Filmer: "So Mädchen, jetzt konzentrieren und für den Videodreh fertig machen!"
Robin: "WAH! Da ist was an meinem Bein! Das kitzelt"
Yuki: "Hier schwimmen lauter kleine Fische rum"
Yurika: "Jaaa die knabbern an meiner Ferse" 

Aina: "Du bist ja auch zum anbeißen!!!"
Kanami: "Na, Solange es keine Krabbe ist!"

Filmer: "Auf geht's! Einmal kräftig ausholen und dann Wasser in meine Richtung werfen!
Mädchen: "So?"

Filmer: "Perfekt, ist im Kasten! Jetzt könnt ihr selbst filmen"
Yuki: "Na los Robin, nicht so wasserscheu"
Aina: "Nicht weglaufen!"

Kanami: "Auf 3!"
Yurika: "~Scheiße ist das kalt. Hätten wir nicht was anderes uns aussuchen können als Drehort?~"

Aina: "Gotu sei nicht so feige!"
Yuki: "Ätsch du kriegst mich nicht mehr!"
Kanami: "Warte Hashimon, ich helfe dir"
Yurika: "Können wir jetzt wieder raus gehen?"
Robin: "Ich bin noch nicht fertig mit filmen!"

Yuki: "Dann komm her und hau nicht immer ab!"
Aina: "Ja gut so Gotu, scheuch sie zu mir!"
Yurika: "Bloß gut das ich weit weg stehe, weil wenn ich auch nur einen Tropfen abkriege, ersauf ich euch!"

Aina: "Na dann - einmal alle auf Akkyan!"
Yurika: "Ich warne dich!"
Robin: "Auf sie mit Gebrüll!!!"
Yurika: "NEEEIIIIIN"
Filmer: "~Die sollten doch ein Musik Video drehen ... ~"


Robin: "Und, wer hat Bock auf den Ausflug? Das wird richtig toll! Was ist los Mädels?"
Kanami: "Robin, sei bitte etwas leiser, ich schlafe noch..."
Aina: "Ich möchte wieder ins Bett zurück. Das war so schön warm dort..."
Yurika: "Noch können wir fahren, mein Auto steht auf dem Parkplatz!"
Yuki: "~Ich sag jetzt mal lieber nicht das ich fast ausflippe vor Freude auf den Vergnügungspark~"


Robin: "Alle mal lächeln!"
Yurika: "Ich esse jetzt!!!"
Aina: "Wie kannst du es wagen Akkyan beim Essen zu stören!"
Kanami: "Bist du lebensmüde?"
Yuki: "Mir bleibt gleich mein Bissen im Halse stecken!"


Robin: "Aber wie kommst du denn darauf das ICH eifersüchtig auf dich bin, Hashimon?!"
~Du bist ja auch nur mit der Schönsten von uns und die, in die ich seit 2008 verknallt bin, zusammen!!!~
Aina: "Nur so ein Gedanke!" ...


Fotograf: "Mädchen, schaut mal süß oder niedlich in die Kamera!"
Yurika: "Ich kann sogar beides!!!"
Yuki: "~Angeberin!~"

Aina: "Und jetzt Megasexy!"
Yuki: "Wir sollten aber niedlich gucken?!"
Yurika: "Ähm Schatz, das ist nicht sexy - Das ist saure Zitrone"
Robin: "Hashimon, unser Clown!"

Aina: "Hä? Du hast doch gestern Nacht gesagt das ich auch Megasexy gucken kann?!"
Yurika: "Hahahahaa lalala - Ich weiß nicht was du meinst!"
Kanami: "~Oh, unser Kameramann ist gerade umgefallen. Er hat's wohl gecheckt!~"


Robin: "Hach der Ring funkelt so schön. Sind wir jetzt verlobt, Akkyan?"
Aina: "Ich glaube du hast da was falsch verstanden, Robin! Das Ding ist aus'm Kaugummi Automaten!"
Yuki: "Ich wette Hashimon bekommt einen Echten, oder Akkyan?"
Yurika: "Ähhh..." ... "~Den hab ich gestern ins Meer geworfen. Schwimmt bestimmt schon vor China...~
Kanami: "~Wenn Hashimon wüßte das Akkyan sie gestern fragen wollte!!!~"

Yurika: "~Wir heiraten schon noch, keine Sorge! Aber erstmal endlich Ramba Zamba!~"
Aina: "~Ich krieg bestimmt bald einen Ring, aber erstmal müßten wir Knick Knack!~"

Yurika: "Ich hab für uns heute Abend was tolles geplant!"
Aina: "Ui klingt super! Unser 3. Jahr muß auch größer gefeiert werden!"
Kanami: "~Das klingt ja nach dem nächsten Kapitel~"

Yurika: "Und danach gehen wir schön in unser Zimmer und 'feiern' da weiter!"
Aina: "Awww, du bist die süßeste Freundin auf der ganzen Welt!"

Kanami: "Ähm, wir arbeiten noch! Flirten, rumknutschen und kuscheln könnt ihr später!"

Yurika: "Oooch, Ich bin doch sooo ein Engel! Oder wie hieß das Wesen mit den Hörnern gleich nochmal?!"
Aina: "Was du meinst, ist ein Teufel und DAS trifft ehr auf dich zu!!!"


"~So Kamera läuft. Was erzähl ich denn jetzt?!~" ... "Das ist die >Akkyan Cam< und ich ---"

Robin: "CHU!"
Yurika: "Ghgr... Robin, du erwürgst mich!"

Robin: "Oh Sorry, meine Süße! Ist das Ding an?"
Yurika: "Ja, Ich hab nur keinen Plan was ich erzählen soll..."

Yurika: "Zumal ich heute sowieso unter besonders strenger Beobachtung stehe!"

Robin: "Ich frag mich, wie Hashimon darauf kommt das wir heimlich was mit einander haben?!"

Yurika: "Dein Ernst?"
Robin: "Ich bin mir keiner Schuld bewußt!"

Yurika: "Laß uns mal überlegen warum sie das denkt!"

Robin: "Na ja gut wir hocken ständig zusammen und ich kann dich keine Minute in Ruhe lassen, weil ich in dich verknallt bin!"
Yurika: "Merkst du was?!"

Robin: "Oh, Hashimon schaut her!"
Yurika: "Ich hab doch gesagt, ich stehe heute unter strenger Beobachtung!"
Aina: "Was tuschelt Ihr da schon wieder?"

Yurika: "Alles OK Schatz, sing weiter deinen Text! Ich möchte dann heute Abend eine private Vorstellung haben!"

Robin: "Es läßt sich ja nicht bestreiten das das Gerücht völliger Blödsinn ist, ne Akkyan?"

Yurika: "Ich hab keine Ahnung was du meinst!

Robin: "Paß auf gleich brüllt sie >Robin laß die Finger von meiner Freundin< oder sowas ähnliches!"

Aina: "ROBIN! LAß DIE FINGER VON MEINER FREUNDIN!!!"

Robin: "Auf Hashimon ist eben Verlaß!"
Yurika: "Na wir hören mal besser jetzt auf sie zu ärgern, sonst muß ich heute allein ins Bettchen gehen!"

Yurika: "Zur Erklärung: Hashimon nimmt gerade ihre persönliche Version ihres Lieblingssongs für ihre TYPE Edition auf.

Ich bin schon fertig mit meinem Song und vertreib mir die Langeweile mit flirten!"