Kurzgeschichten zum Traumpaar

Status: abgeschlossen


I know your Secrets

 

Eine Kurzgeschichte die die Ereignisse von Ep.06+07 (Season2) nochmal aufgreift und erzählt wie sich ihre Beziehung noch einmal vertieft

Nachdem Tandy von Andre gegen ihren Willen gezwungen wurde Tyrone ihre Hoffnungen zu zeigen, erfährt er das sie ihn liebt. Das wirft beide aus der Bahn und entfernt sie erst einmal von einander. Doch ist Tandy nicht die einzige im Duo die mit diesen heimlichen Gefühlen lebt.

Status: 100% - abgeschlossen
__________________________________________________________________________________________________________

Take on Me

 

Gleiches Schema wie "I know your Secrets" aber in anderer Ausführung und anderer Version

In einem Streit (spielt nach Ep.08 Season 2) gesteht Tandy Tyrone ihre Liebe. Er ist zuerst geschockt und

verläßt das Zimmer, in dem sie zuvor waren. Tandy hat Angst das sie ihn jetzt verloren hat.

Doch Tyrone beschließt ihr auch endlich die Wahrheit zu sagen.
Auch er liebt sie schon so lange und hatte Angst es ihr zu sagen.

Status: 100% - abgeschlossen
__________________________________________________________________________________________________________

Running from the Night

 

Entspricht Episode 6 "Risse in der Wirklichkeit / B Sides" aus Season 2

Tandy ist unter Drogen gesetzt worden und muß Versionen ihres Lebens sehen, wie es hätte sein können.
In einem der Träume ist sie wieder Taschendiebin. Wird erwischt und rennt davon. Dabei trifft sie auf Tyrone!
Sie zwingt den attraktiven Jungen, der gerade ein Auto geknackt hat, los zu fahren. Tandy ist verletzt.
Tyrone hilft ihr sich zu verstecken und ihre Wunde zu versorgen. Dabei verlieben sie sich ineinander!

Status: 100% - abgeschlossen
__________________________________________________________________________________________________________

Movie Nights

 

Einmal in der Woche besucht Tandy ihren Superhelden Partner Tyrone in der Kirche zum "Filmabend"

Dabei hofft sie ihm näher zu kommen, denn so sehr scheint er doch nicht an Evita zu hängen, wenn er lieber Zeit mit seiner Superhelden Partnerin verbringt?!

Und da sind ja noch die unausgesprochenen Gefühle für ihn, die Tandy langsam nicht mehr aushält!

Status: 100% - abgeschlossen

__________________________________________________________________________________________________________

NUMB!

 

Was wäre wenn? - Story über die Ereignisse von Season 2 Episode 7 in alternativer Version

 

Tyrone konnte Tandy gerade noch rechtzeitig aus dem Viking Motel befreien, bevor sie in die Zwangsprostitution 'verkauft' worden wäre. Diese Erfahrung reißt Tandy in ein großes Tief.

Doch genau jetzt kann sie sich auf ihren Partner Tyrone verlassen und lebt mit in der Kirche.
Was Tandy nicht weiß: Ty hat ihr Tagebuch gelesen und weiß von ihren Gefühlen für ihn!

Status: 100% - abgeschlossen

__________________________________________________________________________________________________________

Come sail away with Me

 

Tyrone wurde freigesprochen und kann wieder nach Hause. Um seinen Abschluß in 2 Monaten doch noch zu schaffen, beschließen er und Tandy sich für eine Weile nicht mehr zu sehen. Eine harte Zeit für sie beide.
Tandy beschließt nach Los Angels zu fahren für eine Auszeit und bittet Tyrone mit ihr mitzukommen.

 

Status: 100% - abgeschlossen

__________________________________________________________________________________________________________

Status: laufend


We all got our Demons  (RUNAWAYS x CLOAK & DAGGER - Crossover)

 

Entspricht  Episode 8 "Des Teufels Folterkammer" Season 3 der Serie "RUNAWAYS"

 

Da sie, seit sie gesehen hat was Alex's Hoffnungen sind, ihm nicht traut - beschließt Tandy bei der Gruppe, die sich RUNAWAYS nennen - zu bleiben. Auch haben diese sich mit ihr und Tyrone inzwischen gut angefreundet.

