Was sie sonst noch alles so gemacht hat!

Akkyan war die von allen am meisten Gefragteste und hat in so vielen Projekten mitgewirkt.


"PRINCESS CHALLENGE!" - ist eine Art Comedy Wrestling Show mit Idol's
2010 nahm Akkyan mit Idol Aipon an Challenges teil.

Während des Showkampfes zeigte sich wieder, was für eine ausgezeichnete Schauspielerin Akkyan ist, als sie so tat als würde sie heulen XD
oder erstmal die Ringregeln sich durchlesen müssen. Frech und geschickt holten sich die beiden den Sieg über die Gegner.
Ausgestrahlt wurde es im TV, Es gibt eine 6 Minütige Aufzeichnung (siehe Screenshots)


"CRY FOR HELP" - Tsunku Theater Production 2006
Zusammen mit Aina und Kanami spielte Yurika als "Tomomi Otogawa" in ihrer 1. Theaterproduktion gleich im Maincast mit.
Da es leider keine Info's gibt, kann ich nicht's dazu sagen (außer meine Screenshot's posten) Auf dem letzten sieht man Aina ⤵

Zu den weiteren Tsunku Stücken kann ich leider nicht's sagen; es gibt kaum noch Bildmaterial online
Sie spielte in 3 weiteren Stücken mit, abwechselnd mit Aina, Robin und Yuki zusammen.


"ALICE IN CHRONO PARADOX" - Butai 2011
Info's dazu gibt es leider keine, ich hab nur Bilder


"FUSHIGI YUUGI" - Butai 2010-12

Mit diesem Butai begeisterte Yurika als "Seiryuu no Miko - Yui Hongo" 3 Jahre lang das Publikum in Yuu Watase's Megahit als Bühnenstück!
Besonders ihre Version von Yui-chan war düsterer als aus Manga und Anime bekannt. Somit gab sie dem Charakter eine eigene Note *love it*

Als "Fushigi Yuugi" Fan MUßTE ich einen Weg finden um an die DVD's ranzukommen!!! Das hier sind alles meine eigenen Screenshots!
Und ja, Akkyan sieht auf manchen Bildern anders aus! Grund: im 2. Stück trägt sie noch eine Perücke; im 3. Stück nicht!
Sie hat die Wig so sehr gehaßt, das sie am Vortag der Premiere ihre Haare hat schneiden und umfärben lassen *sooo typisch meine Akkyan!*


ほんとにあった怖い話 / HONTOU NI ATTA KOWAI HANASHI (Vol.18 - 2011) [zusammen mit Aina]
Sie spielen die Rollen: Jun (Aina) und Haruka (Yurika)


Das ist eine Horrorstory Reihe.

Mehr Info's dazu gibt es leider keine. Ich hab nur Bilder und einen Trailer, wo die beiden ganz kurz zu sehen sind am Ende



Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!