Bash Projekte (Modelkits)

Meine beiden POSSIBOOOOO Lieblinge YURIKA AKIYAMA und AINA HASHIMOTO stehen demnächst als Resinfiguren bei mir im Regal


Kit Scale: 1/7

 

Größe: 24cm

 

 

Änderungen:
-Haare werden länger und angepaßt
☑️


-Ärmel komplett neu modelliert
☑️


-Kleid wird angepaßt
☑️


-Langschal modelliert
☑️


-Unterbeine komplett neu modelliert und Pumps geformt
☑️

Kit Scale: 1/7

 

Größe: 20cm

 

 

Änderungen:

-Haare werden verlängert ☑️


-Kragen, Langschal und Ärmel modelliert
☑️


-Kleid angepaßt und Oberkörper neu geformt
☑️


-Unterbeine komplett neu modeliert und Pumps geformt
☑️

 

 


Work in Progress

Wie die Modelkits entstehen!

Status: 92%

Status: 100%

Status: 92%





Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!