DVD Übersicht

Die hier vorgestellen DVD's und die BD sind entweder über: Amazon Japan, YesAsia, CDJapan und Auktionen (Buyee) erhältlich


Gravure DVD's - Bikini's für Alle!!!

Gravure Solo DVD's werden von Idols zwischen den 15. und 19. Lebensjahr produziert. Sie beeinhalten hauptsächlich Bikini Shoots oder Schuluniformen, knappe Kleidung und das Spiel mit dem 'Lolita Komplex' in sexy Posen oder Gesichtsnahaufnahmen (Kameraflirt)
Die meisten Gravure DVD's sind allerdings harmloser als ihre Cover andeuten ;)
Die Mädchen (außer Yuki) haben jeweils 2 Solo DVD's und 4 Gruppen DVD's auf den Markt gebracht, seit sie Sommer 2007 damit anfingen


Mit >Mizugi DE possibo! In OKINAWA< erschien am 21.03.2008, nachdem im Spätsommer 2007 das Sechsköpfige Team nach Okinawa flog, nun die 1. Gravure Group DVD der Mädchen, die damals zwischen 13 und 15 Jahren waren.
Location war das Sunmarina Hotel

 

Nebenbei wurden 2 Photobooks noch produziert.

Screenshots folgen



  THE Possible 5 Shuunen Kinen DVD "Gonen Jukusei"

THE ポッシボー 5周年記念DVD「五年熟成」

 

Am 02.09.2011 erschien zum 5. Anniversary der Gruppe eine weitere gemeinsame Gravure DVD

Location war das Fusaki Resort Village auf der japanischen Insel Ishigaki

Doch die Besonderheit hier ist das geheime MV zu "I love you watashi no kimi"

und eine Neuversion des 2006-er Debutsong's "Young Days!!"

 

Parallel zur Gruppen DVD, drehten die Mädchen auch Einzel DVD's ab:

  • THE Possible 5 Shuunen Kinen DVD "Akkyan Buchu" - Yurika
  • THE Possible 5 Shuunen Kinen DVD "Kanzen Out!" - Aina
  • THE Possible 5 Shuunen Kinen DVD "Bikini tore chaimashita" - Robin
  • THE Possible 5 Shuunen Kinen DVD "Mousugu Adarutu" - Yuki
  • THE Possible 5 Shuunen Kinen DVD "Motto Moromoro OK!" - Kanami

 

Eine wilde Kissenschlacht, sexy Bikini Shot's am Strand und am Pool, 1 MV, zusätzliche Szenen und Vorschauen auf die Solo DVD's, ein Volleyballspiel unter Palmen - all das erwartet den Fan!

Das geheime MV zum Song "I LOVE YOU watashi no kimi" wurde am Strand geshootet. Es ist nur auf dieser DVD zu sehen.


Live in Concert - Augen & Ohrenschmaus

2008, 2009, 2012 bis 2015 erschienen die FINAL Konzerte auf DVD und das 2014-er erstmals auch auf Blu-ray Disk und DVD.

2010 und 2011 gab es KEINE Konzert DVD's zu kaufen! Die DVD zum FINAL 2015 konnte man NUR in Japan erwerben wenn man alle 6 Editionen der "Ciao Bella Cinquetti" Debüt 3-er Single "Omotesando / Futako Tamagawa/ Never Never Give Up!" gekauft hatte. 

Erst 2018 erschien wieder eine DVD - Das Abschiedskonzert der übrigen 4 Mädchen - nach dem Ausstieg von Yurika Akiyama im Jahr 2015

       2008                      2009                         2012             2013                   2014                      2018


Live Doku 2008

Diese DVD zeigt einen seeehr tiefen und intensiven Einblick hinter die Kullissen!

Man erfährt was zwischen Tanztraining und Bühnenauftritt passiert.

 

Zwischendrin gibt es Ausschnitte vom Konzert, das hier bei den Proben im Vordergrund steht.

Fliegender Kostümwechsel und schnell mal was nebenbei Essen, während man neu frisiert und gestylt wird.

 

Die damalige Gruppen Chefin Akkyan hat ihre Truppe auch im Griff.

Am Ende wird noch signiert

 

Spieldauer: 67 Minuten + 12 Minuten Bonus

Miracle!  Sexy!  Dynamite!

Auf dieser DVD ist unveröffentlichtes Material der Jahre 2006 - 2008 enthalten.

 

Man bekommt einen Einblick was bei den Shootings auf Okinawa 2007 und Bali 2008 passiert ist.


Die Girls feiern je einmal Geburtstag und bekommen während ihrer Solo Auftritte eine Torte.
Sie filmen sich gegenseitig, sammeln als Helfer vor einem Einkaufscenter Spenden und lernen die 
Reisernte kennen (Gotu und Mororin; Gotu findet einen kleinen Laubfrosch und spielt dann damit)

Akkyan und Hashimon laufen zusammen (Händchen haltend) Schlittschuh und haben viel Spaß dabei
(Das ist im Dezember 2008; Da waren sie schon in der "Probierphase" bevor sie im August 2009 ein Paar wurden)

 

Spieldauer: 62 Minuten und leider keine weiteren Extras


Single V Clips 1 und 2

Auf diesen DVD's befinden sich erschienene MV's von 2006 - 2008! In der regulären Fassung und als Extra's die Close-Up und Dance Versions

Vol.1 enthält:

Young Days! | Hatsukoi no Kakera | Shushoku=GOHAN no Uta | Otome Nazo Nazo MV's und Extra Clips

 

Vol.2 enthält:

Natsu no Tropical Musume | Kingyo Sukui to Hanabi Taikai | Kaze no Uwasa | HAPPY 15 | Love Message | Kazoku e no Tegami | Ijiwaru Crazy Love MV's und Extra Clips


つんく♂ Tsunku  Theather

Die Mädchen wurden in kleinen Theaterstücken nebenbei zu Schauspielerinnen ausgebildet. Nur Aina und Yurika haben - nachdem Robin, Yuki, Kanami und (damals) Kaede aufgehört hatten - noch bis 2012 in Theaterstücken (z.B. gemeinsam in "Butai Fushigi Yuugi" ) mitgespielt

Infos's zu den jeweiligen Theaterstücken kann ich leider nicht geben, da nichts bekannt ist oder eine englische Zusammenfassung existiert


Zenryoku Banzai!  My Movie!

Bei "Movie" vermutet man jetzt einen Kinofilm - Nein, leider falsch! Es handelt sich hierbei um eine DVD, mit MV's und deren Making Of's
Klickt auf das Foto um zur Gallery zu gelangen