Robin: "Gucken wir heute Abend zusammen 'Rapunzel' ? Ja? Ja? Ja?"
Yurika: "Robin, egal was du genommen hast - nimm weniger oder laß es!"

Aina: "Gib's auf, Robin! Sie ist eben zu clever als das sie so eine Falle nicht rafft!"

Robin: "Na ja, Versuch war's wert!"


Reporter: "Und was macht ihr jetzt noch heute nach so einem Konzert? Geht ihr Essen oder nur gleich nach Hause?"
Yuki: "Also Hashimon hier---"
Aina: "Na! Sag jetzt nichts falsches!" *Blick zu Akkyan* "~Halt bloß die Klappe!~"
Yuki: "--- geht bestimmt noch mit zu Akkyan, weil die immer die Neuesten Kinofilme auf DVD hat!"
Yurika: "~Unter anderem ist das ein Grund warum sie mit zu mir kommt!~"
Robin: "~Hoffentlich verplappert sich keine der Zwei, sonst gibt's morgen andere Schlagzeilen als das Konzert!~"

Reporter: "Also trefft ihr euch auch privat und verbringt Zeit miteinander?"
Yuki: "Ja besonders Akkyan und Hashimon sind in letzter Zeit seeehr oft privat zusammen"
Aina: "Ja - DVD's gucken und Tanzschritte üben!!!" *Blick zu Akkyan* "Stimmt's"
Robin: "~Macht's doch noch auffälliger!~"
Yurika: "Uhm"

Yuki: "Ich glaube es ist besser wenn wir jetzt Tschüssi sagen, weil wir sind schon ganz schön müde und wollen ins Bett"
Yurika: "~Kmrrr... Guter Witz Gotu!~"
Aina: "~Besonders Ich und Akkyan wollen das!!!~" *grins* "Ich übernachte ja sowieso heute bei dir!"
Robin: "~Ich möchte Hashimon jetzt so gerne töten!!! Warum muß ausgerechnet Sie meine Rivalin sein?!~"

Reporter: "Und welcher Film wird heute noch geschaut?"
Aina: "Das suchen wir spontan raus. Vielleicht irgendwas Fantasymäßiges oder was Lustiges"
Yuki: "Langsam kommt der Verdacht das das nur ein Codewort bei euch ist!"

Yurika: "La La La ... Ich habe üüüberhaupt keine Ahnung wovon du sprichst!"
Robin: "~Wenn dieser Flaschenhals doch nur der von Hashimon wäre...~"


Kampf um Akkyan! Robin vs. Aina

Robin: "Also nur damit du weißt, so leicht und schnell gebe ich mich nicht geschlagen!"
Aina: "Na ja um ehrlich zu sein hast du eigentlich schon längst verloren, stimmt's Akkyan?"
Yuki: "Eh?! Hab ich was nicht mitgekriegt?"
Yurika: *schweig*

Robin: "Moooment! Noch seid ihr nicht zusammen und so lange kämpf ich weiter um Akkyan!"
Aina: "Och, das ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit!!!"
Yuki: "WAS genau ist eigentlich auf Bali zwischen euch gewesen?!"
Yurika: *summ*


Yurika: "Ich weiß ich bin spät dran aber die blöden Handschellen gingen nicht auf"
~Na warte Hashimon! Das kriegst du jetzt gleich in der Show zurück~"

20 Minuten später bei >AKKYANS ROOM<

"Hallo und Willkommen bei Akkyans Room! Mein heutiger Gast iiiiiiiiist: HASHIMON!!
*grins* "~Jetzt wirds peinlich für dich, meine Süße!~" *hrhr* "APPLAUSE!"

"Hallo" *schwitz* "~Gott hab ich Schiß, weil ich sie ja leider ZU gut kenne!!!~"

"Ich freue mich sooo sehr das du mein Gast heute bist!" *Anfunkel* "~Jetzt gibt's Rache!~"

*noch mehr schwitz* "~Schätze jetzt hilft nur noch süß und lieb sein~" *Honigsüüüß anlächel*

"Hallo liebe Akkyan, Ich freue mich genauso so sehr das ich heute bei dir sein darf. Ich liebe deine Show!"

Aina: "Ich schaue JEDE Ausgabe und heute hier LIVE zu sein, ist eine Ehre für mich" *schleim sülz*
Yurika: "~Sie versucht's mit Schmeichelein, wie süß!~" *böse grins* "Spielen wir ein Spiel! Wahrheit oder Pflicht!"

Aina: "Du Biest! Na gut, ich nehme Wahrheit und weiß genau das ich das bereuen werde!!!"
Yurika: "Dachtest du das du so ungeschoren davon kommst? Also, was ist in der Tasche?"

Yurika: "Was ist das denn?! Irgendwelcher Schweinkram aus unserer Kiste?" 
Aina: "Nein, du Ferkel! Ein Hand Massageding für den Rücken!"

Yurika: "Ach sooo. Sorry mein Fehler! Das besprechen wir später nochmal ausführlicher!"
Aina: "Du hast so einen Schaden, das geht nicht klar" *sich weghaut*

Aina: "Na los dreh dich um, ich zeig dir wie das geht"
Yurika: "Och wir können das auch später nachholen! Übrigends, wir brauchen neue Handschellen!"

Aina: "Du versautes Stück! Das ist ein RÜCKENMASSAGE Dingens! Und warum Neue?"
Yurika: "Heißt nicht das man das auch nur dafür nehmen muß" *hust* "Weil ich die alten vorhin zerhacken mußte, um frei zu kommen!"

Yurika: "Ok, ähm ja... Und was hast du noch so?"
Aina: "Ja also da hätte ich noch ---"

Aina: "--- dieses prall gefüllte Portmonaise!"
Yurika: "Guter Witz!"

