Ganbarou Nippon Ai Wa Katsu Singers

Diese Combo wurde 2011 aus ca. 138 UFA Künstlern zur Unterstützung der Opfer des Tohoku Erdbebens und Tsunami gegründet. Mitglieder waren u.a. THE Possible

 

Eine Single namens "Ai Wa Katsu" wurde aufgenommen und die Einnahmen von 28667,129 yen (~226€)

wurden an das japanische Rote Kreuz gespendet.




Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!