Yurika öffnete ihre Augen. Die Erinnerung verblaßte. Sie wußte nicht warum, doch fing plötzlich bitterlich an zu weinen und konnte sich lange nicht beruhigen. Mit beiden flachen Händen über die Augen gelegt, weinte sie einen unausgesprochenen Schmerz heraus. Eine Erkenntnis, die ihr ihre Mutter vorrausgesagt hatte in der Anfangszeit "Eine solche Verbindung wird auch viel Leid und Schmerz mit sich bringen, der überwiegen wird! Wenn du aber bereit bist das alles auf dich zu nehmen, dann wird dieses zarte Pflänzchen eines Tages eine wunderschöne Blume werden. Du wirst es verstehen wenn du aus der >Verliebt-Phase< heraus bist und alles anfängt sich zu verändern. Genieße bis dahin das Kribbeln und verliebt sein. Es gibt nichts schöneres auf der Welt, als zu wissen das man geliebt wird von dem Menschen der dieses Gefühl in einem auslöst!" Unter ihrem schluchzen hörte man ein verzweifeltes "Aina" heraus.
Beinahe Zeitgleich schreckte Aina von ihrem Tagebucheintrag hoch. Sie schaute neben sich. Das Handy lag dort und das kleine Licht oben blinkte. Eine Nachricht war eingegangen. Aina schmunzelte "Mal sehen was ich heute für ein Foto bekomme!" Sie öffnete mit Vorfreude die Nachricht und schaute nur auf eine kleine Zeile. Doch diese Worte lösten in ihr immer noch wahnsinniges Herzklopfen aus, ähnlich wie damals auf Bali. Sie lächelte und schrieb die Antwort >Ich dich auch!< mit klopfendem Herzen. Gespannt wartete sie auf eine Rückantwort - doch es kam nichts.
Yurika wußte genau als ihr Telefon klingelte wer dran war. Sie versuchte normal zu klingen, doch Aina kannte sie zu gut "Akkyan, ist alles in Ordnung mit dir? Hast du ein Tief?" "Es geht schon wieder..." "Wirklich?" "Ja, mach dir keine Sorgen um mich. Ich wollte dir keinen Schrecken einjagen! Tut mir leid" "Du weinst ja immer noch?! Soll ich vorbei kommen?" "Nein... Ich versuche jetzt zu schlafen. Eigentlich hab ich mich nur an Bali zurück erinnert und plötzlich---" "Ich bin in 20 Minuten da!" "Nein Hashimon, du brauchst nicht---" Es tutete nur noch in der Leitung. Die Uhr auf dem kleinen Nachttisch zeigte eine Viertel Stunde nach Mitternacht an. Nur Aina wußte von der schleichenden Krankheit die Yurika immer öfter versuchte in ihre Gewalt zu bringen. Seit einem Jahr kämpfte sie nun schon gegen die Depressionen. Urplötzlich, wie aus dem Nichts fiel Yurika in ein Tief, aus dem sie alleine nicht wieder heraus kam. Aina hatte gelernt wie sie dann mit ihrer Freundin umgehen mußte, um sie zu beruhigen und den schwarzen Schatten auf ihrer Seele zu vertreiben. 
Yurika's Mutter wunderte sich nur als Aina plötzlich vor der Tür stand "Ai-chan? Was machst du denn um diese Uhrzeit hier?!" "Yurika hat gerade ein Tief" flüsterte sie halb erstickt, da sie wußte wie sehr ihre Freundin jetzt darunter litt.

Rie nickte ihr zu "Komm rein!" Schnell zog sich Aina ihre Schuhe aus. Rie schloß die Tür ab, denn das Mädchen würde dann heute nicht mehr nach Hause gehen. Als sie zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal nach den beiden sah, wußte sie warum Aina immer von 'Bestimmung' sprach, wenn sie gefragt wurde, warum sie sich in Yurika verliebt hatte "Es war Schicksal! Es ist einfach meine Bestimmung ihr Partner zu sein!" Yurika schien zu schlafen, doch sie lauschte ehr Aina's Herzschlag und genoß die Wärme, ihre Nähe und Geborgenheit die sie in den Armen der kleineren Aina fand. Es beruhigte sie und ihre Tränen versiegten langsam. Leise redeten sie mit einander. Yurika konnte inzwischen sogar wieder lachen. Sie krabbelte kurz an den Rand ihres Bettes und holte das Foto hervor. Aina lachte "Oje, ist das lange her" "4 Jahre!" seufzte Yurika "Und es ist seitdem keine Sekunde vergangen, in der ich nicht daran zurück denke!" "Geht mir genauso" "Irgendwann kehre ich an diesen Ort zurück!" schwor sich Yurika. Aina nickte "Wir beide!" Sie gaben sich mit einem langen Kuß dieses Versprechen. Arm in Arm mit den schönen Erinnerungen an ihren Ersten Kuß und das Gefühl, welches sie verspürt hatten als sie sich gegenseitig ihre Gefühle für einander gestanden hatten, schliefen sie ein. Erst wieder als es schon heller Morgen war, wachte Aina als Erste auf. Sie strich durch Yurika's schwarzes Haar. Langsam blinzelte sie, murrte leicht und versteckte sich in den langen Haaren von Aina. Sie kicherte und kitzelte Yurika leicht, bis die Schönheit quietschend anfing sich zu winden und schmollend protestierte "Laß das" Wieder zwickte Aina sie in die Seiten "Nicht, aufhören" "Bist du jetzt wach?!" "Nein, ich will weiter schlafen" "Aber wir sind verabredet mit den Anderen. Und ich muß noch nach Hause mich umziehen!" "Noch einmal kuscheln" quietschte Yurika mit einer verstellten Stimme. Aina lachte und beide hielten sich noch einmal fest. Sie streichelte Yurika im Nacken und spürte ihre Hände am Rücken entlang streichen. Sie sprach sie auf die SMS an "Mein Herz hat ganz schön gerast als ich deine Nachricht gelesen hatte" Yurika nickte "Uhm" "Warum bist du in dieses Tief gerutscht?" fragte Aina vorsichtig. Yurika schmiegte sich fester an "Weil wir keine Zukunft mit einander haben können! Ganz egal wie sehr wir uns lieben. Wir dürfen nicht heiraten und auch nicht zusammen leben..." Etwas aufmunternd kicherte Aina "Sowas wie zusammen leben tun wir ja schon und heiraten---" Aina fand sich auf dem Rücken liegend ins Bett gedrückt wieder. Yurika beugte sich über sie "Ich möchte das du >Aina Akiyama< wirst!" Gerührt von diesen Worten schlang Aina ihre Arme um Yurika's Nacken "Das will ich auch!" Küssend lagen sie lange noch im Bett.

Fröhlich winkend trafen sich die 5 Mädchen an der Station OMOTESANDO - eine riesige Einkaufsmeile zwischen Shibuya und den Kiyaki Hills.  Klar fielen sie auf und wurden erkannt. Die Gruppe gehörte zur Elite unter den Idolgroups. Das fröhliche Quintett lief von einem Geschäft zum Nächsten. Sie trugen stylische Outfits, gaben zwischendrin Autogramme, machten Fotos mit den Fans und hatten viel Spaß zusammen. Sie probierten sich durch Klamotten, Schuhe und Accessoires wie Sonnenbrillen oder Schmuck. In einem Café saßen sie nach der Shoppingtour an einem Tisch. Tranken Kaffee, Tee, Wasser und aßen entweder Eis, Kuchenstücke oder andere süße Snacks. Yurika alberte mit den Freundinnen herum. Machte Fotos und postete auf ihrem neu erstelltem Twitteraccount im Minutentakt. Kurz traf ihr Blick den von Aina. Sie nickte ihr zu und Yurika wußte das niemand der 3 Freundinnen von ihrem dunklen Geheimnis etwas erfahren würde. Sie kannten nur die fröhliche immer lächelnde Yurika, die für jeden Blödsinn zu haben war. Die andere Seite von ihr, durfte nur Aina sehen. Im Nachhinein waren sie alle mit neuen Dingen beladen und in einen Shoppingrausch verfallen. Yuki fragte in die Runde "Karaoke?" "In Harajuku?!" "Au ja!" Robin war genauso von der Idee begeistert. Kanami winkte aber ab "Ich bin platt und leg mich zu Hause in die Wanne" "Och Mororin" schmollte Yuki. Nach der Verabschiedung machte sich das Quartett dann auf den Weg in die eigentlich schon Stamm-Karaokebar im Szeneviertel Harajuku, das für seine quietschbunten und ausgefallen gekleideten Besucher bekannt war. Mit großem Spaß verbrachten die 4 den Abend noch. Als es wenige Sekunden vor Mitternacht war, zog Yurika die etwas überraschte Aina in eine dunkle Ecke. Sie verhakten ihre Finger in einander und küßten sich, nachdem sie sich ein >Happy 4th< gewünscht hatten. Zärtlich strich Yurika ihr die Wange entlang "Ich liebe dich!" "Ich dich auch mein Engel!" Aina holte aus ihrer Tasche ein kleines längliches Etui heraus "Vorsicht beim Öffnen" Etwas skeptisch schaute Yurika sie an, nachdem sie den Schriftzug Anemone gesehen hatte "Das ist jetzt nicht das Armband?!" Aina grinste und Yurika kreischte fast auf "Bist du irre?! Das ist sooo teuer!" "Freust du dich trotzdem?" "Natürlich! Ich krieg gleich einen Anfall! Ich fand das so schön, aber es ist so teuer gewesen" Mit einem langen Kuß bedankte sich Yurika. Aina legte es ihr an und Yurika küßte sie gleich noch einmal. Ganz gespannt wartete Aina auf ihr Geschenk. Yurika kratzte sich am Hinterkopf "Ich Schussel hab es auf meinem Schreibtisch liegen lassen! Tut mir leid!" Die hübsche Leadsängerin hielt die gefalteten Hände über dem Kopf. Aina schmollte "Typisch!" Doch Yurika hatte eine Idee "Warte kurz!" Sie holte ihr Handy. Yuki und Robin saßen am Tisch und unterhielten sich. Yuki sprang auf "Akkyan, singst du mit mir?!" "Äh ja gleich!" Sie kramte in ihrer Tasche. Robin entdeckte das Armband "~Stimmt, heute ist der 08. August...~"

 

tbc...

