Miss Idol 2014+15

und das mehr als verdient!!!


Yurika ist wirklich einfach nur wunderschööön und weil sie eben

so natürlich auch sein kann, wurde sie im Spätsommer 2014 von den

Fans dafür belohnt!

 

Im September 2014 fand zum 1. Mal die online Votingwahl zur

"MISS IDOL" statt!

Aus den Elitegruppen der Idolgroups wurde jeweils immer ein Mädchen via Zufall ausgewählt. Bei "THE Possible" war es Yurika!

 

Nur wenige Tage nachdem das Voting geöffnet war lag Yurika schon weit vorne und gewann schließlich mit einem sehr hohen Ergebnis den Titel!

natural Beauty

ganz ehrlich: Ich sehe kaum einen Unterschied! Ihre Augen sind einfach nur der Hammer und ihre Porzelanhaut, die sie so hasst, so hübsch

Im Frühjahr 2015 wurde die 2. Runde bekannt gegeben und die

"Königin" von 2014 mußte nun ihren Titel verteidigen!

 

Dieses Mal war besonders schwer, denn man nahm auch Middle Groups Member als Kandidaten.

 

Doch am Ende hieß es:

MISS IDOL 2015 ist

YURIKA AKIYAMA

 

 

Und das wird sie auch bleiben, denn Yurika kehrte am 10. August dem Idol Buisness den Rücken und aus Respekt, weil sie ihren Titel nun nicht mehr verteidigen kann, wurde die Miss Idol Wahl komplett eingestellt.

 

Yurika ist damit das "SCHÖNSTE IDOL JAPAN'S!"





Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!