Solo Book's

Von den Mädchen haben nur Yurika und Robin je ein Photobook heraus gebracht!


あっきゃんベー 秋山ゆりか1st.写真集

Akkyan Be - Akiyama Yurika First Photobook

2009 erschien das Erste Photobook der bildschönen Yurika, welches heute schwer vergriffen ist und nur noch mit viel Glück in Auktionen (Yahoo / Buyee) und japanischen Shop's (Rakuten und Amazon Japan) erhältlich ist.

Ich besitze es; mein größter Schatz und habe ein 2. Exemplar - mit Autogramm!!!
Das PB erreichte Platz 1 der Verkaufscharts!!!

 

Leider wird es kein Second Book geben, wie erhofft - da Yurika der Idolszene den Rücken gekehrt hat, aus gesundheitlichen und privaten Gründen ...

 

Hier sind ein paar der wirklich schönen Foto's, die im Buch richtig Hochglanz sind. Passend dazu erschien die DVD "Akkyan CHU"


Hashimon hat ein PB? 

Für Verwirrung sorgte dieses freche Foto von Akkyan mit einem vermeintlichem Hashimon Photobook, doch die Auflösung ist die: Das sind Werbeseiten aus einem Magazin! Dort waren einige Fotos von Aina's 1. Gravure DVD zu sehen und das ist das, was Akkyan hier zeigt.

 

 

Also, es gibt KEIN "Hashimoto Aina" Photobook!!! (Ist das jetzt Gut oder Schlecht ??? )

 

Das Cover der DVD und die Bilder, die Akkyan versucht zu verstecken und die die man erkennen kann:


岡田ロビン翔子:ロビンの証拠

Zu Robin's PB kann ich kaum Angaben machen, nur das es im März 2010 erschien. Erhältlich bei Yahoo Auctions / Buyee




Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!