Wer sagt denn das Models groß sein müssen?!


                                   Im Sommer 2014 wurde sie für das Fashionmagazin >Daily LoGIRL< als "Girl des Monats" verpflichtet!

                                   Locationort ist natürlich FUTAKO TAMAGAWA, wo Yurika (und der Rest) wohnt

                                   Hier sind die wunderschönen Foto's die Yurika auf ihrem Twitteraccount zuerst veröffentlichte!


Schon im July 2015 erschien die Augustausgabe (verstehe das Einer!) des Männermagazin's "Samurai ELO" und unsere Bijin präsentierte im >Summer & Beauty< Teil, Bademode, Wasserfeste Uhren und Taschen  (die ja auch sooo interessant waren)
Meine eigenen Scans, da ich mir diese Ausgabe nicht entgehen lassen habe und nun noch mehr froh darüber bin, sie zu besitzen


Mit "PokerFace" im Frühsommer 2015 (mit Robin zusammen) endeten nun wissentlich ihre Modeljob's...