Ein paar Dinge über sie, die verblüffen und erstaunen


"Ich habe Hunger!" - Yurika's Lieblingssatz!!!

Was ist Akkyan's Leidenschaft? Singen? Tanzen? Fast richtig! Es ist ehr was unweibliches in Japan, bzw. allgemein als Mädchen!

>Japanische Mädchen essen sehr wenig<

Hm, Ja das mag auf einige tatsächlich zutreffen - aber nicht auf unsere Akkyan !!!

 

Essen ist ihr Hobby! Und nicht Mäuseportionen, wie man vermutet, wegen ihrer schlanken Figur - Nee, sie haut richtig rein! Es gibt kaum ein Foto von ihr wo sie mal NICHT mit was essbarem zu sehen ist. Akkyan hat immer Hunger [kenn ich irgendwo her]
Sei das Schokolade, irgendwelche anderen Süßigkeiten (Gummibärchen, Kekse ect)

oder große Schüsseln mit Ramen, Soba (Buchweizennudeln) Yakiniku und so weiter

 

Ich sag immer: "Sie hat die 'falsche' Rolle damals gekriegt, als sie für das 20th Anniversary von "Fushigi Yuugi" als YUI HONGO im Butai verpflichtet wurde" >v<


Na gut, was "Essen als Leidenschaft" betrifft, steht Aina ihr in nichts nach XDDD

 

Hmmm, womit fang ich an?! Akkyan im 7. Himmel XD Wer weiter unten die Post's ließt, der findet noch paar Fotos, wo sie was zu Essen hat XD

So schlank ist sie trotzden, weil sie keine Minute still sitzen kann. Sie muß ständig in Bewegung sein, völlig egal mit vollem oder leerem Magen


"Ich wünschte, ich wäre hübscher..." - Akkyan 2007

oder: Die Methamorphose einer echten und natürlichen Schönheit! Wie ein unglückliches Entchen, ein schöner Schwan wurde

Ja, das war damals ihr voller Ernst! Yurika war sehr unzufrieden mit ihrem Aussehen, nachdem sie zum Idol wurde. Schließlich müssen die ja süß und niedlich sein, wie man schnell lernt, um viele CD's zu verkaufen & um schnell berühmt zu werden - hauptsächlich mit dem Aussehen!

Zugegeben: 2006+7 war von der heutigen wunderschönen jungen Frau noch nicht's zu erkennen! Doch irgendwie konnte man schon erahnen, das ihre Aussehenskomplexe sich schnell in Luft auflösen würden! Und schon 2008 begann die damals 14 jährige Yurika sich radikal äußerlich zu verändern! Die Hamsterbäckchen und das Mondgesicht wurden schmaler und durch die länger gewordenen Haare, wirkte sie verändert!

Yurika wurde immer innerhalb weniger Monate richtig bildhübsch. Bereits 2009 ging ihr Wunsch in Erfüllung! Aus dem pausbäckigem Mädchen, wurde eine sehr hübsche junge Frau, die sogar zum "Aushängeschild" der Gruppe ernannt wurde und sie bekam von den Mädchen die Bezeichnung >Sexiest Member< wegen ihrer tiefen Augen

Akkyan wurde als "sinnliche Schönheit" in Presseartikeln bezeichnet, deren "Augen alles zu durch dringen scheinen" wenn man sie betonte
Doch entdeckte Yurika noch etwas an sich, das sie sich zu Nutze machen konnte: die Falte in ihrer Oberlippe! Was hatte sie die gehasst vorher!
Genau dieses Merkmal macht sie noch sinnlicher, da sie gelernt hatte wie sexy man diese Falte in Szene setzen konnte & machte sie zu ihrem Markenzeichen, neben ihren Augen und dem von natur aus bildschönem Gesicht. Yurika war glücklich - Aber sie war ja noch ein Teenager !!!

WOW - mit 18 war das süße Babyface komplett verschwunden, die Haare zwar kürzer - Yurika aber keineswegs deswegen unattraktiver, ehr das Gegenteil. Ihre Augen, Lippen und dieses unwiederstehliche Lächeln waren zu ihrem besonderem Schönheitsmarkenzeichen geworden!

Mit viel Geduld - na ja es war in 1~2 Jahres Abschnitten - wurde aus diesem Cutie (klar war sie immer niedlich) diese Beauty


"Wo andere nur ein paar Macken haben, hab ich 1000!"

So süß und lieb Akkyan ist, so gewaltig hat sie auch einen an der Pfanne, um es mal liebevoll zu beschreiben.

Sie ist gerne der Clown der Gruppe und heitert die anderen auf, wenn mal was nicht so klappt, wie es sollte.

 

Aber sie ist auch sehr schwierig, da sie ziemlich launisch ist und diese Launen innerhalb weniger Minuten manchmal umschwanken können (alles schon erlebt habe!)

