✄ Work in Progress ✄

Wie ein Akkyan Cosplay entsteht! Da ich nicht nähen kann, muß ich auf 98% identische Kleidung und Gimmicks zurückgreifen.


       Das GOTANDA FINAL Bühnenoutfit / Mai - August 2015

wurde getragen auf der AnimagiC 2016 und AniMaCo 2016

Das süße Kostüm, ähnlich einer Stewardess

wurde getragen auf der Hanami 2017 und AnimagiC 2018



Das hübsche Outfit aus dem Musikvideo und der Promo

wurde getragen auf der AnimagiC 2017


Yurika trug das Outfit nur bei der Songpremiere am 16.11.2014

Das Bühnenoutfit wurde auf der AniMaCo 2018 getragen


nur PRIVAT Cosplay

Status: 100%


Das TIF ist das Größte Idol Treffen Japans.

Es dauert 3 Tage und bis zu 20 Gruppen treten dort auf.

wurde auf der AnimagiC 2019 getragen



Bühnen und MV Outfit von Juli - November 2012

wurde auf der Hanami 2018 getragen


Musikvideo und Stage outfit 2014

Dieses Outfit ist nur ein PRIVAT Cosplay !!! Fotos in der Gallery


MV Version (unterscheidet sich von der Promo Version)

wurde auf der Hanami 2019 getragen



⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️

Meine Cosplay Gallery befindet sich im Impressum!





Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!