Filmer: "So Mädchen, jetzt konzentrieren und für den Videodreh fertig machen!"
Robin: "WAH! Da ist was an meinem Bein! Das kitzelt"
Yuki: "Hier schwimmen lauter kleine Fische rum"
Yurika: "Jaaa die knabbern an meiner Ferse" 

Aina: "Du bist ja auch zum anbeißen!!!"
Kanami: "Na, Solange es keine Krabbe ist!"

Filmer: "Auf geht's! Einmal kräftig ausholen und dann Wasser in meine Richtung werfen!
Mädchen: "So?"

Filmer: "Perfekt, ist im Kasten! Jetzt könnt ihr selbst filmen"
Yuki: "Na los Robin, nicht so wasserscheu"
Aina: "Nicht weglaufen!"

Kanami: "Auf 3!"
Yurika: "~Scheiße ist das kalt. Hätten wir nicht was anderes uns aussuchen können als Drehort?~"

Aina: "Gotu sei nicht so feige!"
Yuki: "Ätsch du kriegst mich nicht mehr!"
Kanami: "Warte Hashimon, ich helfe dir"
Yurika: "Können wir jetzt wieder raus gehen?"
Robin: "Ich bin noch nicht fertig mit filmen!"

Yuki: "Dann komm her und hau nicht immer ab!"
Aina: "Ja gut so Gotu, scheuch sie zu mir!"
Yurika: "Bloß gut das ich weit weg stehe, weil wenn ich auch nur einen Tropfen abkriege, ersauf ich euch!"

Aina: "Na dann - einmal alle auf Akkyan!"
Yurika: "Ich warne dich!"
Robin: "Auf sie mit Gebrüll!!!"
Yurika: "NEEEIIIIIN"
Filmer: "~Die sollten doch ein Musik Video drehen ... ~"


Robin: "Und, wer hat Bock auf den Ausflug? Das wird richtig toll! Was ist los Mädels?"
Kanami: "Robin, sei bitte etwas leiser, ich schlafe noch..."
Aina: "Ich möchte wieder ins Bett zurück. Das war so schön warm dort..."
Yurika: "Noch können wir fahren, mein Auto steht auf dem Parkplatz!"
Yuki: "~Ich sag jetzt mal lieber nicht das ich fast ausflippe vor Freude auf den Vergnügungspark~"


Robin: "Alle mal lächeln!"
Yurika: "Ich esse jetzt!!!"
Aina: "Wie kannst du es wagen Akkyan beim Essen zu stören!"
Kanami: "Bist du lebensmüde?"
Yuki: "Mir bleibt gleich mein Bissen im Halse stecken!"


Robin: "Aber wie kommst du denn darauf das ICH eifersüchtig auf dich bin, Hashimon?!"
~Du bist ja auch nur mit der Schönsten von uns und die, in die ich seit 2008 verknallt bin, zusammen!!!~
Aina: "Nur so ein Gedanke!" ...


Fotograf: "Mädchen, schaut mal süß oder niedlich in die Kamera!"
Yurika: "Ich kann sogar beides!!!"
Yuki: "~Angeberin!~"

Aina: "Und jetzt Megasexy!"
Yuki: "Wir sollten aber niedlich gucken?!"
Yurika: "Ähm Schatz, das ist nicht sexy - Das ist saure Zitrone"
Robin: "Hashimon, unser Clown!"

Aina: "Hä? Du hast doch gestern Nacht gesagt das ich auch Megasexy gucken kann?!"
Yurika: "Hahahahaa lalala - Ich weiß nicht was du meinst!"
Kanami: "~Oh, unser Kameramann ist gerade umgefallen. Er hat's wohl gecheckt!~"


Robin: "Hach der Ring funkelt so schön. Sind wir jetzt verlobt, Akkyan?"
Aina: "Ich glaube du hast da was falsch verstanden, Robin! Das Ding ist aus'm Kaugummi Automaten!"
Yuki: "Ich wette Hashimon bekommt einen Echten, oder Akkyan?"
Yurika: "Ähhh..." ... "~Den hab ich gestern ins Meer geworfen. Schwimmt bestimmt schon vor China...~
Kanami: "~Wenn Hashimon wüßte das Akkyan sie gestern fragen wollte!!!~"

Yurika: "~Wir heiraten schon noch, keine Sorge! Aber erstmal endlich Ramba Zamba!~"
Aina: "~Ich krieg bestimmt bald einen Ring, aber erstmal müßten wir Knick Knack!~"

Yurika: "Ich hab für uns heute Abend was tolles geplant!"
Aina: "Ui klingt super! Unser 3. Jahr muß auch größer gefeiert werden!"
Kanami: "~Das klingt ja nach dem nächsten Kapitel~"

Yurika: "Und danach gehen wir schön in unser Zimmer und 'feiern' da weiter!"
Aina: "Awww, du bist die süßeste Freundin auf der ganzen Welt!"

Kanami: "Ähm, wir arbeiten noch! Flirten, rumknutschen und kuscheln könnt ihr später!"

Yurika: "Oooch, Ich bin doch sooo ein Engel! Oder wie hieß das Wesen mit den Hörnern gleich nochmal?!"
Aina: "Was du meinst, ist ein Teufel und DAS trifft ehr auf dich zu!!!"


"~So Kamera läuft. Was erzähl ich denn jetzt?!~" ... "Das ist die >Akkyan Cam< und ich ---"

Robin: "CHU!"
Yurika: "Ghgr... Robin, du erwürgst mich!"

Robin: "Oh Sorry, meine Süße! Ist das Ding an?"
Yurika: "Ja, Ich hab nur keinen Plan was ich erzählen soll..."

Yurika: "Zumal ich heute sowieso unter besonders strenger Beobachtung stehe!"

Robin: "Ich frag mich, wie Hashimon darauf kommt das wir heimlich was mit einander haben?!"

Yurika: "Dein Ernst?"
Robin: "Ich bin mir keiner Schuld bewußt!"

Yurika: "Laß uns mal überlegen warum sie das denkt!"

Robin: "Na ja gut wir hocken ständig zusammen und ich kann dich keine Minute in Ruhe lassen, weil ich in dich verknallt bin!"
Yurika: "Merkst du was?!"

Robin: "Oh, Hashimon schaut her!"
Yurika: "Ich hab doch gesagt, ich stehe heute unter strenger Beobachtung!"
Aina: "Was tuschelt Ihr da schon wieder?"

Yurika: "Alles OK Schatz, sing weiter deinen Text! Ich möchte dann heute Abend eine private Vorstellung haben!"

Robin: "Es läßt sich ja nicht bestreiten das das Gerücht völliger Blödsinn ist, ne Akkyan?"

Yurika: "Ich hab keine Ahnung was du meinst!

Robin: "Paß auf gleich brüllt sie >Robin laß die Finger von meiner Freundin< oder sowas ähnliches!"

Aina: "ROBIN! LAß DIE FINGER VON MEINER FREUNDIN!!!"

Robin: "Auf Hashimon ist eben Verlaß!"
Yurika: "Na wir hören mal besser jetzt auf sie zu ärgern, sonst muß ich heute allein ins Bettchen gehen!"

Yurika: "Zur Erklärung: Hashimon nimmt gerade ihre persönliche Version ihres Lieblingssongs für ihre TYPE Edition auf.

Ich bin schon fertig mit meinem Song und vertreib mir die Langeweile mit flirten!"





Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!