Mit dem Handy in der Hand lief sie zu Aina zurück. Hielt ihr einen gespeicherten Buchungsbeleg vor "Wir zwei Hübschen packen morgen unsere Koffer und fahren weg!" "Und wohin?" "G E H E I M N I S!" hauchte Yurika ihr ins Ohr. Aina kicherte "Du hast so einen Knall!" Sie bekam von Yurika einen Kuß auf die Stirn "Das magst du doch so an mir!" "Hm, außerdem noch deine schönen Augen. Deine sexy Lippen und deine freche Klappe!" "Stimmt, das hatte ich vergessen" lachte sie. Gerade wollten sie wieder zurück gehen, als Aina nach Yurika's Handgelenk griff. Die Schönheit sah sie leicht irritiert an. Solche passiven Reaktionen war sie von Aina nicht gewöhnt. Die Kleinere griff ihr ins Genick, zog sie zu sich herunter um sie zu küssen. Yurika genoß den Kuß. Unbeachtet der anderen Besucher der großen Karaokebar. Zumal sie eh nicht in der abgedunkelten Ecke erkannt werden würden. Und im Szeneviertel Harajuku waren die schrägsten Vögel unterwegs. Von zuckerig süßen Lolita's das man bei deren Anblick einen Zuckerschock samt eingebildeten Zahnschmerzen bekam - bis hin zum grell oder komplett schwarz geschminkten Visual Kei Liebhaber, um den man als Nicht-Kenner in dunkleren Ecken, einen großen Bogen machen würde. Da fiel ein relativ harmloses Mädchenpaar nicht weiter auf. Einige schauten, doch liefen dann an ihnen vorbei. Beinahe sorgte Yuki aber für den Skandal. Sie lief rufend durch die Ecken "Akkyan? Hashimon?!" Schnell schreckten die beiden auseinander und Yurika lief in die entgegen gesetzte Richtung, damit Aina keine Aufmerksamkeit bekam und jemand noch etwas merkte. Auf der Toilette drehte Yurika den Wasserhahn auf kalt und warf sich Wasser ins Gesicht. Beide hatten völlig alles um sich herum vergessen gehabt. Sie schaute ihr Spiegelbild an. Ein bildschönes 19 jähriges Mädchen; Eine fast 20 jährige junge Frau schaute ihr entgegen. Ihre Augen waren trüb und sie seufzte mit gleichem Gemütszustand "~Warum kann nicht einfach den Menschen lieben, den man liebt?! Was zur Hölle ist denn so schlimm daran? Ich liebe sie doch einfach nur, verdammt nochmal!~" Noch einmal seufzte sie tief und verärgert, dann trocknete sie sich das Gesicht ab. Ein zweiter Blick in den Spiegel ließ sie an ihrem gewähltem Lebensweg erneut zweifeln "~Und wenn ich aussteige? Kann ich dann mit ihr zusammen sein, ohne mir dumme Sprüche anhören zu müssen? Wir könnten vielleicht eine Wohnung--- ~" Die Tür wurde leicht aufgerissen und ein vertrautes Gesicht schaute sie an "Akkyan, hier steckst du!" "Gotu" "Ich wollte dich fragen ob du mitmachst?!" "Wobei?!" "THE Possible Karaoke! Das wird bestimmt lustig! Wir haben einige Fans getroffen und die haben gefragt ob wir mit ihnen singen möchten" "Ich bin gleich fertig und komm dann zum Tisch!" "Is gut!" Yurika's Ahnung wurde zur Befürchtung als sie wieder vom Tisch lief. Dort saßen überwiegend Männer zwischen 30 und 35 Jahren. Nur gerade mal zwei junge Frauen gehörten zu der Runde. Yurika verleierte die Augen "~Toll! Ich habe es langsam echt satt ständig von solchen Typen angegafft zu werden!~"
 
Als man sie entdeckte, hörte sie ihren Nicknamen und versuchte so gut es ging eben Gute Miene zum bösen Spiel zu machen "Akkyan!" Robin lachte lauthals über eine Berichterstattung die man ihr erzählte. Einer der Typen starrte die ganze Zeit in Aina's Ausschnitt und Yurika ballte die Faust unter dem Tisch. In Gedanken schüttete sie dem Mann ihre Cola ins Gesicht. Robin legte den Kopf schief "Akkyan, was ist los?" "Hm?!" "Du schaust so griesgrämig!" Yurika erschrak und stand auf "A-Also ich singe dann als Erstes! Hm mal sehen, was nehm ich denn?!" versuchte sie schnell abzulenken. Yuki nippte an ihrer Cola. Yurika zappte durch das Angebot und klickte auf >Family< - dem 2. Hit aus dem Jahr 2009 und eine wunderschöne Ballade noch dazu. Aina sprang auf "Au ja, ich mach mit!" Robin sang leise ihren Part mit, während Yuki die Arme in die Höhe hielt und sie im Takt mitschwingen ließ. Yurika schaute Aina mit festem Blick an, wenn sie ihre gemeinsamen Parts sangen. Robin schüttelte den Kopf "~Die können nicht mal jetzt aufhören zu flirten~" Aina blinzelte verlegen nachdem Yurika ihren Part beendet hatte. Sie zappte schnell auf den nächsten Song und Robin horchte auf "Dein Ernst?" denn dieser Song bestand eigentlich aus den Parts von ihr, Aina und Yurika. Melancholisch begann Yurika's Part "What can I do? What can I do? Aisuru kimi ni! What can I do?" Die Typen am Tisch johlten, denn der Song >I love you watashi no kimi< war damals gut angekommen. Yurika und Aina verschlangen sich regenrecht mit Blicken wenn sie abwechselnd ihre Parts sangen, die textlich von einer heimlichen Liebe zu einander erzählte und auffallend treffend besetzt worden war. Yuki knallte den Kopf auf die auf den Tisch verschränkten Arme "~Typisch! Akkyan muß jetzt allen zeigen das Hashimon damit gemeint ist! Hoffentlich merken die das hier nicht!~" Um den Fans eine kleine Show zu liefern, drehte Robin plötzlich Yurika zu sich herum, um ihre gemeinsamen Parts singen zu können. Sie ging darauf ein und flirtete jetzt mit ihr, um den Verdacht von Aina geschickt abzulenken. Sie machte es Robin nach. In Yurika reifte die Idee nach einer Choregraphie zum Song in dieser Konstellation. Gleich wenn sie wieder zurück vom Trip nach Nagoya war, mußte sie mit beiden reden. Etwas aus der Puste setzte sie sich dann wieder an den Tisch, trank ihre Cola leer und stand wieder auf "So, ich werd dann langsam nach Hause gehen!" "Gehst du schon, Akkyan?" fragte Robin nach, die noch auf der kleinen Karaokebühne stand "Ja, ich bin müde und muß noch packen für Morgen!" Sie zwinkerte Aina zu. Ein süßes Schmunzeln kam zurück. Winkend verabschiedete sie sich und verließ allein die Karaokebar. In der Metro zurück nach Futako Tamagawa hörte sie Musik und hing ihren Gedanken nach.

