Aina - Ihr Name ist Programm: Liebe!


Sie ist süß und frech!

Kann superniedlich schmollen und hat das wohl spitzbübischte Grinsen

das ein Mädchen haben kann.

 

Hashimon hat ein ganz besonders weibliches Markenzeichen: einen großen Busen

den sie auch gekonnt einzusetzen weiß.

Gravure Video's von ihr sind HUI denn sie hat erkannt, wie man seine Reize einsetzt.

 

Sie wird als das "most cutest Member" bezeichnet was ich unterschreibe! 
Sie ist wirklich goldig und ich mag ihre süße Stimme, die sehr angenehm ist

 


GiriGiri Out - Aina's 1st Gravre DVD (2010)

Bei Aina ist das mit den "erotischen Filmaufnahmen" schon was anderes, eben wegen ihrer sehr großen natürlichen Oberweite *schluck*

Diese 3 Screenshots sind die harmloseren des Trailers (den ausgerechnet Akkyan vorgestellt hatte!!! Sie besitzt übrigends beide DVD's!) XD

 

Die DVD wurde in Australien produziert. Aina war zu dem Zeitpunkt 16 Jahre alt. Sie war dort zusammen mit Kanami.

Erhältlich bei cdjapan und Auktionen (Buyee)


Kanzen Out - Aina's 2nd Gravure DVD (2011)

Die DVD wurde Sommer 2011 zum 5th Anniversary von THE ポッシボー produziert, während des Aufenthalts auf der japanischen Insel Ishigaki. Aina war zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt

 

Erhältlich bei YesAsia und Auktionen (Buyee)


Für die Januar Ausgabe des GRAVURE Magazines YG war Aina als Model gebucht! Auf 5 sexy Foto's sieht man warum sie ins Konzept paßt!

Böse Zungen könnten jetzt leicht sagen das sie perfekt wäre als Gravure Idol, doch das ist falsch! Aina möchte keineswegs als solches gelten!


CBC Kalender 2017

Danke an Yurika für diese HQ Fotos, denn die online gezeigten haben einen großen SAMPLE Schriftzug