❤️Aina Hashimoto x Yurika Akiyama 💜

Das schöne Paar der Gruppe war von 2009 - 2017 zusammen. Sie verliebten sich 2007 in einander und mußten gegen viele Vorurteile kämpfen
Sie waren sehr glücklich mit einander, doch Yurika's Krankheit fing an die Beziehung immer mehr zu belasten und ihre Liebe zerbrach daran...


Diese beiden harmonierten besonders gut mit einander. Haben schon viele Projekte zusammen gemacht und waren mein Start in die Idol Welt!

Es heißt: "Gegensätze ziehen sich an!"

und auf keinen traf das besser zu als auf die beiden!

 

Sie kamen prima miteinander klar, aber wenn's mal krachte - dann richtig, weil Yurika die Dominante war!

 

Dieses Foto postete Yurika am 08.08.2015 - dem 6th Anniversary ihrer Beziehung und entschuldigte sich das sie immer so launisch ist.

Wort wörtlich: "Unsere Beziehung ist nicht immer leicht, aber schön und ich bin dankbar, das du es mit mir so lange schon aushälst!"

 

 

Beide haben zusammen viele Hoch's und noch mehr Tief's erlebt!
Waren bereits X Mal getrennt, da Yurika niemals einen Streit als Trennungsgrund haben wollte. Daher machte sie lieber vorher Schluß, bevor es mit Worten zu seelischen Verletzungen kam!

Hier ist ein kleiner Überblick über ihre gemeinsamen Projekte


Diese Honigsüßen Fanarts gehören der japanischen Twitteruserin cute0623tuka und ich bin ihr dankbar das ich die Bilder hier benutzen darf


Diese ausgesuchten Bilder sind aus meiner Hand und (wie alle anderen auch) Thumbnails! Also nur draufklicken für die komplette Größe

Futako Tamagawa MV                             Szene aus "Koi ga Dancing"                   Performance Solo "Do Me! Do!"            Bali 2008 - Photobook Shooting




Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!