Konzert & Performance Videos


"Do Me! DO!" - der HEIßESTE Song und die wohl sexieste Performance ever, besonders wegen der AKKYAN x HASHIMON Scene *RRR*

Das komplette Konzert vom 14.02.2013 im "Glad"

Der Soundtrack zu "Butai Fushigi Yuugi" - gesungen von AINA HASHIMOTO x YURIKA AKIYAMA die zum Maincast gehörten und die beiden weiblichen Hauptcharas "Miaka Yuuki" (Aina) und "Yui Hongo" (Yurika) verkörperten, als der Manga/Anime Hit 2010 - 2012 auf die Bühne kam

THE POSSIBOOOOO Kaigi LIVE Stream - Cute Contest! Team AKIYAMA x HASHIMOTO gegen GOTO x MOROZUKA

Es geht darum besonders KAWAII in vorgegeben Szenen sich zu presentieren!  XDDD Aina ist nur am meckern und die anderen beiden kritisien - weil nur ihr Schatz Yurika macht alles richtig und ist ja sowieso die BESTE von ihnen XDDD  Zum Weghauen!!! (leider nur in LQ)

Songpremiere "Reborn" im Yokohama Blitz (November 2013)

ABC - Promotion (leider existiert dieses Comedy Projekt nun nicht mehr) ... Member: Robin, Yuki, Yurika

"Sakura" LIVE at Blitz Yokohama (2013)

Promo für die DVD zum 5th Anniversary (2011)

und das dazu gehörige Minialbum

Promo für die DVD "Zenryoku Banzai! My Movie!" die 2014 erschien

TOKYO IDOL FESTIVAL 2015  "Zenryoku Banzai! My Glory!"

1116 (Nakano Sunplaza 16.11.2014) das BESTE Konzert ever!!!

GIRLS TRIP IN TOKYO GERMAN VILLAGE - On Tour mit YURIKA AKIYAMA und AYANO SATO (UpUpGirls) Part 1- 3

Kanami Solo 2013 (Blitz Yokohama)
Gemein, die Mädchen ärgern Yurika, wegen dem Fallschirmsprung zum MV "Otome! Be Ambitious!" und man sieht das >Making Of< dazu




Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!