Princess Chatters ist eine Cheerleader Combo von NICE GIRL Project! und wurde 2009 gegründet. In verschiedenen Disziplinen performten die Mitglieder, bestehend aus THE Possible und Canary Club, Figuren und Tänze wofür es dann Punkte gab. Später folgten noch Wrestling Shows.

 

"PRINCESS CHALLENGE!" - ist eine Art Comedy Wrestling Show mit Idol's
2010 nahm Akkyan mit Canary Club Member Aipon an Challenges teil.


Während des Showkampfes zeigte sich wieder, was für eine ausgezeichnete Schauspielerin Akkyan ist, als sie so tat als würde sie heulen XD
oder erstmal die Ringregeln sich durchlesen müssen. Frech und geschickt holten sich die beiden den Sieg über die Gegner.
Ausgestrahlt wurde es im TV, Es gibt eine 6 Minütige Aufzeichnung




Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!