Und sie kann ZICKIG werden, das man sich besser bedeckt hält dann

 

Ihre größte Macke ist total unweiblich !!!
Irgendwie ist da ein männliches Inividium an ihr verloren gegangen

Akkyan ist eine BUSENFETISCHISTIN !!! "WHAT?!" Richtig gelesen!

XDDD

In ihrer damaligen TV Show "Akkyan's Room" hatte sie ein Gravure Idol zu Gast und war mehr als fasziniert von deren künstlicher Oberweite

Sie selbst meinte das sowas für sie nicht in Frage kommt, aber sie schon etwas neidisch sei XD Aber zu dem Zeitpunkt war sie auch erst 16/17

Wer Foto's von 2009 mit 2015 vergleicht, der sieht einen deutlichen Unterschied!!! Aber alles Natur, nicht's nachgeholfen, wie versprochen ;-)
Und JA es ist tatsächlich ein Zufall das ausgerechnet Hashimon, deren Oberweite schon mit 13 fast bei 90B lag, ihre Freundin ist! Reiner Zufall!

Eine weitere Macke, die aber weiblich und normal ist, wenn man ein hübsches Gesicht hat das man pflegt: Ihr Schmink-Kram-Sammel Wahn


Bevorzugt aber doch ehr so die Edelmarken, wie Estée Lauder

Ja, wenn schon dann gleich das Allerbeste! Sie kann es sich ja leisten! *reiches Kind ist*

 

Neben Lippenstiften jedlicher Art, Make Up und allem was die Haut so zum pflegen braucht, hat sie noch einen Parfume Fimmel!
Hier aber auch nur die ganz teuren Marken! z.B. Gucci oder Chanel!

 

Yuki meinte einmal das Akkyan zu "erschnüffeln" ist, wenn man sie nicht sieht, da sie generell blumige und zarte Düfte trägt. Das erklärt warum es immer "Streit" gab, wer neben ihr sitzen darf, wenn man unterwegs war XDDD

 

Doch wie bereits oben schon in der Methamorphose Beschreibung erwähnt, ist Yurika eine rein natürliche Schönheit und verzichtet auch mal komplett auf's Make up *siehe Foto!*

 

Ihr denkt das war's schon? Nee, geht noch weiter! Alle 1000 kenn ich nicht, aber die Nächste:

ADIDAS  Wir alle kennen diese Sportmarke (hat wirklich jeder irgendwas davon zu Hause) *hust* Ich kauf sogar einige Sachen jetzt nach XD

Akkyan steht total auf adidas! Seien das T-Shirt's, Pullover, Jacken, Hosen - egal was! Bei "Showroom" trug sie sehr gerne immer was davon.


"Ich liebe Disneyfilme über alles!"

und gaaanz besonders "Rapunzel" !!!

Die Haare müssen dann aber noch ganz schön wachsen ;-) Akkyan ist die wohl mit Abstand Rapunzel ähnlich sehendste reale Person ever !!!

Aber sie liebt auch "Frozen" und "The Beauty and the Beast"  Letztere Heldin BELLE war ihr Kostüm bei der "2015 Disney Idol Challenge"

mit Yuki als Aurora (Dornröschen)                                                                     mit Robin als Snow White (Schneewitchen)

Auch eine süße Minnie-Maus steht ihr ^ ^ Ich hätte sie gerne als Elsa oder Rapunzel gesehen, aber die Kostüme waren leider schon vergeben


keine Sorge, es gibt noch mehr!!!  DVD Sammelfimmel!

laut eigener Aussage hat sie die 1000 schon vor laaanger Zeit überschritten!!!

Einer ihrer Lieblingsfilme ist "Ted" - genau, der lebende Teddybär der bei seinem Besitzer lebt und eigentlich nur Knete im Hirn hat XDDD

Dabei macht Yurika keinen Unterschied ob Drama, Lovestory, Fantasy oder Comedy - Sie kann ja nicht ins Kino gehen, also kaufte sie die DVDs

Leider hat sie NIE ein Foto von ihrem Zimmer gezeigt, daher hab ich auch kein einziges Foto. Auch auf Anfrage gab's keines - aber akzeptiert!


Red Bull verleiht Flügel!

Akkyan war seit 2014 kaum noch ohne anzutreffen ...

Wie schlecht muß es ihr schon 2014 gegangen sein, das sie sich künstlich vor einem Auftritt / oder danach aufputschen mußte ???


Nageldesign made by Akkyan

Yurika wechselt ihre Nagelfarbe und Designs wie die Woche lang ist. Immer wieder neu und manchmal richtig aufwendig

Hier sind nur ein paar Beispiele, denn als sie noch ihren Blog geschrieben hat, gab's sehr oft einen Eintrag >New Nails< mit ihren Kunstwerken
Diese Leidenschaft teilt Aina ebenfalls und man konnte manchmal sogar erleben, das beide am selben Tag die gleichen Designs hatten !!!


