Lustige Sprüchebilder zu Miaka, Yui und Co.


Die Neufassung!
Miaka Yuuki und Yui Hongo blablabla wollten eigentlich in der Bibliothek zusammen lernen, doch Miaka hat sich davon geschlichen und einen Raum voller Manga gefunden!

Miaka: "Yeah, ich bin im Himmel! So viele Manga! Jetzt fehlt nur noch was zu essen und ich kann glücklich sterben!"

Yui: "Ich glaub es hackt! Was zur Hölle suchst du hier?!"
Miaka: "~Mist! Wie hat die mich schon wieder gefunden?~"

Miaka: "Können wir kurz eine Pause machen und ein paar Manga lesen?"
Yui: "Meinetwegen! Ich bin ja nicht strunzdumm wie 10 Meter Feldweg und brauche Nachhilfe!"

Stunden später:

Miaka: "Ich krieg Hunger!"
Yui: "Erzähl mir was Neues!"

noch etwas später:

Miaka: "Was ließt du denn da so spannendes? Eine versaute Liebesgeschichte?"
Yui: "Nein, eine Geschichte über zwei Freundinnen von der die eine die andere mit einem Buch erschlagen hat, weil sie sie die ganze Zeit genervt hat!"

Miaka: "Echt? Zeig mal!"
Yui: "WOAH da steht drin was ich gerade gesagt habe!!!"

Miaka: "Tatsache! Die Schöne und kluge Blonde Freundin sprach das sie der Dummbratze gleich das Buch um die Ohren hauen würde!"
Yui: "Besser hät ich's nicht ausdrücken können!"

Plötzlich leuchtet das Buch auf und die Mädchen sind nicht mehr in der Bibliothek

Yui: "Alles klar, das ist ein Traum und wenn ich gleich aufwache, bin ich vor lauter Langeweile, weil ich mit dir lernen mußte, nur am Tisch eingeschlafen gewesen!"
Miaka: "Die sehen aus wie Animefiguren!"

Yui: "~Boah ist der heiß!~"
Miaka: "Wer bist du denn?"
Nakago: "Der zukünftige--- Oh ein blondes Mädchen!"

Nakago: "Mitkommen!"
Yui: "Aber gerne doch!"
Nakago: "Wie heißt du mein schönes Kind?"
Yui: "Yui"
Nakago: "Hübscher Name! Wie alt bist du?"
Yui: "15"
Nakago: "Tolles Alter! Noch ein bischen jung aber trotzdem ausreichend"

beide verschwinden

Miaka: "Äh Yui-chan, wir haben doch in der Schule gelernt das man nicht mit Fremden mitgehen soll!"

Yui: "Dein Ernst jetzt? Guck dir den Typen doch mal an! Wie soll man da Nein sagen!"
Nakago: "Ich kümmere mich auch seeehr gut um sie!"

Miaka: "Na gut, wo sie Recht hat. Hier gibt's lauter gutaussehende Typen!"
Tamahome: "Kommst du jetzt mit oder nicht?"

Miaka: "Bin schon da!"
Tamahome: "~Warum hab ich die Blonde nicht genommen? Die war hübscher!~"

Wochen später:

Miaka: "Äh Hallo, du bist doch der Mann der Yui-chan mit genommen hat. Wie geht es ihr?
Nakago: "Kennen wir uns?"

Miaka erzählt pallaberrhabarber

Nakago: "Die Süße hab ich in meinem Schlafzimmer eingeschlossen!"
Miaka: "Was? Warum denn?"

Nakago: "Gott ey, bist du so blöd oder tust du nur so?"
Miaka: "Oh ... mein ... Gott!"

wieder ein paar Wochen später:

Yui: "Nakago Liebster, ich muß dir was sagen!"
Nakago: "Doch nicht etwa...?"

Yui: "Doch, ich freu mich so"
Nakago: "Ich werde Vater!!!"

 

tbc...


Yui und Miaka sind auf der Flucht vor Sklavenhändern und haben keine Ahnung wo sie hingehen. Yui ist genervt!

Miaka: "Haben wir die Typen abgehängt? Ich will nicht verkauft werden und irgendeinen Perversen dann heiraten"
Yui: "DICH hätten die sowieso nicht mitgenommen! Und wenn doch, dann freiwillig wieder gebracht!"

Stunden später:

Miaka: "Wo gehen wir eigentlich hin?"
Yui: "Was weiß ich! Seh ich aus wie ein Navi?"

Miaka: "Aua, blöde Baumwurzel"
Yui: "Kannst du nicht alleine geradeaus laufen?"

Miaka: "Hilfst du mir auf?"
Yui: "Sonst geht's dir gut, ja?"

Miaka: "Ich kann nicht mehr laufen! Ich hab Hunger! Mir ist kalt!"
Yui: "Kannst du jetzt mal die Klappe halten? Ich weiß doch auch nicht wo wir hier sind!"

*Miaka jammert weiter*
Yui: "Kann mich bitte JEMAND von dieser Nervensäge erlösen? Danke im Vorraus!"

Nakago: "Ihr habt gerufen, Herrin?"