Ein paar Reihen weiter knutschte ein junges Paar ungeniert. Waren wahrscheinlich erst seit wenigen Tagen zusammen. Keinen interessierte es. Der Mann auf der Seitenbank laß seine Abendzeitung. Das Mädchen Trio diskutierte über verschiedene Idolgruppen und der junge Teenager zockte auf seinem DS ein Game, in das er total vertieft war. Yurika stellte sich vor, wenn das Paar jetzt gleichgeschlechtlich wäre, was dann für eine Action hier in dem Waggon abgehen würde. Der Mann mit der Zeitung würde sie beschimpfen. Die Mädchen würden lästern und sich angewiedert abwenden. Einzig allein der Junge wäre wahrscheinlich als einziger unparteiisch, weil sein DS schien ihn von nichts abzulenken. Auch nicht von dem Gekichere der Teenymädchen. Sie schienen jetzt von der Analyse zur H!P Gruppe C-ute weiter zu ziehen zu THE Possible, da sie eine Anzeige zur Single NANJAKORYA?! entdeckt hatten. Yurika zog sich den Kopfhörer aus dem Ohr und setzte sich näher hin zu ihnen, da sie die Meinung interessierte "Habt ihr das Lied schon gehört?" "Ja, klingt nicht schlecht!" "Ich schätze mal das Video kommt nächste Woche dann!" "Ich finde die Klamotten furchtbar!" "Ja die eine sieht schrecklich aus damit. Die Haare und das Oberteil" "Richtig sexy finde ich die da und die da!" tippte eine der Mädchen auf Yurika und Robin's Foto "Und die da!" mischte sich Mädchen #2 ein mit Fingertip auf Yuki. Aina's Outfit und Style wurde von ihnen zerrissen "Würde sie Locken haben würde es besser aussehen!" "Ich hoffe ja das Akkyan sich die Haare wieder lang wachsen läßt. Sie sieht viel besser mit langen Haaren aus" Yurika mußte schmunzeln. Auf jeden Fall würde sie das! So lang wie noch nie zuvor wollte sie ihre Haare wieder haben. Die Mädchen blätterten weiter und diskutierten den Modeteil aus. Yurika stand auf als die Metro am Bahnhof von Tamagawa hielt. Sie schaute kurz zu den 3 Teenies, die vor lauter Schreck vergessen hatten zu atmen. Da das Idol noch leicht geschminkt war vom Mädels-Tag wirkte Yurika umso schöner und gleichzeitig unnahbarer. Sie sah wie eines der Mädchen rot wurde und lächelte nur sanft, um sie nicht gänzlich noch zu verschrecken. Sie konnte es auf den Lippen ablesen, was diese vor sich hinflüsterte "Akkyan" Erst als Yurika außer Sichtweite war, sprang sie fast ihre Freundinnen an "D-das war Akkyan!!!" "Wow, die ist ja noch viel hübscher als auf den Fotos! Und jetzt muß ich sagen standen ihr die kurzen Haare recht gut!" "Sie wohnt in Futako Tamagawa" schwärmte der nun offensichtliche Akkyan-Fan unter den Freundinnen.
Den Rest des Weges lief Yurika immer etwas schneller und ohne Musik in den Ohren. Den Schlüssel schon griffbereit und zum Sprint angesetzt. Nur noch ein kleines Stück! Geschafft und erleichtert schloß sie die Haustüre hinter sich. Es knurrte leicht im halbdunkel des Vorraumes, wo sie stand und versuchte leise zu sein. Im Haus schliefen schon alle. Nur der kleine Kane kam bedrohnlich knurrend angewackelt, bis er sein Frauchen erkannte und zu fietschen begann. Yurika nahm ihn hoch auf den Arm "Mein kleiner Wachhund!" lachte sie, wuschelte durch sein Fell und setzte ihn in der Küche wieder ab "Hunger?" Als Bestätigung schleckte der schwarzweiße Chihuahua seine Schnauze und Yurika stellte ihm eine Schüssel mit frisch eingefülltem knackigen Trockenfutter hin. Sie streichelte ihm noch einmal über den Rücken und verschwand im Badezimmer.

 

tbc...

Total verträumt packte Aina die restlichen Sachen zusammen. Die kleine Reisetasche und der große Koffer waren prall gefüllt. Wohin die Reise gehen sollte wußte sie immer noch nicht. Aina stellte ihren Wecker auf den geplanten Zeitpunkt und kuschelte sich dann in ihr Bett ein. Kurz schickte sie ihrer Liebsten noch einen >Gute Nacht< Gruß, wartete auf Rückantwort und schlief dann ein.
Yurika lag wach. Sie dachte darüber nach was wäre, wenn sie beide nicht mehr von dem Ausflug zurück kommen würden. Einfach mit einander durchbrennen und als normales Paar irgendwo leben. Ohne Konzerte. Ohne TV Auftritte. Ohne Radioshows. Ohne Verpflichtungen die ein Idol hatte. Doch was würde aus den anderen 3 Freundinnen werden? Und Aina! Sie liebte ihr Leben als Idol und genoß den Ruhm. Am liebsten wollte sie jeden Tag auf der Bühne stehen und mit den ihr 4 liebsten Menschen zusammen sein, die sie seit 2004 fast täglich umgaben und wie eine Familie geworden waren. Yurika seufzte, drehte sich zur Seite und versuchte doch noch etwas Schlaf zu finden. Und wenn nicht dann würde sie im Shinkansen nach Nagoya dann schlafen.
Um 07:00 zeigte sich in beiden Schlafzimmern das gleiche Bild. Der Wecker klingelte, beide drehten sich um, doch gaben dem penetranten Ton dann nach. Aina hatte Bauchkribbeln; Yurika war schlecht. Ein Gefühl das sie jeden Morgen hatte, egal wie lange sie nun schon diese Routine hatte. Doch langsam stellte sich die Freude auf die wenigen Tage mit Aina ein. Leicht die Treppen herunter hüpfend und dabei singend steuerte sie Richtung Bad. Schloß die Tür ab und ging duschen. Nachdem sie fertig mit allem war, ihr Outfit saß und die Ohrringe paßten, schloß sie wieder auf damit der Rest ihrer Familie das Bad benutzen konnte. Es klopfte an der Badezimmertür und Mutter Rie schaute kurz herein "Guten Morgen, mein Schatz! Willst du was frühstücken vor der Fahrt?" "Lieber nicht!" entgegenete ihr Yurika, die sich gerade schminkte und die Haare etwas aufstylte.
Auch Aina war im Badezimmer, hatte geduscht, sich die Haare gewaschen und drehte sie jetzt zu großen Locken. Schminkte sich leicht und zog auch ein abgestimmtes Outfit an. Aber nicht zu auffällig, schließlich wollten sie völlig Idol-Frei in ihren Urlaub starten. Im Gegensatz zu Yurika, frühstückte Aina etwas. Ihre Mutter Miwa schaute sie an "Du strahlst wie eine Glühbirne" Aina lachte "Mama" "Du hast keine Ahnung wohin ihr fahrt?" "Nein, Yurika sagt immer nur das es eine Überraschung und ein Geheimnis ist!" "Na, ich kann es mir schon denken" "Eh? Hast du mit Rie-san gesprochen?!" "Das nicht, aber Yurika ist sehr aufmerksam und würde dir sogar die Sterne vom Himmel holen!" Aina lächelte und trank ihren Kaffee leer.

Wieder zeitgleich blinkten die Displays ihrer Handys auf "Fertig?" "Schon aufgeregt?" Sie lachten und schrieben zurück "Ja, ich fahre jetzt los. Bin in 10 Minuten da!" "Und wie!" Aina quietschte auf "Jaaa es geht los! Ich dreh gleich ab" Ihre Mutter umarmte sie nochmal "Na dann, habt viel Spaß und eine schöne Zeit!" "Danke!" Im nächsten Moment bog der magenta farbene Nissan in die Straße ein, hupte auf und Aina winkte. Yurika parkte und öffnete den Kofferraum. Doch zuvor gab es noch einen zärtlichen Kuß "Hallo Schatz!" "Nicht hier in der Öffentlichkeit, Akkyan!" "Ist doch keiner da!" Die beiden kicherten wie frisch verknallte Teenager, doch Yurika hatte Recht behalten was die Straßenbelebtheit anging. Eine ältere Dame brachte ihren Müll heraus und ging mit dem Hund spazieren. Sie war kurzsichtig und konnte somit nicht erkennen das es sich bei dem Paar um 2 bildhübsche junge Mädchen handelte. Yurika war auch trotz das sie geschminkt war, durch ihr etwas schlichtes Outfit nicht gleich als Mädchen zu erkennen. Aina trug die Haare jetzt zu einem Zopf. Sie luden Koffer und Reisetasche ein, setzten sich ins Auto und fuhren zum Tamagawa Bahnhof. Mit ihrem Reisegepäck standen sie am Bahnsteig. Aina versuchte noch einmal rauszufinden, wohin die Reise ging "Fahren wir ans Meer?" "Nein!" "Aber ich sollte doch einen sexy Bikini einpacken?!" "Der ist auch nötig!" feixte Yurika. Die Metro Richtung Tokyo wurde aufgerufen "Das ist Unserer!" "Ich bin immer mehr gespannt!" hibbelte Aina.
Nachdem sie einen abgelegenen Platz gefunden hatten, setzten sie sich. Keiner der mitfahrenden Passagiere hatte Notiz von ihnen genommen. Es waren hauptsächlich Pendler, die im Berufsverkehr waren und an ihren Smartphones klebten. Es tat gut mal so unerkannt unterwegs sein zu können. Hier kam es Aina wieder gelegen, das sie kleiner als ihre Freundin war. So konnte sie sich schön an sie ankuscheln bis zur Zielhaltestelle Edogawabashi Station.
Yurika schaute auf die Uhr "Wir haben jetzt 20 Minuten Zeit zum Umsteigen!" "Und ich bin immer noch genauso schlau wie vorher was unser Reiseziel angeht" schmollte Aina, während Yurika grinsend vor ihr lief, ihren Koffer zog und zielstrebig zum Bahnsteig lief "Folge mir einfach!" "Was bleibt mir denn anderes übrig?!" neckten sie sich den Weg entlang. Vor einer großen LED Anzeigetafel blieben sie stehen "09:30 --- Das ist unser Zug!" zeigte Yurika. Aina laß leise vor sich hin "Tokaido-Sanyo Shinkansen Nozomi 21 in Richtung Hakata  --- Nagoya ..." Yurika lächelte. Aina drehte sich zu ihr "Wir fahren nach Nagoya?" Ihre Augen zitterten und sie hielt sich gerührt die Hand vor Mund und halbwegs Gesicht "Oh mein Gott Akkyan" "Überraschung! Wir fahren nach Nagoya - deine Heimatstadt!" Aina waren die Menschen völlig egal. Sie umarmte Yurika und nach einem tiefen Blick küßte sie die noch etwas überraschte Freundin.

