Suzuno's tragische Geschichte ...


In Japan erschien bereits der 1. Band, doch da es Mangaka Yuu Watase zwischendrin gesundheitlich nicht gut ging, hängt die Geschichte - kaum das sie begonnen hat, nun hinterher.

 

Daher ist ein deutsches Release erst einmal in weite Ferne gerückt.

Fans bleibt bisher nur die englische Übersetzung der fleißigen Fanseiten, der bisher erschienen Chapter 1 - 5

 

Was gibt es bisher zu erzählen?
Suzuno Oosugi ist ein glückliches Kind, das bei ihren Eltern eine unbeschwerte Kindheit erlebt. Doch ein großes Erdbeben zerstört ihre kleine heile Welt von Hier auf Jetzt! Sie ist mit einem Schlag eine Waise. Dem Erdbeben konnte sie nur entkommen, weil sie in ein seltsames rotes Buch gezogen wurde.

Dort lernt sie jemanden kennen, der ihr späteres Schicksal und ihr komplettes Leben völlig auf den Kopf stellen wird.

 

Die damaligen Fushigi Yuugi Fans wissen durch Manga und Anime wie die Geschichte sich entwickelt, doch die Zusammenhänge erfährt man

erst jetzt in der eigenen, letzten Sequel Reihe "Byakko Senki"