2012 & 13 gab es eine LIVEBAND! Während Kanami den Part als Solosängerin übernahm, spielten die anderen 4 Mädchen die Instrumente.

 

Die Band besteht aus

Yurika: 1. Gitarre

Robin: 2. Gitarre

Yuki: Bass
Aina: Schlagzeug

 

Kanami performte dabei entweder ihren Solosong "Cha Cha Cha" oder sang in Eigenversion den Song "Koi Suru Niwatori"
Dabei spielte sie den Mädchen im Anzug dann den "Macho" vor, blamierte sie mit frechen Sprüchen oder wollte sogar Member Yurika küssen!
Was aber laut stark protestierend von Aina und Robin verhindert wurde. Später trat sie mit einem großen Teddybären "Kuruchu-chan" auf.
Nach der Perfomance stellte sie die Mädchen noch einmal an ihren Instrumenten vor.
TNX hatte im Shop die Drumsticks von Aina und die Plektren von Robin und Yurika als Merchandise Artikel, sowie Liveband Photocards

Hier ist die Liveband vom 2013 Final Concert in Yokohama (das mit der Wette) zu sehen.




Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!