Aina's Herz klopfte ihr gefühlt bis zum Hals "Du bist die wundervollste Freundin auf der ganzen Welt! Woher weißt du das mit Nagoya?!" "Schatz!" Yurika sah sie skeptisch an "Du bist meine Freundin! Ich liebe dich und höre dir zu! --- Ok, Mororin hat's mir erzählt!" "Aha!" Yurika reichte ihr den Umschlag "Jetzt darfst du es auch öffnen!" Kurz hatte Aina alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Hielt sich schnell die Hand vor den Mund und hockte sich hinter ihren Koffer "Bist...Bist du irre?" fragte sie Yurika immer noch geschockt "Das Westin Nagoya Castle ist unser Hotel?" "Ja?! Ist ziemlich cool dort. Die haben sogar eine Onsen!" "Hast du sie noch Alle?" "Was ist?!" fragte Yurika etwas verwirrt. Aina war den Tränen nahe "Wieso...? Warum machst du das alles für mich?! Liebst du mich so sehr?" Beide wurden aus ihrer romantischen Szene durch die Ansage, das der Shinkansen einfuhr, heraus gerissen. Yurika blieb Aina die Antwort daher erst einmal schuldig.
Das Abteil war leer und blieb es auch nach der punktgenauen Abfahrt. Zärtlich hielten sie Händchen. Spielten mit ihren Fingern und versanken in unendlichen Küssen. Aina schmiegte sich an Yurika's Schulter "Ich schlaf noch ein bischen" "Ja, ich auch! Wir sind über 2 Stunden unterwegs, das reicht um etwas Schlaf nachzuholen!"
Kurz vor Nagoya Station bemerkte Aina einen sanften, sich wiederholenden Stups auf der Wange "Hey mein kleines Hashimon, aufwachen. Wir sind gleich da!" "Hm?" "Wir müssen gleich aussteigen, Schatz" flüsterte Yurika ihr zu. Langsam, ohne zum nächsten Verkehrsmittel hetzen zu müssen, liefen sie vom Bahnhof zum Taxistand. Völlig desinteressiert der Blicke des Taxifahres, legte Yurika ihren Arm um Aina. Und auch sie fühlte sich frei. Keiner erkannte sie beide, da THE Possible hauptsächlich im Raum Tokyo berühmt war. Trotzdem blieb Yurika beim Einchecken kleinlaut "Guten Tag! Ich hatte ein Doppelzimmer auf Akiyama und Hashimoto gebucht!" "Die >Castle Suite< ist hier eingetragen! Ist das korrekt?" "Ähm ja" "Dann bitte ich sie um ihre Ausweise!" Sie legten ihre Ausweise vor und bekamen den Schlüssel. Im Fahrstuhl schaute Aina sie an "Suite!" "Klar! Nur das Beste für uns!" "Womit hab ich das alles nur verdient?!" schüttelte Aina den Kopf. Yurika war irritiert "Hab ich was falsch gemacht?" Erschrocken zuckte Aina zusammen und umarmte sie "Nein! Alles gut! Du bist der wunderbarste Mensch der mir je begegnet ist. Und ohne dich, wäre ich allein auf dieser Welt!" Yurika lächelte. Ihre Blicke brauchten keine weiteren Worte. Mit einem Klick verschlossen sie ihre Hotelzimmertür, nachdem sie eingetreten waren. Die Koffer ließen sie im Flur stehen. Staunend schaute Aina sich das Zimmer an "WOW!" "Das ist eine Aussicht, ne?" Kuschelnd schauten sie aus ihrem Fenster - direkt auf das Nagoya Castle, das an die alte Edo Zeit zurück erinnerte.

tbc...

Mit erotischem Leseteil!

 

Aina bemerkte das ihr die Haare zur Seite gestrichen wurden und sie hörte Yurika's Stimme in ihrem Ohr flüstern "Schau dir mal das Bett an!" Etwas verlegen schaute Aina in die Richtung "Hui" "Das dachte ich auch!" grinste Yurika. Aina seufzte "Dir wachsen gleich Hörnchen, wenn du weiter so grinst!" "Ich bin ja auch ein kleiner Teufel!" "Mein süßes Teufelchen" Kichernd landeten sie knutschend auf dem großen weißen Bett. Yurika spielte mit Aina's Haaren "Locken sehen bei dir richtig supersüß aus. Nya, ich will auch wieder lange Haare haben!" "Ein Zwei Jahre, dann sind sie wieder --- " "Drei!" "Aber du bist auch mit dem Kurzhaarschnitt meine Bijin*!" Kuschelnd genossen sie ihre Zweisamkeit, bis irgendwo ein Surren ertönte "Handy!" murmelte Aina. Yurika schaute auf "Das ist bestimmt Meins" "Oder Mororin im Auftrag!" "Wir posten nachher was!" Yurika stand auf "Jetzt machen wir erst einmal die Gegend unsicher. Ich würde gerne wissen wo du früher gewohnt hast!" "Oh je, da war ich noch ganz klein" kratzte sich Aina am Hinterkopf. Doch dann fiel ihr etwas ein "Vielleicht erinnere ich mich trotzdem an irgendwas" Zusammen liefen sie zum Taxistand und stiegen ein. Ihr Ziel war das Zentrum von Nagoya, was eigentlich nicht weit weg war, doch laufen wollten sie jetzt nicht. Schlicht gekleidet und ungeschminkt waren sie nicht, doch fielen trotzdem nicht auf. Die Blicke zogen sie nur auf sich, weil sie Händchen haltend durch die Straßen liefen. Doch sie fühlten sich frei und völlig unabhängig. Auf Fans wie in Tokyo würden sie hier nicht treffen. Und was machen Mädchen wenn sie in einer Stadt sind und viel Geld haben? Richtig! Beide gingen Shoppen! Hatten viel Spaß und liefen lachend an den Geschäften vorbei. Auch an einem Brautmodenladen. Yurika hatte ihn nicht mitbekommen, doch Aina ließ ihre Hand los und blieb stehen. Sehnsüchtig schaute sie auf die hübschen Kleider, auch wenn sie unter keinen Umständen eines tragen wollte, würde es eine Hochzeit mit Yurika geben. Diese hatte bemerkt das sie allein war und schaute über die Schulter. Aina's Hand war auf das Glas gelegt und ihre Augen musterten die Kleider. Kurz zuckte Aina zusammen "Ah" als sie den Schatten hinter sich wahrnahm und sah den zärtlichen Blick im Schaufenster. Yurika legte ihr die Hände auf die Schultern, rieb ihr sanft die Oberarme auf und ab "Na komm" "Uhm" nickte Aina und griff nach ihrer Hand. In einem nahe gelegenen Café ließen sie sich je einen großen Eiskaffee mit Vanilleeis und Sahnehäubchen mit Schokosoße schmecken. Aina schaute auf "Hm? Hab ich irgendwo einen Schokofleck?!" fragte sie leicht skeptisch, weil Yurika sie einfach nur ansah, ohne etwas zu sagen. Ihr Blick war tief und voller Liebe. Die kleinere der beiden wurde zartrot "Ja" und flüsterte ihr zu "Ich dich auch!"

Gegen Abend kamen sie wieder ins Hotel zurück. Gingen dann im Hotel eigenen Restaurant Essen, genossen noch etwas die Zeit zusammen, bis sie nach Oben in ihre Suite fuhren.  Staunend lief Aina zum Fenster "Was ist das denn?!" und war fasziniert von dem angestrahltem Palast gegenüber "Schööön" schwärmte sie. Yurika hatte ihr Smartphone schon gezückt und fotografierte das leuchtende Nagoya Castle "Das ist echt geil" Aina kicherte "Akkyan" Sie verschickte das Foto an ihren Twitteraccount "So, ich geh duschen. Bis gleich!" "Laß dir Zeit, Schatz! Ich will meinen Blog schreiben und kurz meine Mama anrufen" "Ok, muß ich dann auch noch machen" 25 Minuten später wechselten sie ab, doch Aina würde wegen der langen Haare länger brauchen. Das hatte Yurika einkalkuliert und setzte alles geplante in die Tat um. Im kuscheligen Bademantel und trocken geföhnten Haaren kam Aina zurück "Warum ist es hier so dunkel?" fragte sie und schaute zum Schlafraum. Dort war ein romatisches 'Schummerlicht' mit verteilten Teelichtern angezündet und Yurika lag längs, den Arm aufgestützt auf dem Bett "Hey Baby!" Aina musterte sie. In sexy Unterwäsche lag Yurika da, doch Aina's Augen waren einen solchen Anblick gewöhnt, während die Schönheit sich ehr etwas zugeknöpfter zeigte, wenn sie als Gruppe unterwegs waren und zusammen übernachteten. Da trug Yurika meist an solch warmen Tagen ein knappes Top und eine enge Panty, während sie in den kälteren Abenden, einen Pyjama bevorzugte. Yurika wußte wie sie mit ihren Reizen spielen konnte. Das hatte sie in all den Jahren gelernt. Aber auch Aina konnte inzwischen gezielt mit ihren etwas weiblicheren Reizen umgehen. Sie ließ ohne Vorwarnung ihren Bademantel fallen! Yurika schluckte, auch wenn ihr der Anblick mehr als vertraut war.
*Etwas beschämt blinzelte Aina. So nackt vor ihrer Geliebten zu stehen war ihr zwar nicht mehr unangenehm oder peinlich, aber auch nicht Gewohnheit. Seit gerade einem Jahr war das Paar nun auch intim miteinander und hatte Gefallen an dieser Zweisamkeit gefunden, die so oft es ihnen ermöglicht war, auch genossen wurde. Yurika musterte Aina. Biß sich leicht verführerisch auf die Unterlippe während ihre Blicke einmal hinab und wieder herauf wanderten "Du bist so heiß! Komm her!" Küssend lagen sie, nachdem Yurika sie leicht zu sich heran gezogen hatte, in dem schneeweißem Bett. Aina verkniff sich das Gefühl in ihrem ganzen Körper, während Yurika sie genießend am Bauch entlang küßte. Irgendwann entwich ihr ein lautes tiefes Seufzen und sie hatte Angst das die anderen Hotelgäste sie hören konnten "Wir sind ganz allein auf der Etage!" flüsterte ihr Yurika ins Ohr, während sie wieder begann Aina's warme Haut Millimeter für Millimeter von Hals abwärst zu küssen "Und die Fenster sind auch geschlossen!" hauchte sie in einer Pause "Du darfst ruhig zeigen wie schön du das findest" Aina kicherte "Du weißt das mir das immer noch etwas peinlich ist" "Wieso?! Ich finde es erotisch zu hören, wie du es genießt. Und du darfst dich heute mal so richtig austoben, weil hier hört uns keiner" "Spinnerin!" Yurika lachte auf.

