Akkyan Be - Akiyama Yurika First Photobook


あっきゃんベー 秋山ゆりか1st.写真集 / Akkyan Be - Akiyama Yurika First Photobook

Am 28.07.2009 erschien das Erste Photobook der bildschönen Yurika, welches heute schwer vergriffen ist und nur noch mit viel Glück in Auktionen und japanischen Shop's erhältlich ist.

 

Auf 88 Hochglanzseiten sieht man die damals 16 Jährige Akkyan in hübschen Bikini's, Kleidern, beim Surfen und im Hotelzimmer ihrer Location: Maribago, Lapu-Lapu City Cebu auf den Philippinen. Parallel dazu erschien ihre 1. Gravure DVD "Akkyan "chu"

Ihr Hotel befindet sich hier: http://www.jwbhotel.jp/golf/index.html



Akkyan  Second Photobook   ( canceled... )

2011 wurde ein SECOND Photobook produziert, während des Aufenthalt's auf der jap. Insel Ichigaki - doch vor Beendung leider dann doch abgebrochen. Grund: Yurika wollte damals schon aussteigen, doch wurde von den 4 Freundinnen angefleht zu bleiben - und sie blieb bis 2015

Alle Foto's stammen von der "Akkyan Buchu" DVD, wo ein Special enthalten ist das das "Making Of" des 2nd PB zeigt!!!