"Za POSSIBOOOOO  deshita !!! "


                                                     Kaede Oose  |  Shouko Robin Okada  |  Yurika Akiyama  |  Aina Hashimoto  |  Yuki Goto  |  Kanami Morozuka


Am 02.08.2006 feierte die japanische Idolgroup "THE Possible" mit damals 6 Mädchen, ihr Debüt.
Zuvor waren sie 2 Jahre ausgebildet worden, nachdem sie zuvor die Audition 2004 gewonnen hatten.

Das 1. Team bestand aus: Yurika Akiyama Aina Hashimoto Kanami Morozuka und Kaede Oose (wurde zur 2. Genration gerechnet)
Das 2. Team, das hinzukam und die Gruppe komplett machte, bestand aus: Robin Okada und Yuki Goto

 

Im Jahr 2007 wurden die Mädchen in je 2-er Gruppen aufgeteilt. Jede Gruppe nahm einen Song auf
Gruppe 1 bestand aus: Aina & Yurika; der Song heißt "Natsu no Tropical Musume"
Gruppe 2 bestand aus: Yuki & Robin; der Song heißt: "Kingyo Sukui to Hanabi Taikai"
Gruppe 3 bestand aus: Kaede & Kanami, die mit dem Idol Ami Tokiko zusammen arbeiteten; der Song heißt: "TAWAWA Natsu Bikini"

 

Am 22.08.2009 verließ Kaede Oose die Band aus privaten Gründen (Mehr dazu in den Steckbriefen)

 

2013 riefen sie ihre Fans auf, für den neuen Song, der 2014 erscheinen sollte, zu voten und stellten gleich 6 Songs zur Auswahl

Do Me! Do! | Yuuki Superball | Jinsei wa Paarii! daa! | Shiawase no Tenbin (Happy Seesaw) | Nasty | Zenryoku de Aishite... ne!

 

Im Vorfeld des kommenden 9th Anniversary gab die 5 köpfige Mädchengruppe eine Namensänderung bekannt, die ab 08.07.2015 galt:
Aus "THE Possible" [später THE POSSIBOOOOO ] wurde "Ciao Bella Cinquetti" und unter dem neuen Namen sollte es eigentlich nach

dem 9. Bandjahrestag, erst so richtig losgehen. Die Mädchen feierten ein grandioses "Debut" mit ihrer zum 1. Mal erschienener 3-er Single Omotesando/Futako Tamagawa/Never Never Give Up

Gleich 2 Mal erreichte diese Single Combi den 3. Platz in den "Oricon Charts" - Ihre bis dato höchste Chartposition!!!

Werdegang 2006 - 2018

Hello! Project (2006 - 2007)

Hello Pro Egg (2006 - 2007)

NICE GIRL Project! (2007 - 2014)

Up Front Works (2015 - 2018)


Ciao Bella Cinquetti

Der neue Name stand für einen kompletten Wandel der Gruppe, da die 5 kleinen Mädchen nun erwachsene, junge Frauen und volljährig waren

Das "schöne Quintett" wie man den Namen übersetzen kann, änderte auch den Musikstil. Es gab mehr rockigere Beats als zuvor.

Den Anfang machte der Song "Gimme Vanilla" der am 30. Mai auf dem 2015 Natsu Final in der U-Port Hall in Gotanda Premiere feierte

 

Der Namenswechsel wurde mit einer kleinen Show in der Shopping Mall "Sunshine City" zelebriert.

 

Zum 9th Anniversary wollten sie eigentlich ein Konzert geben, doch da zeitgleich das "Tokyo Idol Festival" lief, feierten sie dort mit den Fans.

Doch zum Entsetzen vieler Fans, gab Leadsängerin und Choreographin Yurika Akiyama bereits schon am 10.08.2015 ihren plötzlichen Ausstieg bekannt - via Twitter und ihres offiziellem Blog's bei Ameblo. Beide Account's sind seitdem inaktiv!

 

"Ciao Bella Cinquetti" nannten sich ab da Ciao Bella wenn sie von der übrig gebliebenen 4-er Gruppe sprachen, aber es würde definitiv keine neue Änderung geben, wegen ihrer "Bella" Yurika, die sie hoch verehrten und unter der Trennung von ihr sehr litten.
Robin sprach den Mädchen aus den Herzen, als sie Yurika's Ausstieg SO betitelte: "Wir fühlen uns einsam ohne sie!"


Futako Tamagawa

Das Tokyoter Edelviertel ist das derzeitige ZuHause der 4 Mädchen. Yurika ist nach Fukuoka gezogen...

Yurika's Standort im MV

Kanami steht bei dem Gebäude mit den orange/weißen Kacheln

die Standorte von Robin, Aina und Yuki sind hier zu sehen. Auch nochmal Kanami's

Entdecke Futako Tamagawa mit Google Maps 🗺




Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!