🎤 2010 - 2014  🎶


2010  "Watashi no Miryoku"  MV


2010 wurde das wohl süßeste MV ever gedreht! In 3 Varianten: normal version, Close-Up und Drama! Ich bevorzuge die "Drama version"

weil da die Story ohne "Störungen" fließend erzählt wird & man schneller die Botschaft des Videoclips erkennt: "Freundschaft endet nie!"

 

Eigentlich grenzt es schon fast an ein Wunder das die Mädchen so eine bittersüße tragische Geschichte im MV erzählen durften, da man als Idol ja keinen Boyfriend haben darf!!! Wer diese strenge Regelung bricht wird entlassen (Wie es schon einigen Idol's tatsächlich erging!) Weswegen sich viele Mädchen eine Freundin suchen, um nicht ganz zu vereinsamen. Bei Aina und Yurika ist das allerdings nicht der Fall!

 

Die Screenshots sind mit Texten versehen die die Szenen beschreiben!

Making Of

Akkyan ist anfänglich noch müde und motzig, doch dann dreht sie voll auf und macht nur Blödsinn bis zum Drehschluß. Yuki angelt sich in der Pachinkohalle aus dem Gashapongreifer ein Plüshi ^ ^


2010  "Love² Paradise"  PV


Als Doppelsingle erschienen "LOVE² Paradise" und "Watashi no Miryoku" im Spätsommer 2010

Making Of

Akkyan hat den Ventilator für sich beansprucht XDDD und sie war tatsächlich von 2009 - 2011 die inoffizielle Bandchefin !!!


2010  "Yabe~ Nabe~ na Atsuryoku Be~na~"  PV


Dieses SPECIAL PV erschien 2010 in Zusammenarbeit mit Oto no Moto (Fujii Takashi & Tsubaki Oniyakko)

Hierzu habe ich kein Making Of, da ich die CD nicht besitze und auch nicht vorhabe sie zu kaufen. Sorry!


2011  "Moshi kimi ga negau nara"


2011 - Noch vor der Premiere des neuen, 2 geteiltem "Butai Fushigi Yuugi" am 30. März, nahmen Aina und Yurika den Themesong auf.

Die beiden verkörperten in den insgesamt 3 Theaterstücken die zu Feinden gewordenen Freundinnen Miaka Yuuki (Aina) und Yui Hongo (Yurika) Für beide war es die 2. gemeinsame Single, die NUR auf CD erschien und in den Stücken "Suzaku Hen" & "Seiryuu Hen" zu hören waren.

Das war mein 1. Kontakt mit "THE Possible" bzw. Yurika und ihrer bezaubernden Stimme, in die ich mich sofort verliebt hatte, nach dem Song


2011  "I Love You - watashi no kimi"  PV


Dieses geheime PV wurde 2011 NUR exclusive für die DVD THE Possible 5 Shuunen Kinen DVD "Gonen Jukusei" zum 5th Anniversary der Gruppe produziert. Die Single erschien nie als Auskopplung! Sie war zuerst nur auf dem Album 6 Nenme START! und dem 2. Studioalbum "Shiawase no akashi" zu hören.

Hiervon gibt es kein Making Of!


2011  "Hatsukoi no Kakera" - Akkyan Version


2011 nahm Yurika den 2006-er Hit nochmal als Solosingle für das 5th Anniversary Album auf und drehte ein Short PV auf ihrer 2. DVD dazu


2012  "Nanjakorya ?! "  MV


2012 - wenige Monate nachdem "Butai Fushigi Yuugi" zu Ende ging, hieß es für Yurika und Aina gleich wieder durchstarten mit neuem Hit!

Making Of

Ätsch, Verarsche! Die Mädchen sind NICHT nackt :p Im MO sieht man das sie soweit wie das schwarze Oberteil nicht zu sehen ist, nur abgefilmt werden. Yurika ist bis Take 3 noch voll motiviert, doch ab Take 5 ändert sich ihre Laune. Bei Take 11 hat sie die Nase voll vom Dreh
Das MO ist NUR auf der DVD "Zenryoku Banzai! My Movie!" zu sehen!!!


2013  "Zenryoku Banzai! My Glory! "  MV


2013 erschien die nächste Single, die bis September dann promotet wurde.

Making Of

Es war kalt - scheißkalt an dem Tag im Februar! Die armen Mädels müssen in kurzen Sachen draußen beim Orkan und Nieselregel drehen!
Im Van klammert sich Akkyan an Mororin und zittert wie Espenlaub SC#16 Hashimon albert mit Robin und Kanami rum, Yurika und Yuki schlafen auf der Rückbank. Aina enthüllt ein Geheimnis, als sie ihren Solopart dreht - Sie steht vor einem Heizstrahler XDDD
Das MO ist NUR auf der DVD "Zenryoku Banzai! My Movie!" zu sehen!!!


