Alles Wissenswerte über die Mädchen


1. Generation (01.04.2006 - 10.08.2015)

Name: Akiyama Yurika ( 秋山ゆりか )
Nickname: Akkyan ( あっきゃん ), Lily, Yun, Bijin, Princess ... Von Aina "Wölfchen" genannt
geboren am: 19. Oktober 1992
in: Kanagawa, Tokyo - Japan; lebt seit 2017 in Fukuoka
Blutgruppe: AB
Familienstand: inzwischen verheiratet und Mutter eines Sohnes (Yuito; geb: 14.07.2017)
Hobbys: Essen, schlafen, Fotografieren, daddeln, Nägel designen, DVD's sammeln (die 1000 überschritten!)
Stand in der Band: Leader von 2009 - 2013,  war die Choregraphin und Leadsängerin der Gruppe
Pluspunkte: Willensstark, frech, sehr ordentlich, kann super englisch sprechen+schreiben
Minuspunkte: ist schnell gelangweilt und ungeduldig, hat panische Höhenangst, seeehr launisch
Bandfarbe: lila
Beste Freundin in der Band: Robin und Yuki. Mit Aina hatte sie eine langjährige Beziehung!
Besonderheit: Sie war der heimliche Superstar! Sie und Aina wurden vom Rest "Aki-Bashi Combi" genannt


1. Generation (01.04.2006 - 02.08.2018)

Name: Hashimoto Aina ( 橋本愛奈 )
Nickname: Hashimon ( はしもん ), Ai ... von Yurika "Hashi-Bo" genannt
geboren am: 3. Oktober 1992
in: Kanagawa, Tokyo - Japan
Blutgruppe: B
Familienstand: ledig
Hobbys: Anime schauen, Manga lesen, ausschlafen, tanzen, Piano spielen
Stand in der Band: Co-Leader und wurde nach Yurika's Ausstieg die neue Leadsängerin
Pluspunkte: niemand macht so schöne Fratzen wie Hashimon!
Minuspunkte: Morgenmuffel
Bandfarbe: orange seit Anfang Oktober (?) 2015: rot
Beste Freundin in der Band: Yurika, Kanami (Kanami bezeichnete sie als ihre "Zwillingsschwester")
Besonderheit: Aina und Yurika wurden von den Freundinnen liebevoll "Aki-Bashi Combi" genannt.


2. Generation (01.10.2006 - 02.08.2018)

Name: Okada Robin Shouko ( 岡田ロビン翔子 )
geboren unter dem Namen Robin Stukas aber nahm den Nachnamen ihrer Mutter Okada dann an
Nickname: Robin, Ron
geboren am: 15. März 1993
in: Boston, Massachusetts, USA und lebte in Los Angeles
Blutgruppe: 0
Familienstand: ledig
Hobbys: Karaoke, Tennis, Süßigkeiten backen
Stand in der Band: Leader seit 2013
Pluspunkte: Mode, DJ, kann superschnell sprechen
Minuspunkte: zeichnen, englisch sprechen
Bandfarbe: pink
Beste Freundin in der Band: Yurika
Besonderheit: Robin wurde, wie oben genannt, in den USA geboren und zog erst mit 7 nach Tokyo


2. Generation (06.10.2006 - 02.08.2018)

Name: Goto Yuki ( 後藤夕貴 )
Nickname: Gotu ( ごとぅー )
geboren am: 12. Juni 1993
in: Kanagawa, Tokyo - Japan
Blutgruppe: 0
Familienstand: ledig
Hobbys: Badminton, singen, frisieren
Stand in der Band: Yuki war für das Organisatorische, genauso wie Kanami, zuständig
Pluspunkte: tanzen, Pioretten drehen
Minuspunkte: Morgenmuffel
Bandfarbe: gelb
Beste Freundin in der Band: Yurika

Besonderheit: Als Jüngste war sie das "Bandküken"


1. Generation (01.04.2006 - 02.08.2018)

Name: Morozuka Kanami ( 諸塚香奈実 )
Nickname: Mororin ( もろりん )
geboren am: 01. November 1989
in: Saitama, Japan
Blutgruppe: A
Familienstand: ledig
Hobbys: Shopping, Tanzen, Faulenzen
Stand in der Band: war mit Yuki für das Organisatorische zuständig
Pluspunkte: kann überall schlafen, macht gerne Hausarbeiten
Minuspunkte: verliert oft Dinge
Bandfarbe: blau
Beste Freundin in der Band: Yurika, Aina (Als ihre "Zwillingsschwester" bezeichnet sie Aina)
Besonderheit: Kanami war die Älteste der Mädels


2. Generation (20.09.2006 - 22.08.2009)

zu Kaede Oose kann ich keine Angaben machen, da ich erst 2010 auf "THE Possible" aufmerksam

und (leider erst) 2013 ein Fan der Gruppe wurde, dank Akkyan ^.^

 

Kaede verließ am 22. August 2009 die Gruppe!

 

Sie stammt aus reichem Elternhaus und sollte für ihr Studium in die USA reisen.

Heute lebt sie in London und pendelt zwischen Tokyo und ihrem Wohnort

 

Sie spielte Schlagzeug und E-Gitarre, was im MV zu "HAPPY 15" zu sehen war.

 

Ihr letztes MV in dem sie mitwirkte war "Shiawase no katachi" (siehe Promobild)

Ihr Nickname war Kaepyon und ihre Bandfarbe war türkis


Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!