Yurika: "Ach daaa ist mein DS abgeblieben!"
Aina: "Ähm lalala hups, wo kommt das denn her? Ich glaube ich muß jetzt auch wieder gehen"

Nach der Show

Yurika: "Schatz? Wir müssen noch neue Handschellen kaufen! Und vielleicht ein neues Spielzeug?!"
Aina: "Was denkst du warum ich dieses Massageding gekauft habe!!!"


Aina: "HILFE, ich muß schnell zur Bande laufen, sonst fall ich noooch"
Yurika: "Ich halte dich doch?!"

Aina: "Uah, ich falle"
Yurika: "Na wenn dann bitte in meine Arme"

Aina: "Hihi dahin falle ich gern"
Yurika: "Hab ich mir gedacht, du kleiner Frechdachs!"

Aina: "Mist, du hast mich durchschaut"
Yurika: "Das ist ja nicht schwer"

Aina: "und links und rechst und wieder links - JUHU, Ich kann Schlittschulaufen!"
Yurika: "Und den Dank dafür krieg ich später?"
Kanami: "Jetzt hätt ich mich beinahe langgelegt! Bitte sprecht nicht so laut über euer Privatleben"


Robin: "So, Mädel's, ich hab mir mal die Cam geschnappt! Schicken wir ein paar Grüße nach Hause!"

Aina: "Hallo Japan, schöne Grüße von der paradisischen Insel Bali!"
Yuki: "Guten Morgen, wir noch etwas platt, aber es ist superschön hier"

Kaede: "Wir sind alle heil angekommen und hellwach --- na ja fast alle! AKKYAN?"

Yurika: "Hä?"
Robin: "Du sollte Grüße nach Hause versenden, Dornröschen!"


Yurika: "Ähm ja wir verschwinden mal kurz. Bis gleich" (Also in so ca. 5 Minuten, je nachdem *hust* )
Aina: "Wir sind gleich wieder da" (Merke: NIE WIEDER 'Gimme Vanilla' und 'Do Me! Do' hinter einander performen!)

Robin: "EHHH? Akkyan! Hashimon!"

Robin: "Wo gehen die hin?"
Kanami: "Echt jetzt?! Das fragst du nach 6 Jahren immer noch?"

10 (!) Minuten später
Yurika: "Da sind wir wieder! Frisch umgezogen und hatten viel ... äh ... Freude"
Aina: "~Gott, du bist so peinlich! Hoffentlich rafft niemand was!~"

Kanami: "Noch Fragen?"
Robin: "....."


Fotograf: "Mädels, kommt ihr bitte mit zum Strand Shooting?"
Kanami: "JAAA"
Yuki: "Dürfen wir baden gehen?"
Robin: "Juhu, endlich geht's ans Meer"
Aina: "Ich hab extra einen neuen Bikini gekauft"
Yurika: "Uhhh, Ich kann's kaum erwarten dich darin zu sehen!"

Ernüchterung beim Shooting ...

Yurika: "Echt jetzt? Blöd posen statt baden? Ich will Hashimon im Bikini sehen! Hab keinen Bock bis heute Abend zu warten!"
Aina: "Äh, ich weiß nicht wovon sie spricht, ehrlich!"

Kanami: "Akkyan, hör doch mal auf Hashimon immer so zu blamieren"
Robin: "Ich find's geil, mehr davon!"
Yuki: "Ich möchte baden gehen..."

Gute Miene zum bösen Spiel, lächeln und weiter sticheln

 

Kanami: "Wenn ihr nicht brav seid, geht ihr heute ohne >Gute Nacht Gruß< ins Bett!"
Yuki: "Ich hab nichts gemacht"
Robin: "Ich find's zum schießen wenn du Hashimon immer so blamierst"
Aina: "Schatz wenn du jetzt still bist, zeig ich dir den Bikini in der Pause! Ich hab ihn nämlich gerade an!"
Yurika: "RRR, du weißt ja wo wir uns dann gleich treffen!"

Robin: "Haha, nichts gibt's! Euer Schäferstündchen fällt weg, da wir alle in einem Haus pennen! Hehe!"
Aina: "Ach Robin! Wer braucht denn ein Bett dafür?!"
Yurika: "Woho, ich sag meiner Unschuld schonmal Bye-Bye!"
Kanami: "Ich dachte das hättest du schon längst?!"
Yuki: "Wovon redet ihr da?!"

Aina: "Also ähm... Na ja wenn sich 2 Menschen lieben, dann wollen sie auch... Du weißt schon ---"
Yurika: "Laß es bitte! Ich krieg Kopfschmerzen von deiner Erklärung!"
Yuki: "Ich versteh immer noch Bahnhof!"
Robin: "Gottchen Hashimon, du bist sooo verklemmt! Wie kann man eine Frau wie Akkyan nur so lange zappeln lassen?!"
Kanami: "Schluß jetzt mit dem Gezanke wegen Akkyan! Gestern Abend schon dieses Gekeife zwischen euch, wer bei ihr im Zimmer schläft! --- "

Yuki: "Ihr habt euch wirklich allen Ernstes gestern wegen Akkyan so gefetzt?"
Kanami: "Ja Ja unsere Akkyan ist eine Herzensbrecherin und hat gleich 2 von Uns den Kopf verdreht..."
Yurika: "~Wenn ich von der Brücke springe... Überlebe ich das dann oder lande ich direkt in der HÖLLE?~"

Aina: "Boah Robin ganz ehrlich, wer hat dich nach deiner Meinung gefragt? Sie ist MEINE Freundin!!!"
Robin: "Ja, weil du sie mir auf Bali weggeschnappt hast, Hashimoto!"

Yurika: "~Ok, das reicht! Ich springe!!!~"





Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!