Seite 4


Yuki: "Und einmal lächeln, Hashimon"
Yurika: "Das wird ein gaaanz besonderer Schnappschuß!"
Robin: "Akkyan, du bist so ein Ferkel!"

Fotograf/Filmer: "Mädchen, lächeln
Aina: "~Fällt schwer wenn man von Akkyan die ganze Zeit in den Po gekniffen wird!~"

Robin: "Weißt du eigentlich das Akkyan dir vorhin unter's Hemdchen geknipst hat?"

Aina: "Mich kann nichts mehr schocken bei ihr!"


Yuki: "Wie ging das nochmal? Arm rechts, oder links nach oben und dann?"
Robin, Kanami und Aina: "Frag unsere Choregraphin!!!"

Yurika: "~Oh je, das müssen wir aber nochmal üben, Mädels!~"

Yurika: "Und hoch das Bein und Arme nach Vorn! Mitarbeiten, Mädchen!"
Kanami: "Robin, du sollst mitmachen!"
Robin: "Können wir nicht lieber Blödsinn machen?"
Yuki: "Es wird langsam Abend, kalt und ich bin müde"

Yuki: "Ja, ich bin für früh schlafen gehen!"
Aina: "Oh jaaa"
Robin: "Als ob ihr Zwei einfach nur unter Eure Decke kriecht und dann pennt"
Yurika: "Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst!"
Kanami: "Robin bitte! Ich möchte mit schönen Bildern heute einschlafen!!!"


Yuki: "Und? Hast du den Weg zum Club jetzt gefunden?"
Aina: "Wir kommen zu spääät!"
Yurika: "~Merke: Robin NIE WIEDER den Stadtplan geben! Und zur Info: Mir ist kalt!!!~"
Robin: "Ja äh... Links rum, oder doch rechts?! Mist..."
Kanami: "~Gute Miene zum bösen Spiel machen!~"


Robin: "Alter bin ich blau! Es war doch nur ein --- e Flasche Orangensaft?!"

Yuki: "Den Akkyan mitgebracht hat! Ich trau ihr zu das sie Alkohol reingekippt hat!"
Yurika: "Ich weiß von nichts --- PAAAAAARTYYYYY"
Aina: "Du bist unmöglich! Wow Mororin, deine Haut ist genauso weich wie die von Akkyan!"
Kanami: "Äh ja danke, aber bitte sag mir das dich das NICHT anmacht!"


Robin: "Na Schönheit, so allein unterwegs?"
Yuki: "Robin, du bist blau wie ein Veilchen! Sie haut dir gleich eine!"
Yurika: "Du willst heute noch richtig Ärger, ne?"
Aina: (im Hintergrund) "ROBIN! LAß DEINE FINGER VON MEINER FREUNDIN!!!"
Kanami: (Im Hintergrund) "Ich kann sie nicht mehr länger festhalten!!!"


Robin: "Gib Küßchen Akkyan. Hashimon erfährt auch nichts!"
Yurika: "Ja? Das sehe ich anders! Hallo Schatz!!!"
*im Hintergrund sich ein brodelndes Feuer entzündet*


Kaede: "Mit der Creme werden die Beine echt seidenweich glatt"
Yuki: " Hm, paßt gut dann morgen am Strand"

Kanami: "~Tolles Thema für's Zubett gehen...~
Yurika: "Robin, können wir Plätze tauschen?"
Robin:"Nein!"
Aina: "~Können die jetzt bitte alle gehen? Ich schlaf gleich im sitzen ein~"

Kanami: "So Kinder, das Team B verabschiedet sich jetzt"
Yuki: "Neeein Mororin, bleib hier!"
Robin: "Och ich würde gerne hier schlafen"
Yurika: "Hab ich auch nichts dagegen, ich liege gerade so schööön bequem"
Aina: "Das glaub ich dir!"
Kaede: "Also ich hätte nichts dagegen wenn ihr bleibt. Das Bett ist groß genug für uns alle"

Yurika: "~Mist, so hab ich mir das mit dem zusammen im Bett schlafen nicht vorgestellt...~
Robin: "~Hehe, ich bin happy so wie es gerade ist!!!~"
Aina: "~Mist, so hab ich mir das mit dem zusammen im Bett schlafen nicht vorgestellt...~"


Robin: "Wääähäää mein Eis zerfließt. Ich kann gar nicht so schnell essen, wie es schmilzt"
Kanami: "Alle! Kann ich noch eins haben?"
Yurika: "Robin, du kriegst'n Kleckerlatz um!"

Yuki: "Krieg ich noch Eins?"
Kaede: "Jetzt kommt der immer schwierigste Teil! Abknabbern ohne das es runterklatscht!"
Aina: "~Hach, ich frage mich was Akkyan gerade macht...~"


Kanami: "Charlie hatte nur 3 Engel - Tsunku hat gleich 6!"
Kaede: "Zumindest 5! Und einen Teufel!!!"
Yurika: "Ich weiß nicht wovon ihr sprecht!"

Kaede: "ATTACKE!"
Aina: "Team B, wir machen Euch fertig!"
Yuki: "Irgendwie tun sie mir ja leid"

Yurika: "Träumt weiter! Mororin, hilf mir mal! Das Mistding klemmt irgendwie?!"
Kanami: "Du mußt hier laden und dann geht's ab!"

Yurika: "Ahhh funktioniert! Und jetzt gibt Zunder!!!"

Kaede: "Shit, schnell ich brauch ne neue Pistole!"
Yuki: "Nee, du mußt die nur hier laden"
Aina: "~Eigentlich will ich nicht gegen Akkyan kämpfen, auch wenn es nur Spaß ist...~"

Yuki: "So Akkyan, ich kämpfe an Hashimon's Stelle gegen dich!"

Kaede: "Ey Hashimon, wo willst du hin?"
Aina: "Ich hab keine Lust mehr. Akkyan, kommst du mit ne Runde schwimmen?"
Yurika: "Also ob ich komplett nass werde oder nur halb, ist jetzt auch egal! Jap, ich komm mit!"
Robin: "Haben die beiden eigentlich verstanden das wir hier ARBEITEN und keinen Urlaub machen?!"




Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!