Seite 5


Yurika: "Hast du auch schon die Koffer für Bali gepackt?"
Yuki: "Ich war gestern noch einkaufen dafür!"
Robin: "Ich brauche noch einen neuen Bikini"
Kanami: "Bali ... Wo liegt das gleich nochmal?!"
Aina: "Och Mororin! Hast du in der Schule geschlafen? In Indonesien!"

Kanami: "Ach stimmt, wir fliegen über 8 Stunden..."
Aina: "Jaaa Sonne, Strand, Meer, Paaarty"
Yuki: "Ähm, du vergißt das wir dort arbeiten müssen!"

Yurika: "Aber ich bin auch für Party nach Feierabend!"
Kaede: "Zu blöd das wir noch keinen Alkohol trinken dürfen!"
Yuki: "Wir sind doch auch ohne laut genug!"

Kaede: "Kanami und ich können ja versuchen irgendwie was zu organisieren"
Robin: "Aber unauffällig in Limoflaschen!"
Yurika: "Ich bin für Red Bull! Das kriegen wir an jeder Ecke!"
Yuki: "Wenn das jemand merkt, gibt's Ärger"
Aina: "Ich kann ja den Kassierer ablenken!"

Yurika: "Wir lenken den Kassierer ab und ihr schnappt Euch was geht!"
Aina: "Für uns ist das absolut kein Problem! Akkyan mit ihren Augen und ich mit meinem Ausschnitt!"

Robin: "Besonders bei Hashimon wird's klappen!"
Kaede: "Na ja bei den Hupen!"
Aina: "Kann ich ja nichts dafür das ich so gesegnet wurde"
Kanami: "~Oh je das wird Chaos pur werden!~"

Hintergrund: "Mädchen, Drehschluß! Ihr könnt jetzt nach Hause gehen und Euch fertig machen für den Flug morgen!"
Kaede: "Yeah, Bali wir kommen!"
Yurika: "Ich kann heute Nacht nicht schlafen, wer hat Lust mit mir die Nacht durch zu machen?"
Aina: "Wir können ja im Flieger pennen, also ich bin dabei!"
Robin: "Ich besorg noch was zu knabbern"
Yuki: "Ich pack noch fertig und dann komm ich vorbei"
Kanami: "Ich geh früh schlafen, weil einer muß ja auf Euch Rasselbande aufpassen!"

Aina: "Also, bis später dann, Party bei Akkyan!"

Robin: "Irgendwelche Knabberbestellungen?"
Yurika: "Ja - Pocky !!! Viele Packungen Pocky"


Wenn "Watashi no Miryoku" ein Dorama wär ...

Yurika liebt Aina - doch die hat einen Freund! Wie der Zufall es so will, macht der aber überraschend mit ihr Schluß.

Aina ist am Boden zerstört und Yurika versucht nun, nachdem die Beziehung in die Brüche gegangen ist, sie für sich zu gewinnen!

Aina: "Gott, das war sooooo peinlich. Aber auch lustig!"
Robin: "Du hast aber auch einen an der Waffel!"

Kanami: "Das ist unsere Aina wie sie leibt und lebt!"
Yurika und Yuki: "Auf jeden Fall!!!"

Aina: "Selber schuld. Warte mal kurz"

Robin: "~Die ist so krass drauf , echt~"

Aina: "~Was? Komm zum Park, wir müssen reden! Was soll das denn jetzt?!~"

Aina: "Tut mir leid, ich muß schnell weg. Bis Morgen!"

Kanami: "Alles klar bei dir?"

Yurika: "~Was ist denn los?~"

Yurika: "I - Ich muß auch weg"
Robin, Yuki und Kanami: "Yurika!"

~ Aha, das ist der Grund warum sie so schnell weggelaufen ist~

~Worüber reden die da?! Ach Aina... Warum nur...~

Aina: "Warum denn? Was hab ich denn falsch gemacht?"

Boyfriend: "Ich muß mich auf mein Studium konzentrieren und hab keine Zeit mehr. Es ist besser also wenn wir uns trennen!!!"

~Boah was für ein Arschloch! Aber auf der anderen Seite, ist sie dann jetzt solo und ich hab freie Bahn!~

Aina: "DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN?!"

Yurika: "Vergiß den Idioten! Der hat dich eh nicht verdient!"
Aina: "Yurika, was machst du denn hier?"

Yurika: "Ich bin dir gefolgt und ---"
Aina: "Hör auf mir nach zu laufen!"

Aina: "Ich will jetzt allein sein!"

Yurika: "A - Aber Aina...?! Bleib hier"

~Ich liebe dich doch...~

~Yurika hat ja Recht ... Und ich weiß auch von ihren Gefühlen, aber ich bin so durch einander...~

~Ach Yurika... Na gut, ich komm zum Café~

~Wo sind die Anderen?~

~Ich glaube, ich muß mich bei Yurika entschuldigen~

Yurika: "Da schau mal, ich hab dir ein ganz besonders süßes Geschenk gebastelt damit du wieder fröhlich bist"

Aina: "Yurika..."

Du bist echt süß! Und das ist so lieb von dir

Yurika: "Es freut mich das du wieder lächelst"
Kanami, Yuki und Robin: "Dann scheint sich unser Traumpaar ja nun endlich gefunden zu haben!"

~Wer braucht denn schon einen Typen, dem alles andere Wichtiger ist, wenn man das Süßeste Mädchen der Gegend haben kann!~

Owari!


        "Koi ga Dancing - Willst du mich heiraten? - Sketch" Bilderchen von der Zeichnerin >cute0623tuka<

Yurika: "Schau mal mein liebstes Hashimon, wenn du dich für mich entscheidest mußt du niiieee wieder Hunger leiden.
Du weißt ja das ich sehr gerne backe und ich schenk dir all diese leckeren Macaron's, wenn du mich heiratest!"

 

Aina: *Hmpf* "~Sie weiß eben einfach genau wie sie mich rumkriegt!~"
*Magen knurr* "Mensch Akkyan, das macht man doch mit einem Ring!" *seufz* "Ja, ist gut! Und jetzt her mit den Dingern!!!"
(Klar, Hashimon mit Essen bestechen! Sowas kann ja auch nur Akkyan einfallen XDDD)


Mororin: "Hashimon, du bekommst ganz viele Süßigkeiten! Nimm mich!"
Robin: "Hashimon, das süße Kätzchen ist für dich wenn du mich nimmst!"
Akkyan: "Was gibt's da zu überlegen? Mich natürlich! Ach ja, hier für dich!"
Gotu: "Hashimon entscheide dich für mich und vergiß die anderen"




Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!