Aina zog das Bettlaken fast herunter als sie auf ihren Höhepunkt zusteuerte. Jedes Mal mit ihrer Liebsten war wie ein Erstes Mal für sie. Immer anders. Immer wieder wie Neu. Intensiv und sinnlich - das konnte ihr in der Vorstellung niemand Anderes bieten. Yurika's Nähe war für sie das wichtigste danach. Sie griff ihr leicht an die Taillie und zog sie herunter. Lachend lag Yurika jetzt unter ihr "Du bist das Schönste Geschenk das ich je bekommen habe" lächelte Aina sie an. Yurika seufzte "Ich wünschte, ich könnte mein Leben mit dir verbringen. Vielleicht eines Tages..." "Du willst es immer noch?" "Ja... Nein... Ich weiß nicht..." "Entschuldige, ich will dich jetzt nicht damit belasten. Vergiß es einfach!" Aina beugte sich ihr herunter um sie zu küssen. Eng umschlungen gab Yurika dem nach, bis der Kuß von ihr unterbrochen wurde "Aina, laß uns solange wir hier sind, nur an uns denken! So oft es in den Nächten geht miteinander schlafen! Ich will einfach nur die Zeit mit dir genießen und das alles mal vergessen. Wer weiß, vielleicht hilft es mir ja die richtige Entscheidung zu treffen?!" "Ja, laß uns das alles tun!" Yurika grinste und Aina haute ihr auf den Oberarm "Du bist doof!" Wieder lachte Yurika hell und echt. Ohne Zwang die 'Fröhliche' spielen zu müssen damit niemand merkte, wie schlecht es ihr an manchen Tagen ging. Wenn die Depressionen wieder versuchten die Oberhand zu gewinnen und ihre Gedanken so sehr verdunkelten, das sie das Mädchen fast zum Ausstieg trieben. Leise stöhnte Yurika auf, als Aina den flachen Bauch liebkoste. Eine Stelle an der Yurika besonders berührungsempfindlich war. Sie zitterte richtig dabei. Was Aina gelernt hatte, gab sie zurück. Ganz vorsichtig berührten ihre Lippen den Bauchnabel und Yurika schrie fast auf. Aina schwärmte "Ich finde deinen Bauchnabel so süß und sexy" "Findest du nicht alles an mir sexy?" "Eigentlich schon!" Mit tiefem Blick in die Augen, nachdem sich Aina wieder über sie gebeugt hatte, beschworen sie einander noch einmal wie sehr sie sich liebten, ehe sie in einem unendlichem Kuß versanken und Aina die Bettdecke über sie beide zog*
Leicht murrend kommentierte Yurika die Weckversuche von Aina, bis diese dann aufgestanden war und die Gardinen zur Seite gezogen hatte "Aufstehen, Sonne lacht!" "Viel zu früh und zu hell..." protestierte Yurika. Die schon fertig gestylte Aina stemmte die Hände in die Hüften "Es ist gleich 7!" "Sag ich ja - Viel zu früh! Ich hab Urlaub! Gute Nacht!" "Aber das Frühstücksbüffet ist jetzt noch nicht so voll und wir wollten einen Ausflug machen!" "Schatz, wir haben eine Suite mit Zimmerservice!" brummte es unter dem Kissen. Aina war überrascht "Hm, na dann bestell ich unser Frühstück hier hoch!" "Tu das, aber bitte leise!" "Nichts da!" Sie zog die Bettdecke weg und die spärlich bekleidete Yurika kam zum Vorschein "Raus aus den Federn und unter die Dusche mit dir!" Ein quietschender Protest war zu hören und Aina setzte ihre Geheimwaffe dann ein. Sie fing an die Freundin durch zu kitzeln und ließ auch nicht ab, als Yurika um Gnade bettelte. Mit einem knurrenden "Ich heirate dich nicht!" schlurfte Yurika ins Bad.

 

tbc...

20 Minuten später hatte es an der Tür geklopft und ein kleiner Servierwagen stand davor. Aina schob ihn herein "Frühstück ist da!" "Ich komm gleich. Hast du an den Kaffee gedacht?" "Liebling... Wie könnte ich vergessen das man dich erst nach einer Tasse Kaffee am Morgen ansprechen darf!" Sie hörte ein Kichern aus dem Badezimmer. Der Morgenmuffel hatte sich in einen strahlenden Sonnenschein jetzt verwandelt. Zusammen tranken sie Kaffee, aßen je ein Brötchen mit Marmelade und die in Dreiecke geschnittenen Apfelstückchen. Irgendwann fingen sie an sich gegenseitig mit den in 2 Hälfte geschnittenen Erdbeeren zu füttern. Yurika schaute auf die Uhr "Wollen wir los? Es ist kurz nach 8!" "Uhm, ich geh nur nochmal schnell ins Bad" "Ok, ich warte unten in der Lobby auf dich!" Yurika schnappte sich ihre Tasche und verließ das Zimmer. Aina hatte schon vor Wochen gemerkt das ihre Freundin irgendwas bedrückte, doch sie hatte keine Ahnung was es war. Yurika redete auch nicht darüber und es fand sich auch nichts in ihren Tagebucheinträgen auf dem Laptop. Doch sie verheimlichte ihr etwas, das Yurika selbst sehr zu schaffen machte. Deswegen versuchte sie es so gut es ging zu überspielen mit teuren Geschenken und nun dieser Kurzreise in die alte Heimatstadt. Aina senkte den Kopf "Langsam ahne ich es und ich hoffe so sehr das ich falsch liege!"
Auch sie konnte Sorgen gut überspielen und zusammen liefen sie Arm in Arm zur Metro, um in die Innenstadt von Nagoya zu kommen. Aus Spaß besuchten sie den letzten Auftrittsort und machten viele Fotos für ihre Twitteraccounts, AmeBlo Blogs und für sich privat. Aina beobachtete sie. Yurika postete und favorisierte Tweets am laufenden Band. Zwischendrin schrieben sie mit den Freundinnen und Aina hatte einen Privatchat mit Kanami. Ihr konnte sie ihre Sorgen und Ängste anvertrauen. So wie jetzt! Die Rückantwort kam >Was denkst du ist es?< Aina biß sich auf die Unterlippe >Ich werde sie verlieren!< tippte sie ein. Kanami's Frage brachte Aina fast zum Weinen >Gibt es denn einen Grund warum sie dich verlassen sollte? Ihr arbeitet sehr hart an eurer Beziehung und es ist bestimmt nicht leicht mit ihr, aber wird sie es tun, wenn deine Vermutung stimmt?< >Ich weiß es nicht... Ich dachte sie ist darüber hinweg, aber es scheint als hätte ich nun tatsächlich einen Rivalen! Es reicht ja nicht das ich immer noch gegen Robin kämpfen muß!< >Vielleicht verstehst du das auch etwas falsch?! Sie schenkt dir so eine tolle Reise und redet von nichts anderem als dich heiraten zu wollen. Glaubst du wirklich das sie sich da noch in jemand anderen verliebt?< >Das ist ja schon seit Sommer 2010 so! Sie haben sich als der Cast zusammen gestellt wurde gesehen und BAMM! Ich weiß auch das sie sich wieder heimlich treffen. Er wird sie mir wegnehmen, das ist nur noch eine Frage der Zeit!< >Dann kämpf! Verdreh ihr so den Kopf das sie nicht mehr an ihn denkt! Ich weiß das das nicht so einfach ist, weil bestimmte Wörter bringen alles wieder hoch, aber versuch es!< Aina nickte sich selbst zu. Yurika kicherte, während sie mit Robin und Yuki im Chat schrieb "Wir sollen das Hotelbett ganz lassen!" lachte sie in Richtung Aina.

