*Akkyan singt ihren Part besonders sinnlich*

Robin: "~Ach Akkyan, wenn du so hauchst, würde ich dich am liebsten fressen!~"

Aina: "Ah Ah Ah, das hast du dir so gedacht! Finger weg! Meins!!!"
Yurika: "Tja Robin, wer braucht schon einen Bodyguard, wenn man ein Hashimon hat!"
Robin: "~Fuck!~"

etwas später
Robin: "Hashimon, Ich will dir doch nicht deine wunderschöne, megasexy Freundin ausspannen!"
Aina: "Klar - und Morgen schneit's!"

"~Es erstaunt mich immer wieder wie Robin so lügen kann, ohne rot zu werden!~"


Robin: "Boah ey Akkyan! Deine Performance war sooo heiß, ich brauch erstmal ne kalte Dusche!"
Yuki: "Nur so nebenbei bemerkt: Hashimon steht hinter dir!"
Aina: "Ich kann dir auch einen Eimer mit Eiswürfeln anbieten!"
Yurika: ~Gleich brennt die Luft...~"

Kanami: "Du brauchst dich nicht zu wundern, wenn Hashimon gleich ausflippt!"
Yurika: "Fang schon mal an zu beten!"
Yuki: "Ich geh dann auch vorsichtshalber in Deckung!"
Aina: "So schlimm bin ich nun auch wieder nicht!"
Robin: "Ich soll Angst vor Hashimon haben?"

Yurika: "Wenn ich ihr sage das du mich gleich 4 Mal hinter der Bühne begrapscht hast, hast du ein Problem, Robin!"
Yuki: "Oh mein Gott!"

Aina: "Gleich 4 Mal?!" *klatsch* Laß die Pfoten von meiner Freundin!!!"
Yuki: "~Autsch! Das hat gepfeffert!~"
Robin: *heul* "Warum schlägst du mich? Das war doch nur Spaß"
Kanami: "Bist aber auch bissel selbst schuld, ne?"
Yurika: "Yoah siehste, mein Hashimon kann auch anders!"


Kaede hat gerade die Mädels überrascht. Alle freuen sich das der Abschied so abläuft

Aina: "Oh Gott, wie toll ist das denn? Ich breche in Tränen aus"
Yuki: "Ähhh Hashimon, dann wäre es vielleicht besser wenn du dich jetzt nicht umdrehst!"

Robin: "Aber erschreck sie nicht zu Tode, sie weiß nämlich nichts davon!"
Aina: "Häää wieso denn?!"
Yurika *Hashimon antipp*

Yurika: "ÜBERRASCHUNG!"
Aina: "OH MEIN GOTT... A-Akkyan... W-Was machst du denn hier?"
Robin: "Aber nicht in Ohnmacht fallen, Hashimon!"

Aina: "Ist das ein Traum? Sag mir jemand das es KEINER ist und wenn ja, dann weckt mich bitte nicht!"
Yurika: "Nein Hashi-chan das ist keiner! Ich bin wirklich hier!"

Robin: "Ich glaube sie dreht gleich durch"
Aina *heul* Ich krieg gleich einen Nervenzusammenbruch"
Yurika: "Wegen mir? Ich fühl mich geehrt!"

Yuki: "Ich glaube, wir bringen Hashimon lieber mal ins Sauerstoffzelt"
Aina: "~Meine Yurika, du bist wirklich hier. Ich brech gleich zusammen~"

Robin: "Hat funktioniert!"
Yurika: "Aber sowas von! Ich glaube, ich schaue aber lieber mal nach ihr, nach dem Schreck"


Yuki: *gääähn* "Ich bin sooo müde...! Wer zur Hölle hat da die Nacht so rumgequiescht?"
Kanami: "Ja, ich konnte wegen dem Krach aus dem Nachbarzimmer auch nicht schlafen"
Robin: "Ja! Ihr zwei braucht gar nicht so zu grinsen da unten!"

Aina: "Ähhhm ja, also das ist so gewesen *hust* Das Bett quietscht beim umdrehen"
Yurika: "LOOOL *dreckig lach* Warum lügst du? Das quietscht nunmal beim ---"

Aina: *ganz laut ist* "LALALA"
Yurika: "Na ja wir wissen den Grund ja, also kannst wieder aufhören, du prüdes Ding!"
Robin: "Das du immer noch schüchtern bist ist, echt unglaublich"

Yurika: "Och sooo schüchtern ist sie nur in euer Gegenwart. Aber im Bett geht sie ab!" 

Aina: "Ich möchte jetzt in einem Loch versinken" *sich schämt*

Robin: "Das war NICHT zu überhören!"

Kanami: "Das sind mir ZU viele Informationen! Ich gehe!!!"

Yuki: "Na Mororin, hier geblieben!"

Aina und Yurika: "Kein Kommentar!!!"





Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!