Akkyan's Room

Die bezaubernde 16 Jährige Yurika bekam 2009 etwas, wovon viele Idol's träumen: Ihre eigene TV Show !!! Ein ganzes Jahr lang, jeden Monat!


Januar 2009 startete die knapp Einstündige TV Show あっきゃんの部屋 (Akkyan's Room)

auf dem digitalem Idol Channel Enta 371 und endete im Dezember!

 

Yurika hatte andere Idol's oder auch die eigenen Bandmitglieder zu Gast.

Man redete über Mode, Neu Erscheinungen von CD's, DVD's, Movies ect.

 

Die Bandmitglieder mußten in lustigen Battles gegeneinander antreten oder als Duo Team, knifflige Aufgaben lösen.

 

Leider hat Youtube den Kanal vor langer Zeit schon gelöscht und man kann online keine einzige Ausgabe mehr finden, außer man lebt in Japan.

 

*zu gerne gesehen hätte*

Es gibt auf der 2009 DVD eine LIVE Ausgabe mit Member Aina Hashimoto als Gast!




Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!