Seite 2


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kanami: "Ja Hashimon, Du bist jetzt nicht mehr die Einzige mit Akkyan! Ich bin mit Robin zusammen!"
Robin: "Ja, es ist wahr! Ich hab's geschafft und bin ENDLICH über Akkyan hinweg!"
Yurika: "Hm, is klar Robin!"
Aina: "Wollt Ihr mich eigentlich komplett verarschen?!"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Robin: "Ich hab doch gesagt das sie uns das nicht abkauft!"
Yurika: "Boah, seid ihr schlechte Schauspieler!"
Kanami: "Ich fand mich sehr überzeugend!"
Aina: "Haha, Ihr seid eben die schlechtesten Lügner ever! Auch wenn ich nicht verstehe warum ihr so einen Blödsinn erzählt?!"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yurika: "Aina, heute ist der 1. April!"

Aina: "Ach sooo"

Robin: "Du hast das echt erst jetzt geschnallt?"

Kanami: "Aber dein Gesicht war zum totlachen"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aina: "Du bist also über Akkyan hinweg, soso!"
Robin: "Ähm, ich glaube ich muß jetzt meinen Solopart aufnehmen! Bis später!"
Kanami: "Gleich 2 Lügen an einem Tag! Arme Aina"
Yurika: "April! April!"


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aina: "AHHH, die Naht ist eingerissen beim tanzen!!!"
Yurika: "Zeig mal her!"
Robin, Yuki, Kanami: "~Akkyan's T-Shirt's passen ihr nun mal nicht!~"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yurika: "Oh je, das ist echt übel"
Aina: "Tut mir leid"
Robin, Yuki, Kanami: "Da ist MEHR als nur ne Entschuldiging fällig, Hashimon!"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yurika: "Dir ist klar das das letzte T-Shirt war, das ich dir geliehen habe!"
Aina: "~Oh je, jetzt ist sie sauer~"
Robin: "~Das heißt schon mal das Akkyan dann heute Abend allein ist. Vielleicht komm ich sie zuuufällig besuchen!~"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aina: "Weißt du was, wir fahren nach der Show nach Omotesando und du darfst dir was aussuchen!"
Yurika: "Danke Schatz!" *grins "~Das wird teuer!!!~"
Yuki: "Das heißt im Klartext: Morgen ist Hashimon pleite!"
Robin: "Also ich würde Yurika NIEMALS so ein Versprechen geben! Die nutzt das gnadenlos aus!"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kanami: "Also ich schätze mal das Akkyan was von adidas oder Gucci haben möchte!"
Robin: "In der Hinsicht bin ich froh das Akkyan NICHT meine Freundin ist!!!"

Yuki: "Hoffentlich hast du eine gut gefüllte Kreditkarte einstecken, Aina!"

Yurika: "Hach ja das wird schön nachher! Da gibt's so ne tolle Jacke, die ich schon lange haben wollte"
Aina: "~Wie komm ich aus der Nummer jetzt wieder raus?!~"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yuki: "~Ich hab mal gegoggelt, die Jacke kostet nur an die 15.000 Yen! Schnäppchen!!!~"
Yurika: "Was schreiben die da?"
Aina: "Die fragen allen Ernstes warum ich dein T-Shirt anhabe!"
Kanami: "~Haben das manche etwa immer noch nicht gerafft???~"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aina: "Besser wir erzählen denen nicht das ich das T-Shirt schon seit Morgen anhabe!"
Yurika: "War das Erstbeste was ich dir auf die Schnelle geben konnte, bevor jemand ins Zimmer kam!"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aina: ">Sie sind eben beste Freundinnen und die teilen alles< - Na wenn Ihr meint!"
Yurika: "Ich krieg gleich einen Lachkrampf!"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Robin: "So das war's wieder von uns!"
Yurika: "Danke für's zuschauen, bis nächste Woche"
Kanami: "Ja, Rock'n Roll und so!"
Yuki: "~Ich bin so müde, ich könnte im stehen schlafen~"
Aina: "Tschüüüüss"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yurika: "So, wir gehen jetzt meine Jacke kaufen!"
Aina: "~Mein armes sauer verdientes Geld~"
Robin: "Wir lieben Euch!"
Kanami: "Love and Peace ne"
Yuki: "Gute Nacht"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yurika: "Und wenn wir schon dabei sind, krieg ich auch noch ein schönes Parfüm? Nicht's besonderes! Chanel oder so"
Aina: "~Meine Nerven...~"
Robin: "~Solche Momente liefern mir immer einen Grund warum ich Akkyan aufgeben sollte!~"
Kanami: "Bye-Bye"
Yuki: "~Können wir bitte gehen? Mein Bett ruft!~"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yurika: "Oder ich hab da so eine schöne Tasche von Prada gesehen!"
Aina: "Du machst mich arm!"
Robin: "Die Zwei machen mich fertig" ... "~Also gut Aina, du kannst diese Luxustussi geschenkt haben!~"
Yuki: "Hey, die Kameras laufen noch!!!"
Kanami: "TSCHÜß JETZT!!!"


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kanami: "Na Kinder, was habt Ihr denn heute wieder zu lästern?"

Aina: "Das soll angeblich die SCHÖNSTE Frau der Welt sein! Make up sei Dank!"
Robin: "EINSPRUCH!" *seufz* "~Die Schönste ist die im lila adidas T-Shirt!!!~"
Yuki: "~Geht ja gar nicht! Unsere Beautyqueen ist viiieeel hübscher!~"
Yurika: "Kann die Püppi bitte mal jemand abschminken?"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yuki: "Stellen wir mal klar: DAS neben mir ist die SCHÖNSTE Frau der Welt!"
Yurika: "Zwar nicht der Welt, aber Zweifache "Miss Idol" und ich bin UNGESCHMINKT gewählt worden!!!"





Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!