The Possibooooo Kaigi & Showroom


2014, im Januar starteten die 5 Mädchen zum Ersten Mal die Online Streamshow "Kaigi" die auf niconicodouga

jeden MI 22:00 - 23:00 JST lief.

 

Die 5 saßen um einen Tisch herum, vor einem Laptop und laßen die Zuschauerkommentare mit.

Sie zeigten verschiedene Auftritte, ließen die Fans entscheiden welche Songs sie dann in der letzten Hälfte der Show performen sollten.

 

Auch lustige Spiele und Blödsinn waren an der Tagesordnung.

Im Frühjahr 2015 wechselten sie dann zu "Showroom" - - -    ⬇

- - - weil dort auch die Bildqualität besser war, da niconicodouga langsam veraltet war.

 

Auch wechselten sie den Trainingsraum, der vorher kleiner war.

Der neue Raum hatte Spiegel, eine Videoecke und der Tisch war auch größer. 

 

Neben Performances, gab es auch wieder Spiele und neu: Quizzrunden.

 

Die untere Bildergallery zeigt meine absolute Lieblings'episode' ^.^v

Die Streaming Runde SHOWROOM lief Anfangs jeden MI - bevor die Sendezeit dann 2017 auf DI verschoben wurde, um 22:00 JST

 

Im Juni 2015 bekam Yuki ihr eigenes Format. Sie durfte 4 Wochen lang solo moderieren




Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!