Seite 3


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aina: "Applause für unsere wunderschöne und bezaubernde Akkyan! Sie ist einfach toll"
Yurika: "Danke für die Blumen!"
Robin: "~Mit anderen Worten: Wir treffen uns in 5 Minuten in der Umkleide!~"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aina: "Schau sie dir an, wie sie sabbern und sich einreden du flirtest mit dem oder dem?!"
Yurika: "Lassen wir sie in dem Glauben! Wer geht zuerst zur Umkleide damit es nicht so auffällt?


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yurika: "Ähm Robin, was wird das?!"
Robin: "Ich versuch's eben immer mal wieder!"
Aina: "~Mach nur so weiter Robin, mein Arm ist schon in deiner Halsnähe!~"
Yuki: "Unser Alltag! Das ist das Dreieck Hashimon - Robin - Akkyan! Hashimon und Akkyan sind ein Paar; Robin ist in Akkyan verknallt!"
Kanami: "~Also wenn wir gleich nur noch zu Viert sind, dann hat Hashimon Robin endgültig nun den Hals umgedreht!~"


Projektleiter: "Mädchen! Ihr habt heute die Aufgabe einen Lovesong für Euren zukünftigen Partner zu schreiben!"
Yurika: "Ähm, Was soll ich machen?! Ich bin ja fest liiert! Darf ich über unsere Beziehung schreiben?"

Aina: "~Ach du Sch...~ ... Ich hab plötzlich solches Kopfweh?! Darf ich nach Hause gehen?"

Kanami: "~Das wird lustig!"
Yuki: "~Hashimon ist jetzt schon blamiert!"
Robin: "~Ich ahne Schlimmes!~"

*kritzel - schreib - seeehr konzentriert ist*

Yurika: "Wie lang soll der Text werden?"

Aina: "Du sollst keine Romane schreiben!"
Robin: "Na ja in 5 Jahren kommt ne Menge zusammen!"
Kanami: "Ich will schmutzige Details!"

Yurika: "Hast gehört?
Aina: "Wehe, Ich warne dich!"

Projektleiter: "Ihr könnt schreiben was Ihr wollt und wie viel Ihr wollt!"
Aina: "~Dann weiß ich das sie jetzt alles ausplaudert!~"

Yurika: "Kann ich dann bitte noch 2 Blätter extra haben?"
Robin: "~Jetzt übertreibt sie!~"

~Ich hab sooooooo viele Ideen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll~"

Kanami: "Ist das wirklich dein Ernst, Akkyan? Das klingt zwar süß aber auch peinlich!"

Yurika: "Wieso?! Ich schreib nur was ich schon mit ihr erlebt habe und so"

*sing* So Leute, das war's! Ich hoffe ihr hattet Spaß und kennt uns jetzt noch besser!"

Kanami: "Ich bin immer noch sprachlos... Ich dachte immer ich kenne Hashimon!"

Yuki: "Ja Ja stille Wasser sind eben seeehr tief! So, hab's gespeichert!"

Robin: "Von wegen Aina ist schüchtern! Und du Akkyan, Boah..."

Yurika: "Och das war noch längst nicht alles! Ihr wißt so vieles noch nicht!"

Aina: "Auf was hab ich mich da damals bloß eingelassen? Du warst doch mal so süß und unschuldig..."

Robin: "Süß ist sie ja immer noch! Aber Akkyan war mal unschuldig?"
Yurika: "Ja, stell dir vor! Ich war nicht immer so versaut wie jetzt!"
Aina: "Ich sag mal nichts zu diesem Thema hier und schweige grinsend!"
Kanami: "~Zu viele Informationen! Einfach weghören~"


Yurika: "Was is? Alles ok?!"
Aina: "Sch... ist das kalt!"
Robin: "Du hast doch deine heiße Freundin neben dir sitzen, wie kann dir da kalt sein?!"
Yuki: "Aber echt mal, Hashimon!"
Kanami: "Einfach weiter filmen, Ohren auf Durchzug schalten!"

Yurika: "Bin ich echt so heiß?"

Robin: "Und wie!!! Ich schwitze richtig!"

Aina: "ROBIN! Du gehst gleich ne Runde schwimmen zum abkühlen!!!" *fauch*

Yuki: "~Schätze mal >Ich ersauf dich gleich!< trifft's ehr!~"
Kanami: "~Das fängt schon mal gut an heute... - Also alles beim Alten!~"

Fotograf/Filmer: "Mädchen, hier spielt die Musik!"
Yuki: "~Ach stimmt ja, da war ja noch was~"

Robin: "Ich bin voll da!"

Yurika und Aina: "~Je schneller wir fertig sind, desto schneller können wir unser 3rd Anniversary feiern!~"
Kanami: "Also Mädchen, lächeln!"

Robin: "Wir haben uns gaaanz doll lieb und zanken nie, stimmt's Hashimon? War alles Spaß!"

Aina: "Sicher Robin! Solange du dich daran erinnerst das Yurika MEINE Freundin ist!"

Yurika: "Ich hab Euch beide sehr lieb!"
Yuki: "Ihr macht mir Angst!"

Kanami: "Lächeln Gotu, einfach nur lächeln!"