THE Possible in Bali - Team A vs. Team B


Die 2. Gruppen Gravure DVD ist in je zwei 3-er Team's eingeteilt! April 2008 flogen die Mädchen für eine Woche nach Bali (Indonesien) um dort auch ein neues Gruppen Photobook zu erstellen.
Location war u.a. das
Puri Wisata Balinese Style Hotel (ist leider das Einzige was ich rausfinden konnte)

 

Team A besteht aus: Aina Hashimoto Kaede Oose Yuki Goto [Spieldauer: 59 Minuten + 13 Minuten Bonus]

Team B besteht aus: Yurika Akiyama Robin Okada Kanami Morozuka [Spieldauer: 67 Minuten + 12 Minuten Bonus]

 

Neben den sexy Bikinishoot's an Strand und Pool zusammen als Team oder Einzeln - gibt es auch Team Challenges wie:

Wasserbomben fangen, Tauziehen, Beach Volleyball und Wasserpistolen Schlacht (Akkyan hat's auf Hashimon die ganze Zeit abgesehen!)

Man erfährt wie das Photobook geshootet wurde, wie die Mädchen vom Flughafen zur tropischen Hotelanlage gelangen und wie luxeriös sie in ihren superschönen Bungalowhäusern für die Zeit auf der Insel untergebracht sind *diese Betten* ❤ ❤ ❤

Das passende PB zu den DVD's erschien fast Zeitgleich! Auf ca. 100 Hochglanzseiten sind die damals 14 - 16 Jährigen Mädchen zu bewundern


Team A - Hashimon | Kaepyon | Gotu

Team B - Akkyan | Robin | Mororin


Bonus Track's Team A+B