Daddeln, Anime & Manga sind weitere Hobby's

Zwar hat ihre Leidenschaft für Anime & Manga etwas nachgelassen und sich geändert (ebenso bei mir) aber daddeln ist geblieben !

Bei "Showroom" im >AKKYAN QUIZ< lüftete sie ein Geheimnis: Sie war mal ein Fan von "Bishoujo Senshi Sailor Moon" (Aina ist es immer noch)

doch dieses Fan dasein scheint sich im Laufe der Zeit verflüchtigt zu haben.

 

Dafür liebt sie bis heute "Fushigi Yuugi" (Aina auch) und dieses komische "One Piece"

*nicht ausstehen kann*

 

Was Computerspiele betrifft, spielt(e) sie mit den anderen 4 bis vor kurzem beim Online Role Play Game "AVABEL" mit. Ob das noch aktuell ist, weiß ich leider nicht, da ihr Twitteraccount und Ameblo Blog seit 10.08. 'tot' sind ...

 

Als sie damals 2010 die Rolle von Yui Hongo bekam, kaufte sie schnell die Manga's nach, um ihre Rolle auch 100% authentisch spielen zu können, da sie die Manga's bis dahin nicht besaß, nur den Anime gesehen hatte

(Auch wieder genauso wie ich! Ich hab auch erst den Anime gesehen!)

Ihre Liebe zum Yuu Watase Hit "Fushigi Yuugi" wurde 2010 ganz besonders belohnt, denn Watase-san wollte als Dankeschön für die Treue der Fans für nun schon 20 Jahre Fanliebe, ein Ereignis kreieren, das viele nostalgische Gefühle hervorbringen sollte. Yuu Watase persönlich wollte ihr größtes Werk nun auf die Bühne bringen! Als Theaterstück, aber mit der bekannten Storyline und den wohl realistischstem Cast dafür!
Daher leitete sie das Casting für die Rollen der Charaktere und hatte konkrete Vorstellungen der 4 Hauptcharaktere! Doch die erstmal finden!


von "Tsunku Theater" zu "Butai Fushigi Yuugi"

Der Beginn meiner eigenen Leidenschaft, den Kennenlernen einer besonderen FY Version und wie Akkyan und ich Freunde wurden!

Als Fan von "Fushigi Yuugi" war ich sofort Feuer und Flamme, als die Nachricht rein kam, das der Anime+Manga Hit ein Theaterstück (Butai) wird. Auch der Cast war sehr gut ausgesucht - besonders mein Lieblingschara YUI HONGO war in meinen Augen mehr als perfekt besetzt!!!
Dieses Mädchen war so hüüübsch * *  Sie faszinierte mich vom Ersten Moment und ich fing mit Nachforschungen über >Yurika Akiyama< an
Nach der letzten Aufführung erschienen die Ersten Foto's vom Cast und Yurika WAR einfach Yui! Es stimmte einfach! Aussehen, Lächeln - Alles

Zuvor sammelte Akkyan schon Bühnenerfahrungen beim "Tsunku Theather" und wurde dort nebenbei auch zur Schauspielerin ausgebildelt.

Spätestens als 2011 das 2. Bühnenstück aufgeführt worden war, war ich total verliebt in Yurika's Yui Hongo Version!

Sie war viel düsterer als in Anime+Manga, aber auch unbeschreiblich schön und so authentisch Die Einzige Yui Hongo die lächeln konnte

Nach der Aufführung vom 3. und letztem Stück kam Yurika zu Twitter (JAAA) und ich konnte nun richtig Kontakt zu ihr aufnehmen via PM Chat
Anfänglich waren es nur Favorites für meine geposteten Dinge, da ich durch sie nun auch zum "THE Possible" Fan geworden war und anfing mit Sammeln! Ältere und Neue CD's, Dinge zu ihr und sie favte ALLES. Na ja irgendwann wurden ihre Follower einfach zu viel und sie schrieb nicht mehr oder setzte ihr Fav unter meine Tweet's *traurig war aber auch Verständis dafür hatte, denn schließlich war sie ein Star!*
Und dann plötzlich meldete sie sich via des privaten Chat's - von sich aus weil sie den Kontakt gerne aufrecht erhalten wollte! Dadurch wurden wir Freunde und sie war an manchen Tagen richtig in Plauerlaune. Ich hab viele Geheimnisse erfahren, lustige Sachen aber auch tragische und schmerzhafte Dinge. Und war immer Up to Date!!! Wo andere es noch nicht wußten (außer die Mädels selbst) hatte ich die Info schon XD

 

Als sie am 10. August dann online verschwand war ich am Boden zerstört...

Dank des Twitteraccount's ihrer Mama gibt's nun endlich wieder neue/aktuelle Foto's von Akkyan und ihres neuen Leben's als >Normal Girl<


   Ja das war's leider, es sei denn ich erfahre noch mehr von ihr :) Dann wird's hier gleich nachgetragen!



Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!