🎤 2015 - 2018  🎶


2015  "Omotesando"  MV


2015 erschien die 3-er Single "Omotesando/Futako Tamagawa/Never Never Give Up!" unter dem neuen Namen CIAO BELLA CINQUETTI

Making Of


2015  "Futako Tamagawa"  MV


Die traurige Ballade erzählt die Geschichte einer schmerzhaften Trennung. Yurika spielt die Hauptperson, die zurück an den Ort kehrt und die Erinnerungen durchlebt. Ohne es zu wissen sind einige Textzeilen wie eine böse Vorahnung, da Yurika einen Monat danach ausstieg...

Making Of

Die Online Magazine "The Girls Live" und "GREEN ROOM" zeigten die MO's von "Omotesando / Futako Tamagawa / Never Never Give Up"


2015  "Never Never Give Up"  PV


Der Megahit 2015 !!! Und der wohl BESTE Song aller Zeiten !!! Er erreichte 2x Platz 3 in den Oricon Charts - nach nur einer halben Woche !!!

Making Of

Das Idol Onlinemagazin "GREEN ROOM" zeigte die Making Of's von "Omotesando" / "Futako Tamagawa" und "N2GU!" Im MO sieht man die Crew HINTER den Kulissen, die Tanzlehrerin und wie Choreographin Yurika arbeitet. Sie leitet vor dem Dreh die Mädchen nochmal an und geht die Schritte mit ihnen durch. Auch sieht man wie die Slowmotion Bilder gemacht werden und wie die Haare so schön fliegen: mit einem Fön!


2016  "Doushiyou, Watashi"  MV


Das Erste der beiden Neuen Song's OHNE Yurika ... Ihre Abwesenheit ist deutlich sichtbar - optisch sowie akustisch!

Making Of

Danke an das Idol Onlinemagazin GREENROOM


2016  "Ichigo Ichie"  MV


Das 2. der beiden Neuen MV's OHNE Yurika ...

Making Of

Danke an das Idol Onlinemagazin GREENROOM


"Boom×3~Jerashii Chau Zou! Jirashii Chau Zou!~"


Überraschungs MV zum 10th Anniversary. Ich finde das Video furchtbar! ZU übertrieben lasziv; der Song an sich ist allerdings cool

Making Of


2017  "Wadachi"  MV


Nach 1 Jahr Pause melden sich die 4 wieder mit einer Doppelsingle zum 11th Anniversary zurück! Das ist Song 1 von 2; erschien am 02.08.2017

Kein Making Of!


2017  "High Tension! Wagga Jinsei! "  MV


Das ist #2 der 2017-er Songs. Es ist DUMM, DÄMLICH, viel zu überdreht und paßt 0 zum Stil der Mädchen. Auch der Song ist nur Mist!!!

Kein Making Of!


2018  "Nando mo Nando mo ..."  MV


Die 1. Digitale Single erschien nur als Short MV; ein richtiges wurde nie gedreht. Ich bin mehr als wütend über dieses MV und die Tatsache das sie es gewagt haben, hierher zurück zu kehren! Denn der SUNPLAZA in Nakano steht eigentlich für DAS Final Concert 2014, genannt: 1116

Hierzu scheint ebenfalls kein Making Of zu existieren, denn in keinem der Online Magazine war je eines zu sehen. Daher kein Post dazu!