Jetzt heißt es zusammen die böse Hexe Morgan Le Fay aufhalten. Dabei erwachen in Ty und Tandy neue Kräfte

Status: 85%
__________________________________________________________________________________________________________

You're my Starlight

 

Entspricht dem Ende von Ep.8 Season 2 in erweiterter Form

 

Nachdem Tandy realisiert hat was in den vergangenen Tagen passiert ist, bricht sie zusammen.
Auch fällt es ihr nun schwer zu erkennen was real und was Traum ist. Sie schwört Rache an Andre zu nehmen, doch dazu braucht sie ihren Partner Tyrone. Und ausgerechnet von ihm wollte sie sich doch etwas mehr

distanzieren - denn nicht nur die schlimmen Dinge der letzten Tage lassen sie nicht mehr los, sondern auch die Erinnerung daran, das sie sich beinahe ihre gegenseitige, verleugnete Liebe gestanden hätten ...

 

Nach einer Aussprache und dem Versprechen von nun an auf einander aufzupassen, kommen sich Tyrone und Tandy wieder näher - bis sie schließlich sogar eine leidenschaftliche Nacht mit einander verbringen!
Doch das macht alles nun noch komplizierter als es ohnehin schon vorher war...

Status: 85%

__________________________________________________________________________________________________________

Shout! (Fortsetzung von NUMB!)

 

Was ist nur mit Tandy los?
In einem Moment ist sie freundlich und lacht und im Nächsten Moment verläßt sie genervt und ohne ein weiteres Wort die Kirche! Tyrone machen diese Stimmungsschwankungen sehr zu schaffen.
Im Kampf wird Tandy schwer verwundet und Tyrone erfährt ihr kleines Geheimnis.
Ein Grund zur Freude, wenn auch nur von kurzer Dauer - denn der nun gemeinsame Feind D'Spayre
aka Andre Deschaine ist immer noch frei und richtet weiter großen Schaden an!
Das Göttliche Paar muß erneut New Orleans und dieses Mal die ganze Welt retten!

 

Status: 40%

__________________________________________________________________________________________________________

S E A S O N 3

 

Seit 3 Jahren leben Tyrone und Tand nun schon in Los Angeles und planen nun nach New Orleans zurück zu kommen - denn sie wollen; standesamtlich bisher nur getraut - nun auch in ihrer Heimatstadt heiraten.

In Bywater greift eine unheimliche Mordserie seit fast 3 Jahren um sich. Die Opferzahl ist auf 22 angestiegen.
Das immer gleiche Schema: jung, weiß (kaukasisch) blond, schön und in einem weißen Kleid ähnlich einer Ballerina
Bridget und Tyrone erkennen das der Täter es auf Tandy abgesehen hat. Die hingegen verheimlicht Tyrone ihre

Schwangerschaft, da sie von Alpträumen über ihre neuen Kräfte geplagt wird. Was hat das alles zu bedeuten?
Was ist das wahre Geheimnis des GÖTTLICHEN PAARES und wer ist in Wirklichkeit das Erste Paar gewesen?

Status: 80% - Da 10% immer einer Episode entsprechen ist bei 10 Episoden die 100% erst erreicht.

__________________________________________________________________________________________________________

(I can't live) With or without You! [FSK 16]

 

Und wieder einmal endet eine Diskussion im Streit! Tandy verläßt beleidigt die Kirche. Tyrone, der nicht unschuldig an dem Streit ist, sucht seine Partnerin und bittet sie um Verzeihung. Da sie ihn genauso sehr liebt, verbringen sie nun ihre Erste, seeehr leidenschaftliche Liebesnacht mit einander - mit Folgen!

Status: 5%

__________________________________________________________________________________________________________

All I want is You


Tandy hat Geburtstag und Tyrone möchte sich bei ihr bedanken, weil sie sich so um ihn gekümmert hat.

Er überrascht sie mit einer kleinen Party, doch zeitgleich findet an seiner High School der Abschlußball statt.
Da Tandy die Schule abgebrochen hatte und somit nie zu einem Ball gehen konnte,

entscheidet er kurzerhand mit ihr dort hinzugehen.
Beim Song von U2 "All I want is You" wird beiden klar wie Recht der Songtext doch hat!

 

Sie lieben sich und sind schon längst keine 'besten Freunde' mehr.

Status: 35%

__________________________________________________________________________________________________________