Sie lächelte gespielt zurück "So eins möchte ich auch haben wenn wir verheiratet sind!" "Au ja!" Yurika stellte sich auf einen der hohen Steine "Mach mal ein Foto" In der typischen Pose mit Peacezeichen grinste sie. Aina zeigte ihr das Foto auf dem Display und Yurika lud es gleich bei Twitter hoch "Dir geht's heute richtig gut, das freut mich" Yurika drehte sich zu ihr um "Uhm" Sie blendete die Menschen um sich herum aus, zog Aina an sich heran um sie zu küssen "Ah Yurika, hier sind---" Nach dem Kuß schaute sie Aina fest an "Ich habe mich entschieden!" "Eh?" "Ich bleibe!" "Wirklich?" Yurika nickte "Ja!" Aina strahlte und umarmte sie "Ich freue mich so!" Kurz dachte Yurika zurück, als sie in der vergangenen Nacht wach gelegen und nachgedacht hatte.
Aina war nach der recht stürmischen Liebelei schnell eingeschlafen. Yurika war von irgendetwas aufgeschreckt worden und konnte dann nicht mehr zurück in den Schlaf finden. Ganz leise griff sie sich ihr T-Shirt und zog es über. Sie war aus dem Schlafzimmer, ins Nebenzimmer gelaufen. Setzte sich mit einer Tasse Tee auf die kleine Eckcouch und schaute sich den angestrahlten Palast an.

Er leuchtete in einem zauberhaften dunklem Blau. Sie seufzte "~Wieso muß es blau sein?! Das erinnert mich doch bloß wieder an...~" Sie vergrub das Gesicht in den Handflächen und versuchte so leise wie möglich zu weinen. Nachdem sie sich wieder etwas beruhigt hatte, schaute sie auf ihr Handy und ging die Tweets und den Ameblo Blog von jemandem durch. Dann klickte sie auf den Privatchat bei Twitter >Hey. Ich komme übermorgen wieder zurück. Ich würde mich freuen wenn wir uns sehen könnten. Schlaf gut< Dahinter setzte sie ein Herz. Legte das Handy auf den kleinen Tisch. Ihre Handfläche war gegen ihre Stirn gepreßt. Ihre Gedanken fuhren Achterbahn mit Loopings. Immer wieder hämmerte sich ein Satz ein "~Du betrügst Aina!~" Das Handy blinkte auf und sie sah das es eine Antwort auf ihre PM gab >Hallo Yurika-chan. Ich weiß nicht ob das so gut ist. Ich möchte Aina-san nicht noch mehr verletzen! Wir hatten eine schöne und coole Zeit die 3 Jahre, aber ich will nichts zerstören. Ich will dich nicht wieder so leiden sehen, wie letztes Jahr. Ich bin mir sicher du verstehst das. Schlaf gut und viel Spaß noch in Nagoya< Tränen stiegen ihr in die Augen. Natürlich verstand sie es, doch sie schrieb zurück was in diesem Moment in ihrem Herzen war >Bitte sag mir nicht 'Leb wohl' auf diese Art. Das ertrage ich nicht! Ich weiß nicht warum, aber ich kann es nicht einfach so vergessen. Ja ich habe letztes Jahr so sehr gelitten, wissend das wir uns im nächsten Jahr wieder sehen werden, aber das hat es nicht leichter gemacht. Ich war so froh als du gesagt hast das du das gleiche fühlst. Ich kann nicht erklären warum, aber ich habe es auch ernst gemeint! Bitte laß uns darüber reden wenn ich zurück bin. Bitte Juri!<  

Als keine Rückantwort kam, warf Yurika das Handy zurück auf den Tisch. Zum Glück hatte Aina nichts mit bekommen, als Yurika später wieder zurück ins Bett kam. Schlafen konnte sie nicht. Ihre Gedanken wogen ab was ein Ausstieg bei THE Possible für sie an Vor und Nachteilen brächte. Auch für die anderen 4 Mädchen - vorallem für Aina! Ganz besonders für sie würde es hart werden. Sie würden sich kaum noch zu sehen bekommen und schließlich würde der Kontakt komplett abbrechen. Das konnte und wollte sie ihr nicht antuen! Im Stillen tat sie ihr seit letzten Jahr schon genug weh. Yurika beugte sich zu ihr herunter, gab ihr einen Kuß und schloß die Augen.
Aina schmollte "Du erdrückst mich!" Yurika schrak auf. Sie hatte gar nicht bemerkt das die zurück gegebene Umarmung so fest gewesen war "Oh entschuldige. Ich bin auch erleichtet das das Thema jetzt erledigt ist" "Ein Problem weniger, stimmt's?" "Eh? Was?! Äh ja. Du weißt ja, ich hab Tausende!" lachte Yurika, um zu überspielen wie schlecht es ihr in dem Moment ging, da sie noch etwas anderes schwer bedrückte. Händchen haltend schlenderten sie durch den Park. Dieser Augusttag war sehr schön geworden. Es war jetzt in der Mittagszeit sehr warm geworden. Wie bestellt gab es in dem Park einen Eisverkäufer und die beiden grinsten sie zu "Wollen wir?" "Oh ja!" jubelte Aina "Na dann los!" Yurika kaufte für sie beide je eine schöne große Waffel. Aina seufzte "~Sie versucht ihr Gewissen zu beruhigen! Sie versucht sich einzureden das das wieder vorbei geht, so wie letztes Jahr! Bitte Mororin sag mir was ich tun soll! Ihr den Kopf so verdrehen das sie wieder nur an mich denken muß... Wie soll ich das machen?~" "Hier! Zitrone, Erdbeer, Vanille!" Etwas irritiert nahm Aina die Eiswaffel "D-Danke, genau die Sorten wollte ich---" "Ich weiß!" lächelte Yurika und löffelte ihre Kugel. Diese Aktion hatte Aina wieder kräftiges Herzklopfen beschert "~Genauso muß ich es machen! Ich muß ihre Gewohnheiten für mich nutzen und sie charmant umgestalten!~" Als Erste Handlung gab sie Yurika einen Kuß "Dankeschön mein Schatz! Du bist so unendlich süß!" Yurika schmunzelte. Die etwas Größere beugte sich zu Aina herunter und rieb sanft ihre Nase an Aina's "Weiß ich schon, danke für die Blumen!" "Auch ich weiß was du magst und gern hast!" "Beweis es mir später!" Aina verdrehte die Augen "Argh, doch nicht DAS! Denkst du eigentlich noch an was anderes?!" "Ja..." Aina zuckte zusammen. Yurika's Stimme war jetzt verändert "Ich denke immer wieder daran wie schön es wäre wenn wir uns unseren Traum erfüllen könnten. Als du vor dem Schaufenster gestanden hast und dieses Kleid..." Sie nahm Aina in die Arme "Wenn wir es dürften, dann wäre es egal und ich würde dich auch im Bikini am Strand heiraten! Aber er muß wenigstens weiß sein! Oder orange?!" "Und du in lila?!" "Klar!" Beide lachten und Aina's Kampfgeist war jetzt komplett geweckt!

 

tbc...

Der schöne Tag neigte sich dem Ende. Es wurde nun gleich kühler. Die Uhr am Metrobahnhof zeigte kurz vor 17:00 Uhr an. Sie liefen lachend zum Hotel zurück. Aina hatte sich bei Yurika eingehakt und Yurika flüsterte ihr etwas ins Ohr "Wollen wir die Onsen mieten?" "Klingt gut!" "Ich die Buchung, du die Badesachen!" "Geht klar!" Oben im Zimmer hielt Aina ihre Bikinis im Auswahlverfahren hoch "Der oder Der?!" Sie entschied sich für den Triangel mit dem tieferen Ausschnitt "Gewohnheiten und was sie liebt nutzen!" Yurika hatte nur einen mitgenommen, den Aina sich geschnappt hatte. Sie nahm einen kleinen Beutel und tat die Bikinis hinein. Unten in der Lobby wedelte Yurika mit dem Schlüssel "Wo bleibst du denn?! Wir haben die Onsen für 2 Stunden bekommen!" "Wow, ich frage lieber nicht nach dem Preis!" "Ist verschmerzbar!" lächelte Yurika "Gehen wir?" "Uhm!" nickte Aina ihr zu.
Knarzend öffnete sich die Holztür. Beide schauten sich an "Uh Antik-Feeling!" lachte Yurika. Dann betraten sie den Umkleidebereich. Jede ihre eigene Kabine. Yurika runzelte die Stirn "Ist doch albern irgendwie!" "Ah Ah Ah, meinen neuen Bikini siehst du erst im Badebereich!" winkte Aina ab und verschloß die Tür. Yurika zuckte die Schultern. Sie nahmen die Handtücher, winkelte sich darin ein. Aina steckte sich mit den mitgebrachten Haarnadeln, die langen Haare nach oben. Yurika kicherte "Du siehst aus wie im letzten Jahr als wir auf Ishigaki Island waren!" "Bei dir fehlen nur die Wellen in den Haaren!" "Na, etwas kürzer als letztes Jahr sind sie jetzt!" Aina setzte sich tief seufzend in das heiße Wasser der angelegten Badequelle "Oooooh ist das genial..." "Schade das es hier keinen Whirlpool gibt!" Aina wurde feuerrot und haute ihr gegen den Arm "Mußt du das ständig erwähnen?" "Ist dir das immer noch peinlich?" "Ja!" Sie tauchte fast im Wasser unter. So sehr schämte sie sich für ein sehr pikantes Abenteuer, gegen Ende des Jahres 2011 im Whirlpool bei Yurika. Diese kugelte sich fast vor Lachen "Dein Gesicht war die Krönung! Meine Mama reagiert so arschcool >Weitermachen!< und du so" Sie ahmte den Gesichtsausdruck nach, als sie beide erwischt worden waren. Aina warf ihr einen kräftigen Schwall Wasser ins Gesicht. Dafür war die Größere der Beiden sofort zu haben "Na warte!" und beide begannen eine wilde Wasserschlacht. Sie lachten und Yurika wollte es jetzt wissen. Sie zog Aina das Handtuch weg "HEY!" "Zeig jetzt mal deinen neuen Bikini!" Noch etwas beschämt wegen dem großen Ausschnitt nahm Aina die Hände nun weg "Ich hab ihn ausversehen eine Nummer zu klein gekauft" "Och solange ich die Einzige bin, die diesen Anblick genießen darf, ist das ok!" Da die künstlich angelegte Onsenquelle zwei Sitzstufen hatte, konnte sich Yurika jetzt auf Aina's Schoß setzen. Sie schlang die Arme um ihren Nacken "Hier stört uns niemand!" "Du bist unmöglich!" seufzte Aina. 

