Hallo liebe Besucher! Danke für's Vorbeischauen  ^_^ Ich freue mich über Kommentare & Einträge

Liebe Hierher Verirrte!
Ich habe leider keine Ahnung woran es liegt, doch ich kann die Farbeinstellungen nicht ändern. Daher sind momentan keine Einträge möglich.


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ♡AkkyanFan♡ (Mittwoch, 30 September 2015 00:57)

    Test! Funktioniert!
    Also hier kann munter getextet werden zu Beiträgen und Vorschläge für Beiträge gemacht.
    Leider kann ich keine eigenen Videos hochladen, nur YouTube Verlinkungen und die funktionieren auch nur wenn das MV schon VOR 2012 online kam.
    Sonst sind die Videos gesperrt oder haben keine Tonspur - -

    Wünsche trotzdem Viel Spaß

  • #2

    Himechan (Samstag, 02 Juli 2016 17:21)

    Hallo,

    Die Seite sieht toll aus und ist bestimmt sehr informativ, aber bei dem Hintergrund und gifs kann man nichts lesen. Die Schrift ist auch zu klein :-

  • #3

    ♡AkkyanFan♡ (Sonntag, 03 Juli 2016 02:46)

    Hallo liebe Himechan, ich freue mich sehr über deinen Eintrag.

    Ich denke in erster Hinsicht immer nur an PC+Laptop und habe völlig ausgeblendet das manche Leute mit ihren Smart Phones online gehen. Schätze mal weil ich das nicht mache, habe ich keinen Gedanken daran gehabt ^ ^
    Leider sind dadurch viele Bilder ohne Code hochgeladen und sie alle umzuändern würde Wochen dauern.

  • #4

    Kathrinchen (Donnerstag, 04 April 2019 16:32)

    Diese Schreibschrift ist leider sehr schlecht lesbar und wenn ioch hier in das Gästebuchfenster schreibe sehe ich nicht mal die Schrift. Probier es mal selbst aus...

  • #5

    ♡AkkyanFan♡ (Montag, 08 April 2019 15:25)

    Danke für deinen Hinweis. Ich habe leider keine Ahnung warum es nicht mehr funktioniert. Vielleicht ist bei der Farbumstellung etwas vergessen worden und ich finde es einfach nicht, da mir dieses Feld nicht im Styling angezeigt wird.