Wenn aus Freundschaft plötzlich Liebe wird ...

2007 arbeiteten Yurika und Aina an einem gemeinsamen Projekt und brachten die Singe "Natsu no Tropical Musume" heraus. Im Vorfeld schon fingen die beiden an immer Vetrauter mit einander umzugehen. Yurika's Freundlichkeit ihr gegenüber fing an bei Aina Herzklopfen zu verursachen. Egal wie schlecht sie (wieder einmal) gelaunt war, für Hashimon hatte Akkyan IMMER ein Lächeln übrig und brachte sie zum lachen, wenn diese nicht so gut drauf war.
Keinem der anderen 4 Mädchen blieb verborgen das sich beide zu einander hingezogen fühlten. Das verstärkte sich beim Dreh auf Okinawa.

April 2008 flogen die 6 Mädchen nach Bali für einen erneuten DVD Dreh und für Aufnahmen eines neuen Photobooks. Die tropische Umgebung schien beiden den Mut zu verleihen einander ihre Gefühle zu gestehen, denn nach einem Mißverständnis wegen einer Äußerung bei einem Spiel die Akkyan gemacht hatte (Sie ist in Eine aus der Gruppe verliebt!) und Aina dachte das Robin damit gemeint war, verließ diese die Runde und weinte sich bei Kanami aus. Da diese zufällig in der aufgeteilten Gruppierung wie Yurika war, erzählte sie ihr was Aina ihr anvertraut hatte. Yurika wiederrum erklärte dann, das es Aina ist in die sie verliebt ist! Sie lief ihr nach und beide küßten sich unter dem Sternenhimmel am Strand zum Ersten Mal.

Doch sie waren (noch) KEIN Paar!!! Es gab lange Diskussionen mit den Mädchen untereinander und auch mit dem Management deswegen. Die Gruppe stellte sich hinter die beiden, das Management war strikt gegen die Beziehung und verbot ihnen jedlichen Kontakt der auf eine Liebesbeziehung hindeuten könnte. Yurika ignorierte dieses Verbot generell und provozierte ihre Entlassung - doch als das Management einsah das die Gruppe sich sofort auflösen würde, wenn man Akkyan feuern würde, gab man grünes Licht und machte sie sogar zum Leader der Gruppe.

Privat innerhalb der Familien, mit Mitgliedern die noch traditionell erzogen waren, gab es viele Probleme und Vorurteile, doch beide setzten sich durch und erklärten das ihre Gefühle für einander absolut NICHTS mit einer sexuellen Orientierung zu tun haben. Yurika bezeichnete sich als BI und Aina erklärte das sie sich gegen ihre Gefühle für Yurika nicht mehr wehren möchte. Die Familien gaben ihre Zustimmung und am 08. August 2009 wurde aus Akkyan und Hashimon ein offizelles Paar. Aber sie hielten sich weiterhin bedeckt. Flirteten zwar sehr offen mit einander, doch irgendwie schien das niemandem aufzufallen.

Erst 2011 beim DVD Dreh auf Ishigaki Shima vertieften sie ihre Beziehung mit dem nächsten Schritt

Aber mal Ehrlich! Man muß schon entweder extrem blind oder zu blöd oder beides sein, um DAS nicht zu raffen!!!
Wenn Verknalltheit strahlen würde, würde man erblinden beim sich anschauen von DVD's, Auftritten oder sogar beim Onlinestream war's am deutlichsten und noch einmal, eigentlich konnte man nicht noch deutlicher nach dem Kuß 2013 werden - war der Sketch bei "Koi ga dancing" 2014! Mitten auf der Bühne macht Yurika ihr einen Antrag, das Publikum gröhlt und Aina kann vor lauter Verlegenheit nicht mehr sprechen. Auch wenn es ein einstudierter Sketch bei dem Song war - der Klatscher auf Akkyan's Oberarm (DIESE dreckige Lache!) und Aina's puderrotes Gesicht, waren es definitiv nicht! 

2015 machten sie ihre Beziehung öffentlich! Die Befürchtung das ihnen die Fans nun weglaufen würden, blieb aus. 2016 erfüllte sich ihr Traum.

2017 - nach sehr vielen Problemen zwischen ihnen und privater Dinge die nicht geplant verliefen, trennte sich das Traumpaar nach 10 Jahren...

Inzwischen haben sie sich wieder angenähert, denn noch nicht einmal fast 900 Kilometer Luftlinie können sie von einander fernhalten!
Sie wollen einander nicht verlieren und bauen darauf das sie wieder wenigstens sehr gute Freundinnen werden können, wenn sie daran arbeiten!




Folgt ihnen auf  Twitter!!!


Unterseiten zur Gruppe

Meine neue Facebook Gruppe, doch dieses Mal in deutsch: https://www.facebook.com/groups/ciao.bella.cinquetti

Eine riesige Idol Datenbank gibt es hier: http://de.idoline.wikia.com/wiki/Idoline_Wikia

und die dazugehörige Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1619338134966495/


Meine Facebook Seiten

Da ich meinen 1. FB Account verloren habe, habe ich auf diese beiden Gruppen keinen Zugriff mehr und kann dort nicht aktiv sein. S O R R Y!