Ihre Gravure DVD's "Chu" & "Buchu"

Was bedeutet GRAVURE ? - Das genaue Gegenteil von Erotik!!! Viele denken, wegen den Cover die die DVD's haben, auch das es dann eben erotische Filmaufnahmen sind. Das ist FALSCH!!!
Richtig ist: Idol's im Bikini flirten mit der Kamera! Ja, natürlich wird da mit dem "Lolita Komplex" gespielt, da sich das Idol vor der Kamera sexy und aufreizend teilweise präsentiert. Aber es gibt auch völlig normale Videoszenen, wie in Schuluniform oder hübschen Kleidern zu sehen.
Dieses Videomaterial wird zwischen dem 16. und 20. Lebensjahr produziert und ist hauptsächlich für das männliche Fandom des Idols ;)
Und es gilt: Je hübscher und beliebter das Idol, desto besser verkaufen sich die DVD's! Männer *Kopfschüttel* ...



2009 erschien die 1. Gravure DVD あっきゃんchu♥ die parallel zum First Photobook "Akkyan Be" gehört. Yurika war zu dem Zeitpunkt 16 Jahre
Release war am: 26. August
Inzwischen restlos vergriffen! Nur noch auf jap. Auktionen zu ergattern (Buyee) oder Amazon Japan

Ich kann echt nicht oft genug betonen wie WUNDERSCHÖN Yurika ist und das ihre Augen einen total fesseln! Dieses Lächeln ebenso 


2011 erschien die 2. Gravure DVD あっきゃんBuchu die zum 5th Anniversary von "THE Possible" gehört. Yurika war zu dem Zeitpunkt 18 Jahre
Release war am: 13. Juli
Noch erhältlich bei YesAsia und jap. Auktionen (Buyee) oder Amazon Japan

WOW - Es sind gerade einmal 2 Jahre vergangen und sie hat sich schon wieder völlig verändert! Das Babyface ist komplett verschwunden !!!


The Possible in Bali - Team B (Gravure DVD)


2008 waren die Mädchen auf BALI (Indonesien) für DVD Aufnahmen und das 2. gemeinsame Photobook.

 

Die Mädchen wurden in je 3-er Teams geteilt und mußten zwischendrin in lustigen Spielen gegeneinander antreten (Tauziehen, Volleyball, Wasserbombenschlacht und Wassenpistolen duelle)

 

Team A: Hashimoto Aina, Oose Kaede und Goto Yuki 
Team B: Akiyama Yurika, Okada Robin und Morozuka Kanami

 

Neben Gravure Soloaufnahmen, wurden die 3-er Teams auch gefilmt beim toben im Zimmer, witzigen Spielen und Outtakes.

 

Hier sind ein paar Szenen der damals süßen 14 jährigen Yurika

Erhältlich über Amazon Japan oder jap. Auktionen (Buyee)



"The Possible in Okinawa" (Gravure DVD)


2007 erschien die Allererste Gravure DVD + das 1. Photobook, das in 2 Teile gesplittet ist.

 

Die 14/15 jährigen Girls gehen zusammen am Strand spazieren, spielen Poolbilliard, erkunden zusammen die Gegend auf der beliebten jap. Touristeninsel Okinawa.

 

Solo Gravure Beach Aufnahmen und gemeinsame Fotoshootings, neben Duo und Trio Teams.

 

Eigentlich kann man teilweise hier schon sagen das man die künftigen Team A und B für Bali öfter hier zusammen sieht (Foto)

 

Am Ende der DVD ist ein Druckfehler zu lesen: Da steht 2008 - was nicht stimmt, da die Mädchen 2008 nach Bali geflogen sind für das 2. Photobook+neue Gravure DVD's

Hier sind ein paar Fotos von der damals 13 jährigen Yurika

Erhältlich über Amazon+Amazon Japan und Auktionen (Buyee)




Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!