekunden erkennt

 

Dazu kommt das Yurika das perfekte Beispiel einer Naturschönheit ist, denn keine der Anderen hat SO eine Verwandlung innerhalb weniger Jahre durchgemacht, wie sie! (Seit ich ihre superhübsche Mama gesehen habe, weiß ich warum Yurika heute sooo wunderschööööön ist !!!)

Und immer wenn man dachte: WOW - dann überraschte sie immer wieder mit einer erneuten Steigerung. Genau diese natürliche Schönheit gefiehl beim Onlinevoting zur "MISS IDOL" Wahl 2014 den Fans so sehr, das sie Yurika einstimmig zum "Schönsten Idol Japans" wählten und sie diesen Titel 2015 erneut bekam! Das war auch der Grund warum die Mädchen beschlossen in den neuen Bandnamen das Wort "Schönheit" mit einzufügen, als Tribut an Yurika's Titel.

Von den Mädchen wird sie übrigens auch als das "SEXIEST MEMBER" bezeichnet, was an ihrem so unblaublichem sexy >Flirt Blick< liegt

Als Älteste der Großfamilie Akiyama lebte Yurika mit ihrer Mutter und 2 jüngeren Geschwistern im Tokio'ter Edelviertel Futako Tamagawa. Inzwischen wohnt sie in Fukuoka.

Sie könnte Stundenlang daddeln, war mal ein großer Anime/Manga Fan (Sailor Moon, Fushigi Yuugi, One Piece) und liebt Disneyfilme über alles. Besonders angetan haben es ihr "Frozen" und "Rapunzel"

Mit der Rolle ihres Lieblingschara's Yui Hongo wurde 2010-12 ein Traum für sie wahr, als sie mit Aina (als Miaka) zusammen für den Maincast der Theaterversion zu

"Fushigi Yuugi" ausgewählt wurde - von Yuu Watase persönlich!!!

 

Ihre größte Schwäche neben ihrer Ungeduld und schnell wechselnden Launen, ist ihre panische Höhenangst.

2013 mußte sie sich genau dieser Angst stellen für das MV zu Otome! Be Ambitious - weil es da in luftige Höhen zum Fallschirmspringen ging.

Im MV und dem Making Of sieht man, das sie die restlichen 4 am liebsten qualvoll erdrosselt hätte auf der Fahrt zum Flugplatz XDDD

 

In der Vorbereitung für das näher rückende Final Konzert am 16.11.2014 wurde Yurika im Sommer schwer krank. Sie mußte mehrere Male ins Krankenhaus, nachdem sie hinter der Bühne zusammen gebrochen war. Sie selbst sprach nie darüber, doch das waren schon die Anzeichen eines drohendem Burn Out's! Zudem mußte sie viele private und persönliche Schicksalsschläge erfahren und am 10.08.2015 endgültig ihre Karriere beenden. Von den Medien wurde ihr schon lange im Vorfeld eine erfolgreiche Solokarriere vorhergesagt und sie dachte nachdem der Song "Furachi Mistake!" sich zum Bühnenhit entwickelte, tatsächlich darüber nach, sich nebenbei als Solokünstlerin zu versuchen.

 

  --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5 Dinge die man noch über sie wissen sollte:

*Ihr persönlicher Lieblingssong ist "Zenryoku Banzai! My Glory!" gefolgt von "Family~Tabidachi no Asa"

*Sie spricht das wohl perfekteste Englisch das eine Japanerin tun kann! 

*Akkyan hat einen Führerschein und fährt einen magentafarbenen+lilanen Nissan und hat eine blaue Vespa

*Sie würde sich mit einer Katze vergleichen, da sie sanftmütig ist, aber auch Krallen zeigen kann!

*Yurika ist Sängerin, Schauspielerin und Model! Ein typisches Idol also Ihr letzter Modeljob war für das Männermagazin Samurai ELO (August Ausgabe) für Bademode.

 

Noch mehr zum staunen gibt's unter den "Akkyan Fact's"

  --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier sind ihre sonstigen Mitwirkungen in der Übersicht:

 

Movie's
[2011] Cheerfu11y  (Cast: Kazuko) [mit Yuki Goto]
[2011] Hontou ni atta kowai hanashi dai jū - hachi-yo (ほんとうにあった怖話第十八夜) (Cast: Haruka) [mit Aina Hashimoto]

*
Stage / Butai
[2006] CRY FOR HELP! ~Uchuu Station Chikaku no Baiten ni te~ (Cast: Tomomi Otogawa) [mit Aina Hashimoto & Kanami Morozuka]
[2010] Fushigi Yuugi (Cast: Yui Hongo) [mit Aina Hashimoto]
[2011] Fushigi Yuugi ~Suzaku Hen~ (Cast: Yui Hongo) [mit Aina Hashimoto]
[2011] Alice in Chrono Paradox (Cast: ? )
[2012] Fushigi Yuugi ~Seiryuu Hen~ (Cast: Yui Hongo) [mit Aina Hashimoto]

Sie spielte noch in TSUNKU THEATER PRODUCTION's mit, aber ich habe leider keine Infos dazu
*
Idol DVD's
[2009.08.26] Akkyan chu♥ (あっきゃんchu♥ )
[2011.07.13] THE Possible 5 Shuunen Kinen DVD "Gonen Jukusei" Akkyan Buchu (THE ポッシボー 5周年記念DVD「五年熟成」あっきゃんBuchu )

*

Solo Photobook

[2009.07.28] Akkyan Be ~ Akiyama Yurika First Photobook (あっきゃんベー 秋山ゆりか1st.写真集)


Ihr offizieller Blog: http://ameblo.jp/akiyama-yurika

Ihr Twitteraccount: https://twitter.com/yurika_akiyama

(beide leider nun inaktiv...)





Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!