Robin to mahou no epuron

Ja richtig gelesen, es gibt einen Manga! Süß gezeichnet und mit lustigen Alltagsgeschichten rund um die 2008 noch 6 köpfige Mädchenband

Die Seiten sind mit Digicam geknipst, denn ich traue mich nicht den Manga zu scannen. Der Manga enthält 2 Chapter mit Robin als Maincast

2008 erschien der Manga, der als One Shot und Gimmik gedacht war. Da mein Japanisch leider nicht das Beste ist kann ich leider nicht viel dazu sagen was Charadesign betrifft oder die beiden Geschichten. Im 1. Chapter geht es um das Mädchen Mayuka, das auch ein Idol werden will irgendwie und mit Robin streitet (what ever...)
Im 2. Chapter schient es um das Tabu Thema unter Idol's überhaupt zu gehen: sich verlieben! Robin verknallt sich irgendwie und kriegt Anschiss vom Manager (nein, auch wenn Tsunku mitspielt, er ist es nicht!) und sie entscheidet sich dann aber doch am Ende für die Gruppe ;)




Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!