Gefühlt erschossen ließ sich Aina oben im Hotelzimmer auf das Bett fallen "Ich bin tot!" murmelte sie ins Kissen. Yurika grinste. Dann nahm sie die Speisekarte in die Hand und den Hörer von der Wand ab, um den Zimmerservice zu rufen "Guten Abend. Ich rufe aus der >Castle Suite< an. Ich möchte ein Abendessen mit Dessert bestellen!" "Eis! Viel Eis!" kam von Aina, die immer noch völlig fertig war von dem (unter anderen) Bad in der heißen Quelle. Yurika bedankte sich bei dem Concierge für die schnelle Lieferung. Der junge Mann schob den Servierwagen in die Suite "Ich wünsche Ihnen einen Guten Appetit!" "Vielen Dank!" lächelte Yurika mit ihrem unwiederstehlichem Flirtlächeln. Es hatte wieder funktioniert. Beide bekamen den Champagner umsonst. Aina schüttelte den Kopf und sprach etwas aus, was sie eigentlich nicht tun wollte "Dir ist es echt ein Leichtes Männern den Kopf zu verdrehen!" "Hm?" "N-Nichts!" Schnell nahm sich Aina etwas von der großen Sushiplatte und versuchte abzulenken "Wow was hast du denn alles bestellt?" "Wie hast du das gemeint?!" "Was?" Beide sahen sich an. Yurika's Augen zitterten "~Nein... Oh bitte nein~" Sie ließ ihre Schüssel, die sie in der Hand hielt, fallen vor Schreck. Zum Glück war diese aus Plastik gewesen. Aina reagierte genau gegensätzig von dem was Yurika vermutet hatte. Sie nahm ihre am Boden sitzenden Freundin in die Arme. Yurika war nun völlig aufgelöst und weinte ihre Verzweiflung heraus "Ich kann nichts dagegen tun" schluchzte sie immer wieder "Es tut mir so leid" "Pssst, alles ok" Sie drückte Yurika fester an sich "Laß uns morgen darüber reden! Heute Abend genießen wir unsere Zeit zusammen" "Uhm..." Yurika wischte sich die Tränen weg "Ich kauf dir was du dir wünscht! Schmuck, Designerklamotten, Taschen, alles - egal was! Wenn du mir nur vergibst" "Die Tasche von 'Lowerys Farm' die ich dir gezeigt habe, als wir im RISE waren!" schmollte sie, doch lächelte dann und streichelte ihre Wange "Solange ich dich nicht verliere, ist alles in Ordnung" Umarmt blieben sie auf dem Boden knieen bis sich Yurika wieder beruhigt hatte "Ich verspreche es dir!" Yurika küßte Aina auf die Wange "Sollen wir auf das >beweisen< zurück kommen?" "Uh, aber du hast Sendepause mein Schatz!" "Ok!" lächelte sie. Hob Aina auf ihre Arme und trug sie zum Bett.   
In dieser Nacht war es Aina, die wach lag. Sie schaute neben sich. Ungeschminkt, ohne ihre so auffälligen Augen noch mal extra betont, wirkte Yurika noch richtig kindlich. In einem Monat würde sie volljährig werden. Die tiefschwarzen Haare hingen ihr wild im Gesicht. Aina strich ihr ein paar der Strähnen zur Seite "Versprich mir das du ich dich nicht verliere. Kampflos werde ich dich jedenfalls nicht hergeben!" Sie gab ihr einen Kuß auf die Stirn und verließ das Bett.

Aina stand am Fenster. Das blaue Licht war wirklich angenehm. Fasziniert von dem uraltem Bauwerk, bemerkte sie erst Sekundenbruchteile später, wie sich etwas um ihren Bauch schlang. Wieder kam Aina der Größenunterschied von fast 10 Zentimetern zwischen ihnen nur Recht. So konnte sie sich ein Stück nach hinten lehnen. Nach dem innigen Kuß seufzte Aina leise und stellte dann die Frage, die sie beschäftigte "Yurika?" "Hm?" "Bist du eigentlich wirklich glücklich mit mir?" Stille herrschte im Raum. Aina schaute über ihre Schulter. Yurika hielt die Augen geschlossen. Anhand ihres aber sanften Lächelns konnte Aina sehen, das sie nur gerade die richtigen Worte für die Antwort sammelte. Leicht öffnete sie ihre Augen "Ich bin so unglaublich schwierig. So launisch und zickig... Aber du weißt als einziger Mensch auf dieser Welt wie man damit umgehen muß. Ohne dich wäre ich nicht so unbeschwert. Das war schon damals so und wird immer so sein!" Sie nahm eine Haarsträhne und ließ sie zwischen ihren Fingern entlang gleiten "Ich kann dir diese Frage nicht mit einem einfachen >Ja< beantworten, weil das alles viel tiefer und viel mehr zwischen uns ist, als nur Liebe?!" Yurika's sanfter Tonfall ließ Aina's Herz wieder schneller schlagen. Sie wußte was ihre schöne Freundin meinte, denn es gab Nichts was beschreiben konnte, wie sie für einander empfanden. Sanft drückte Yurika ihre Stirn gegen Aina's "Wir beide wurden für einander bestimmt! Anders läßt es sich nicht erklären was wir teilen, seit dem Tag als sich unsere Blicke das Erste Mal trafen. Als wir zwei 13 jährige Gören einander vorgestellt wurden für die Gruppe. Als das Kribbeln ein Jahr später in ins wuchs. Unser Erster Kuß unter dem Sternenhimmel auf Bali. Unsere Erste Nacht letztes Jahr" Aina biß sich verlegen auf die Unterlippe "Uhm..." "Eine besonders schöne Erinnerung wenn es wieder mal ein schweres Gewitter gibt!" hauchte ihr Yurika ins Ohr. Aina kicherte.
Am späten Vormittag standen beide erst wieder auf. Sie hatten sich die ganze verbliebene Nacht fest in den Armen gehalten, während sie noch einmal eingeschlafen waren. Gedrückt war die Stimmung als sie sich abwechselnd für den besonderen Ausflug heute fertig machten. Von ihrer Mutter hatte Aina eine genaue Wegbeschreibung bekommen.
Händchen haltend schlenderten sie den Weg herunter, nachdem die den Ort erreicht hatten, wo Aina aufgewachsen war. Sie schaute sich um "Hmmmm..." "Kommt dir hier etwas bekannt vor?" Aina zog den Mund in die Seite "Nicht wirklich" "Du warst ja auch noch ganz klein als du hier gelebt hast" lächelte Yurika "Na komm, wir fragen jemanden ob er sich an dich erinnert!" "Nein, laß das!" "Los jetzt!" Aina gab dem nach und ließ sich von Yurika mitziehen. Wenn sich die Schönheit etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann war sie schwer davon wieder abzubringen! Genau das gefiel Aina aber. Diese starke Persönlichkeit mit diesem ebenso starken Willen.

 

tbc...

Mit +18 Teil!!!

 

Beide liefen etwas ziellos umher, bis Yurika eine ältere Dame entdeckte und frech wie sie war, einfach ansprach. Es kannte sie ja hier niemand. Sie zeigte auf Aina und bedankte sich dann. Kopfschüttelnd stand sie wieder vor ihr. Aufgeben kam aber nicht in Frage "Na dann, nächster Versuch!"
Langsam zweifelte auch Yurika "Du mußt unsichtbar gewesen sein!" "Ich hab ja nicht lange hier gewohnt, vielleicht erinnert sich deswegen---" "Aina-chan?" Beide drehten sich um. Vor ihnen stand eine sehr alte Frau mit einem lieblichen Lächeln "Du, du bist doch Miwa-san's kleine Tochter?!" "Ähm ja! Ich bin Aina Hashimoto!" Die alte Frau nickte "Hmh! Bist du groß geworden!" Yurika feixte "Wie man es nimmt" "Klappe!" Aina wand sich wieder der alten Frau zu "Können sie mir zeigen wo genau ich gewohnt habe?" "Aber natürlich Kindchen. Folge mir" Mit einem dankbaren Blick schaute Aina zu Yurika. Sie lächelte. Vor einem kleinen, aber gemütlichen Haus blieben sie stehen. Inmitten von Bäumen und einem etwas verwildertem Garten. Yurika sah, das Aina fast die Tränen kamen "Ich erinnere mich..." "Ist das deine Schwester?" fragte die alte Frau, nachdem sie Yurika genug gemustet hatte. Aina schaute zu Yurika "So etwas ähnliches, Ja! Und meine Allerbeste Freundin!" Die 3 betraten das Gelände. Einen neuen Käufer für das Haus hatte es in all der Zeit nicht gegeben. Aina griff, als würde jemand ihre Hand führen, nach einem Stein im Gemäuer. Zog ihn heraus und hatte den Ersatzschlüssel in der Hand. Sie schloß die Tür auf und betrat das alte Haus. Wie eine Zeitreise fühlte es sich an "Hier war die Küche. Und dort das Wohnzimmer! Hier drüben war das Badezimmer und die Dusche. Mein Kinderzimmer war---" Sie drehte sich um. Yurika kicherte "Du redest ohne Punkt und Komma. So hab ich dich noch nie erlebt!" "Danke!" "Schon gut!" "Nein! So etwas hat noch nie jemand für mich gemacht und wird es auch nie wieder tun! Selbst wenn wir nächstes Jahr hierher kommen, es ist nur ein Auftritt und dann fahren wir wieder! Ich würde das hier nie wieder sehen!" Die alte Frau lächelte "~Schön wie sie strahlt. Die kleine Aina-chan, die immer so bitterlich geweint hat, weil keiner mit ihr spielen wollte. Jetzt hat sie jemanden gefunden, der sie gern hat!~" Glücklich lächelnd und fest an Yurika geschmiegt standen beide in dem leeren Raum, der aber in Aina's immer stärker werdender Erinnungen immer noch möbiliert war. Sie sah das kleine Kaminfeuer prasseln und die Kerzen auf dem Tisch stehen. Die Hauskatze, die zusammen gerollt in ihrem Körbchen lag. Das kleine Kind spielte mit den Hundewelpen fangen und verstecken. Yurika schmunzelte "Träumst du gerade was schönes?" "Uhm, Ich sehe alles vor mir. Ich kann dir nicht sagen wie dankbar ich dir bin! Wie sehr---" Yurika legte ihr den Finger auf die Lippen. Aina verstand, doch sie schüttelte den Kopf "Du brauchst dich für nichts zu rechtfertigen! Wir reden später, ok?" "Hm!" "Ich liebe dich, ich vertraue dir und ich weiß das sich nichts zwischen uns ändern wird! Aber ich weiß auch das ich dich gehen lassen muß! Und das werde ich tun!"