2013  "Otome! Be Ambitious! "  MV


Making Of

Während die anderen 4 Riesen Spaß hatten beim Dreh, überlegte sich Yurika wahrscheinlich die ganze Zeit, wie sie sich an ihnen für diese Idee rächen könnte XDDD

 

Beim 2. Teil des Videodreh's im Stadion machte sich ihr drohendes "Burn Out" bemerkbar. Sie lächelt zwar wenn die Kamera auf sie gerichtet ist, doch sobald diese zur Seite schwenkt, sieht man wie es ihr wirklich geht.

 

Robin versucht sie aufzumuntern und kurz macht Yurika bei der Blödelei mit - doch als es heißt: "Drehschluß!" ist sie die Erste, die den Platz verläßt und nicht länger gefilmt werden möchte

*DIESER GIFTIGE BLICK!*

 

Das MO ist NUR auf der DVD "Zenryoku Banzai! My Movie!" zu sehen!!!

 


2014  "Yuuki Superball ! "  MV


Kurz vor Ende 2013 wurden gleich 6 Songs zur Votingwahl aufgestellt. Die Mädchen wollten die Fans entscheiden lassen, welcher Song die nächste Hitsingle werden sollte. Lange lag "Do Me! Do!" auf Platz 1 doch zur Überaschung aller gewann dann "Yuuki Superball!" das Voting

Making Of

Wer bisher glaubte das Yurika IMMER lächelt und gute Laune hat wird hier (erneut) eines Besseren belehrt! Auf der Überfahrt nach Okinawa mit der Fähre zickt und motzt sie die ganze Zeit rum. Später dann beim Videodreh scheint es ihr wieder besser zu gehen, denn auch bei den Drehpausen ist sie wieder die typische 'liebliche' Akkyan ^ ^'  Neben "Yuuki Superball" wurde an diesem Tag noch "Shiawase no tenbin" und Yuki's Solo "Lovely! Lovely!" MV abgedreht. Am Ende des Drehtages sitzen die Mädchen zusammen und Hashimon schläft fast am Tisch ein
Das MO ist NUR auf der DVD "Zenryoku Banzai! My Movie!" zu sehen!!!

Das es Yurika später wieder richtig gut ging, sah man damals auf ihrem Twitteraccount! Sie hatte an dem Tag einige seeehr pikante Fotos von Aina gemacht und 2 davon auf ihrem Account veröffentlicht. Aber schon wenige Stunden später waren die Foto's wieder entfernt worden !!!
Schienen dann wohl doch etwas ZU privat gewesen zu sein. Eines der harmloseren, sehr schönen Foto's ist in der Hashimon Gallery zu sehen


2014  "Shiawase no Tenbin" ( Happy Seesaw )  MV


Das 2. geheime MV ist NUR auf der DVD "Zenryoku Banzai! My Movie!" zu finden. Ich HASSE diesen Song, bzw. den Refrain. Es tut weh in den Ohren, da die Mädchen viel zu hoch singen und nur Yurika das wirklich kann. Doch selbst sie kann den Song nicht retten im Endpart ...

Making Of

Beim Making Of wird wieder klar - Es ist leider nicht so warm an dem Tag wie die Bilder anmuten. Die Mädchen müssen im Meer planschen und mit der Unterwasserkamera sich filmen. Aber die 5 können trotzdem es sich nicht nehmen, eine Wasserschlacht zu veranstallten. Kreischend flüchten sie voreinander, doch Spaß haben sie auf jeden Fall. Später sitzen sie zusammen, essen heiße Ramen und tweeten fleißig
Das MO ist NUR auf der DVD "Zenryoku Banzai! My Movie!" zu sehen!!!


2014  "Lovely! Lovely! "  (Goto Yuki)  MV


Zusammen mit "Yuuki Superball" & "Shiawase no tenbin" wurde am selben Tag noch ein 3. MV gedreht: "Lovely! Lovely!" - Gotu's 1. Solo
Der Song gehörte ursprünglich Yurika und Aina. Sie nahmen den Song auf und reichten ihn dann an Yuki weiter. Es existiert nur eine Demoversion des Songs. Die 4 Mädchen sind zu 'Gast' im Video und stellen da mal wieder unter Beweis das sie mehr als nur Freundinnen sind

Dieses MV war in limitierter Zeit online zu finden. Ich hatte den Zeitpunkt gerade so noch erwischt und konnte es runterladen zum shooten.


2014   "Mugen!  Fly High!! "  PV


Zusammen mit den UpUpGirls und dem Super Idol Yuu "Kikka" Kikkawa gründeten die Mädchen Sommer 2014 die Combo TEAM MAKENKI




Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!