Butai Fushigi Yuugi

Ich: "Jetzt muß ich die Nervgöre Miaka auch noch in Echt ertragen..." v  v Doch Überraschung: Aina ist SÜÜÜß und viel erwachsener!

In die Yui Actress hatte ich mich SOFORT verliebt Dieses wunderschöne Gesicht, diese Augen. Sie war sooo perfekt für diese Rolle


Im Sommer 2010 gab Starmangaka Yuu Watase bekannt, das ihr Manga/Anime Hit "Fushigi Yuugi" zum 20th Anniversary auf die Bühne gebracht wird! Als Überraschung gab nur wenige Tage später die Homepage der Band "THE Possible" bekannt, das 2 der Mitglieder zum Maincast gehören. Gespannt wartete man auf die Rollenbekanntgabe, die von Yurika Akiyama dann zuerst erfolgte!
Sie schrieb im Blogeintrag das sie die Rolle von YUI HONGO spielt und Aina Hashimoto als MIAKA YUUKI mit wirken wird!

Nach dem Erfolg der Aufführungen, wurde entschieden das im März/April 2011 und April/Mai 2012 erneut je eine Stage aufgeführt werden!


Hier sind meine Screenshoots zu den 3 Stages da ich im Besitz der DVD's bin

Die schon bekannten Karten, gab es auch von allen Darstellern. Diese hier hab ich den vergangenen Jahren zusammen getragen und hätte es die Auktionsplattform Buyee schon 2010-12 gegeben, dann hätte ich viele in Besitz *seufz* Es war sehr schwer vor Ort noch eine Karte zu ergattern, denn wie erwartet waren Aina und Yurika die Verkaufshit's! Kein Wunder, gehören sie doch zu einer der beliebtesten Idolgroups

Am 16. März 2011 erschienen die Themesongs als Type A und Type B Edition

Type A (Miaka x Yui Cover) feat. Aina Hashimoto & Yurika Akiyama
Type B (Tamahome Cover) feat. Ryo Hirano

 

enthaltene Song's:
"Moshi kimi ga negau nara" (Miaka & Yui)
"Kyou no name ha kimi no namida" (Tamahome)

und Instrumental Versionen.

 

Die CD ist leider vergriffen, da sie 2011 nach der Erdbebenkatastrophe zur Charity single umfunktioniert wurde. Wer sie bei cdjapan oder YesAsia kaufte, spendete automatisch 5€ an die Opfer der Erdbeben/Flut/Atom Katastrophe!

 

Der wunderschöne Song zum Anhören wurde von mir auf Soundcloud hochgeladen

Leider gab es nur vor Ort, an den Tagen der Vorstellungen, auch diese limitierten A3 Poster der 3 Hauptdarsteller zu kaufen, mit Autogramm

Yurika Akiyama | Ryo Hirano | Aina Hashimoto



Die DVD Cover der 3 Stage's

Fushigi Yuugi (2010) | Fushigi Yuugi~Suzaku Hen (2011) | Fushigi Yuugi~Seiryuu Hen (2012)

Zu den DVD's erschienen auch noch die dazu gehörigen Pamphlet's (Programmhefte) wo die Darsteller nochmal vorgestellt wurden

                     2010                                                2011                                                2012                                                                                                                              




Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!