Yurika wurde schwindlig. Sie hatte einen erhöhten Herzschlag und weinte fast "N-Nein, ich will das nicht!" "Wir beide sollen vielleicht einen anderen Weg nun einschlagen?! Wer weiß was das Schicksal für uns vorgesehen hat. Ich möchte das du glücklich bist! Und wenn es dazu gehört das du einen anderen Weg gehen sollst, dann werde ich das akzeptieren! Ich weiß das ich dich niemals verlieren werde!" Yurika legte sich die Hände auf das Gesicht "Es tut mir so leid" wimmerte sie "Ich habe keine Ahnung warum mein Herz so einen Scheiß baut!" "Hm... Dummerweise ist Juri-san sehr attraktiv und nett! Und eure Blicke---" "Bitte hör auf. Ich möchte nicht das du dir solche Gedanken darum machst. Es war nur eine Schwärmerei und hat sich dann unkontrolliert einfach weiter entwickelt. Ich habe es nicht bemerkt und dann war es zu spät..." Aina nahm ihre Hand "Gehen wir ins Hotel zurück. Dort reden wir und schauen dann wie der Abend endet!" Yurika's Augen blitzten auf. Schließlich war das ihre letzte Nacht zusammen. Morgen ging es nach Tokyo zurück!   
*Mit einem kräftigen Stoß gegen ihren Arme landete Yurika rücklings auf dem Bett. Aina kniete über ihr und beugte sich herunter. Während sie sich leidenschaftlich küßten, knibbelte Yurika den Spitzen BH von Aina auf. Zog ihn an den Armen herunter und warf ihn achtlos neben das Bett. Packte sie an den Armen, drehte sich mit ihr und wechselte die Position. Mit dem typisch für sie überkreuzten Armen, zog sie sich ihr eigenes Top über den Kopf. Ein verspielter weißer Bügel BH kam zum Vorschein. Sie grinste kurz. Schüttelte die Haare zurecht und beugte sich wieder zu Aina herunter. Yurika's dominante Seite war jetzt genau richtig positioniert. Zärtlich paßte im Augenblick überhaupt nicht zur Situation. Ehr sinnlich und wild! Aina biß sich auf die Unterlippe und drückte den Kopf in das Kissen. Genießend seufzte sie, während Yurika sich ebenfalls mit vollem Genuß, sie küssend vom Decollté bis zum Bauchnabel herunter arbeitete. In Aina's Kopf drehte sich alles. Ihr Herz machte Überstunden. Kräftig schluckte sie zwischendrin, um das trockene Gefühl im Hals auszugleichen. So gut es möglich war versuchte sie leise zu bleiben. Wenigstens Zimmerlautstärke, auch wenn sie die Etage für sich allein hatten. Immer heftiger atmete sie und wollte das dieses Gefühl das sie quälte, endlich wie eine Seifenblase aufplatzte und vorbei war. Ihr war heiß. Schwindlig. Ihre Lippen trocken und der Atmen kratzig. Endlich wurde das Kribbeln heftiger. Wie eine Welle durch fuhr es sie bis sie es nicht mehr lautlos unterdrücken konnte. Aina's Genick schmerzte leicht, doch es war ihr egal. Noch einmal bäumte sich ihr glühender Körper auf. Tränen der sinkenden Anspannung und nun Erleichterung tropften in das Kissen, nachdem sie den Kopf zur Seite gedreht hatte. Sie rang hör und sichtbar um Luft. Spürte wie ihr die im Gesicht klebenden Haare zur Seite gestrichen wurde. Ein kühler Luftzug fuhr ihren Körper entlang. Die seidenweiche, dünne Bettdecke schmiegte sich an "Oh ... mein ... Gott ..." japste sie. Yurika kicherte "Glaub mir aber, du wirst es vermissen wenn wir wieder im Idol-Dasein angekommen sind" flüsterte sie ihr zu während sie ihr am Ohr knabberte und dann den Hals abküßte.*    

Als sie bemerkte das es keine Reaktion kam, hörte sie auf "Was ist?" Aina schaute zur Seite und errötete leicht "Werde ich es denn vermissen müssen?" Yurika setzte sich auf "Eh?" "Naja vielleicht gefällt es..." Aina knabberte an ihrem Fingernagel "... dir dann nicht mehr SO ... ?!" Yurika wurde knallrot "I-Ich mach mir darüber absolut keine Gedanken! Ich weiß ja noch nicht einmal ob ich..." "Oh Okay, reden wir über was Anderes!" "Ich hatte eigentlich nicht vor gehabt zu reden!" Sie beugte sich über Aina "Das ist unsere letzte Nacht hier und erst einmal für die nächste Zeit. Wir werden viel um die Ohren haben mit der Promo für NANJAKORYA?! und der kleinen Tour. Unsere Beziehung wird vielleicht etwas darunter leiden. Aber das kennen wir ja schon!" "Uhm! Wir wissen ja wie wir damit umgehen müssen!" "So und jetzt ist Schluß mit dem Zeitraubenden Small Talk!" "Wie du willst!" Aina packte sie und warf sie zurück auf das Bett. Yurika wand sich genießend und gab sich auch keinerlei Mühe das zu verstecken. Aina war es peinlich "Schatz, kannst du bitte etwas leiser sein?" "Ich versuchs" Aina's Blick sagte alles "So wie in der Onsen?!" Yurika kicherte laut "Die Tür war doch schalldicht" "Zum Glück!" Jetzt lachte Yurika laut auf. Ihr schien ja das Wasser in der Onsen nicht heiß genug gewesen zu sein. Doch auch Aina hatte die Idee prickelnd gefunden und sie hatten sich in der heißen Quelle dann leidenschaftlich geliebt.
Wiederholt seufzte Yurika und jammerte "Mir ist warm" "Glaub ich!" grinste Aina sie an. Yurika setzte sich auf "Ich bestell Eis!" Nur mit der dünnen Seidendecke bedeckt, stand Yurika an der Wand und rief den Zimmerservice. Aina küßte ihre Schultern entlang "Brauchst du das Eis damit du die Nacht durchhälst?" "Unter anderem?!" "Zieh dich besser wieder an, bevor du die Tür aufmachst" Aina ging ins Badezimmer "Warum? Ich hab doch---" "Weil ich sonst dem Typen der das Eis liefert, die Augen auskratzen werde!" flötete Aina hinter der Tür. Yurika lachte und zog sich Panty und Top über. Im Badezimmer tippte Aina eine lange SMS an Kanami. Die bekam rote Ohren beim Lesen und verschluckte sich fast an dem vorher getrunkenen Schluck Wasser >Na Holla! Aber es tut mir so leid das es nun doch so gekommen ist wie du befürchtet hast. Wie geht es dir?< Aina seufzte leise >Wir haben noch nicht darüber geredet. Vielleicht später. Ich habe Angst--- "Hashimon, das Eis ist da!" krähte Yurika ihr entgegen. Aina schaute vom Display auf "Komme gleich!" schrieb den Text zu Ende und verabschiedete sich >Bis Morgen, ich meld mich dann< Yurika schaute sie skeptisch an "Was verkriechst du dich mit deinem Handy im Bad?!" "Du brauchst halt nicht alles zu wissen!" "Hast du Geheimnisse vor mir?" Yurika schnappte sie, hielt sie fest und setzte sie sich auf den Schoß "Soll ich dich durchkitzeln oder verrätst du es mir freiwillig?" "I-Ich suche schon mal nach einem Geburtstagsgeschenk für dich! Später hab ich vielleicht keine Zeit dafür" log Aina und verdrängte das drohende Unheil

 

(das mit der Onsen kommt noch im Rückblick, also ich lasse nichts aus *hust* )

 

tbc auf Seite 4