Am 23.12.2011 eröffneten TSUNKU und Shikura Chiyomaru ein Café im gleichnamigen Stadtteil Akihabara.

Die dort auftretenden Idols bedienen als Maids ihre Produzenten und werden dann von ihnen bewertet, um in das "Promotion" Team zu kommen.

Es gibt verschiedene Gerichte und Getränke, die serviert werden.

Zur Eröffnung waren THE Possible u.a. die Ehrengäste. Das Café liegt hier: Japan, 〒101-0021 Tokyo, Chiyoda, Sotokanda, 1 Chome−7−6


Homepage:
https://backst.jp/




Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!